.... Schmuser sucht auch bald eine Familie, mit der er durch dick und dünn gehen darf! Er ist anhänglich und treu, ein Meisterschwimmer und Stöckchenapportierer (Simba hat noch nie vor mir schlapp gemacht :D).
Momentan muss er noch ein bisschen an Gewicht zulegen, aber man sieht jetzt schon, dass aus dem wunderschönen Labirüden ein wunderwunderwunderwunderschöner Kerl wird. Wer also eine Familie weiß, die auf der Suche nach einem aktiven Traumrüden (ab Samstag kastriert ;)) ist, der erzähle doch von Simba, dem schrecklichen Schmuser!
Auf den Bildern ist er immer rechts zu sehen. Daneben liegt unsere Schmuserin Desty, die schwer verliebt ist :D
Das Simba ein toller Hund ist, durften wir bei seinem Kurzaufenthalt für 3 Tage bei uns auf dem Weg zu Sylke, ebenfalls erfahren. Er ist so freundlich zu Hunden, egal ob groß oder klein und hat auch mit unseren Kindern (10-13 J.) viel Spaß gehabt und immer sehr lieb und sanft reagiert.
Es ist schön, dass Simba jetzt so eine tolle Freundin hat, und nun wartet er noch auf eine tolle eigene Familie für immer!
Danke Sylke, dass du dem Süßen einen so liebevollen Pflegeplatz bietest!
Und hier Neuigkeiten von Simba, dem schrecklichen Schmuser:
Simba wurde am Samstag kastriert und war ganz brav. Nur die Narkose hat er nicht besonders gut vertragen :kotz:
Heute hat er seinen ersten Termin in der Hundeschule :D Wird ihm bestimmt Spaß machen, weil er ja unbedingt lernen will.
In so einen tollen Hundemann muss man sich einfach verlieben. Und nicht nur wir sind verliebt.... (seht euch das Bild an :D)
Ach Sylke, das ist ja ein entzückendes Labi-Pärchen und wie gut die zusammenpassen :D
Und schwer :verliebt:
Das Kuschelfoto ist genial. :lieb: Die Zwei haben sich sichtlich ganz lieb.
Für Simba gibt es einen ernsthaften Interessenten, der am Wochenende zum ersten Mal bei uns vorbeikommen möchte, um Simba kennen zu lernen. Alles, was ich bis jetzt weiß, hört sich sehr positiv an. Also, Daumen drücken, damit Simba vielleicht schon bald in seine Traumfamilie übersiedeln kann.
Gestern war sein erster Tag in der Hundeschule und er hat sich vorbildlich verhalten. Er lernt schnell. Nichtsdestotrotz ist er natürlich noch sehr stürmisch (so viele neue Gerüche :D) und das kann bei nun 34 kg Körpergewicht schon zum Problem werden :floet:. Wir bleiben dran und ich muss lernen "wie ein Baum zu stehen", sagt die Hundetrainerin. Hat jemand Bodenanker für mich :D