Lieber Julio,
bitte verzeih den Menschen. Nicht alle könnten tun, was Dir angetan wurde. Ob es jetzt Dummheit oder Gemeinheit oder beides oder einfach nur eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben war, Du hast es mit Deinem bezahlt.
Es tut mir wirklich leid, dass Du es nicht geschafft hast. Auf den Weg über die Regenbogenbrücke hast Du doch sicherlich bemerkt, dass es wohl noch Vertreter der Spezies Mensch gibt für die auch ein Hund wichtig ist. Für die Hunde die gleichen Rechte auf Gesundheit, Unversehrtheit und soziale Kontakte haben. Denk bitte daran.
Julio, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke grüsse alle, die für unsere Seite verloren sind, die jetzt aber in einer Welt leben, wo es keine Schmerzen, keine Kälte, weder von außen noch Gefühlskälte gibt.
Spiel mit allen die schon drüben sind. ....Gute Reise mein Kleiner.
Sylvia
:heul:
Lieber, kleiner Julio,
das Leben war viel zu kurz für dich, aber du hast noch erfahren dürfen, dass es doch noch Menschen gibt, die alles versucht hatten um dein Leben zu erhalten. Es hat nicht wollen sein, wir hätten es dir so sehr gewünscht.
Machs gut, spiel und laufe mit deinen neuen Freunden in deiner neuen Welt.
Wir denken an dich :kerze :kerze :kerze
Armer keliner Knopf machs gut da drüben :kerze
;( ;( ;(
Julio, ich habe schon befürchtet, dass es dir nicht besser geht, nachdem keine neuen Infos kamen, aber ich habe weiter gehofft, dass du es schaffst. Es tut mir so leid, dass das nicht der Fall ist und vor allem, dass du nicht in der Geborgenheit einer/deiner Familie gehen konntest. Wir sind in Gedanken bei dir, mach's gut kleiner Kerl. :kerze
:kerze
tut mir sehr leid für den kleinen Hundemann :kerze ;(
;( machs gut, Julio :kerze
:kerze :kerze :kerze
:kerze
;( ;(
armer kleiner kerl, du hattest keine chance mehr ein neues, schöneres leben kennen zu lernen.....
immer wieder macht es fassungslos, was menschen den tieren antun.
mögen nun viele engel um dich sein....
;( :kerze
:kerze :kerze :kerze
:kerze ;(
lg, machs gut Kleiner
Wenigstens ein bissi durftest du kennenlernen, dass dir nicht jeder böse gesonnen ist.
:kerze
:kerze :kerze :kerze
:kerze :kerze
:kerze