AISHA hat ein neues Zuhause!
Sie ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Hat sich bereits mit Angelo (dem Collie), Simba und Sissy (die beiden Katzen) angefreundet. Es gab überhaupt keine Probleme und die Eingewöhnungszeit war in 10 Minuten erledigt. Es gab kein Geknurre und Gepfauche, sondern es verlief in Ruhe und Frieden.
Die Neugierde von dem Mädel war riesengroß. Alles mußte genau untersucht und beschnuppert werden und fiel offenbar zu Aisha´s voller Zufriedenheit aus. Ihr neues Körbchen hat sie schon in Besitz genommen und verteidigt es schon sehr erfolgreich.
Schaut wirklich aus, als würde sie sich zu Hause fühlen!
Bin gespannt, ob das bei uns heute auch so sang- und klanglos abgeht - mal hoffen! :D
Hallo Isi, das mit den Fütterungszeiten ist nicht so genau, je nachdem wie lange wir unterwegs waren, das war mal 10 mal 11 und nachmittags genauso mal 15 mal 16 Uhr.
Isa kannst du mir bitte deine od. die Handynr. von deiner Mam geben? Danke!
Okay, heute haben wir Sie am Vormittag eh auch ca. um der Zeit gefüttert. Werde das mal Mama mitteilen.
Jap, kann ich. Ich schick Sie Dir per PN.
Von beiden. ;)
Da ja immer jeder sein Handy hier weiß gott wo hat... :D
Bilder von heute folgen dann später.
Liebe Grüße.
Sooo...
Also, heute haben wir Abends den ersten Spaziergang mit Aisha in der neuen Umgebung gemacht. Sie war sehr brav und es gefiel ihr auch sehr gut. Sie erforschte auch einiges ganz neugierig...und war auch viel braver als Angelo. :D
Wir haben sogar eine Ente gesehen...aber Sie hat der nichts getan, anscheinend hat Sie ja schon eine auf dem Gewissen so wie ich gelesen habe. ;)
Das Wasser bzw. den Wasserfall traute Sie beim ersten mal nicht...bis man merkte das man es trinken kann. Sie ist nur mit 2 Pfoten drinnen gestanden, hat sich aber herausten so sehr geschüttelt als wie Sie darin schwimmen gewesen wäre. :lach:
Hier nun ein paar Bilder wieder. :O
Tolle Bilder! Aisha sieht richtig happy aus! Mann bin ich froh :D
Guten Morgen -gähn-
Ja Sie sieht happy aus und ist es auch. :)
Vorher hat Sie uns alle geweckt, ist aufs Bett gesprungen und hat einen abgeschleckt..und das bei jedem im Zimmer. :D
Gertraud, darf ich fragen wieso Du an einem Sonntag so früh schon am PC bist?
Also Aisha schaut wirklich happy aus...freu mich für die Maus :D
Tja, weil Jessy der Meinung ist, ich brauch jeden Tag nur bis 1/2 5 schlafen, dann ist es Zeit zum Aufstehen. Übrigens, wenn´s Jessy mal vergessen hat, hat Aisha sie würdig vertreten. Ich hab echt lachen müssen, als du den heuten Morgen beschrieben hast, das kenn ich nur zu gut von den beiden Hexen! :D :D
Noch was! Aisha liebt Butter :DAm liebsten klaut sie das ganze Stück! :undweg:
:D :D :D
Das Sie Butter liebt, sind wir schon drauf gekommen. Sie lässt ja das Hundefutter das mit Öl betropft ist einfach übrig...und wie wir Ihr ne Stückchen Butter gegeben haben, dass hat Sie ratzeputz verspeist. :O
Habe das Telefonat mitbekommen, dass Du gelacht hast wegen dem Morgen...kam mir schon so vor das Sie das immer macht, mit dem Elan was Sie da einen anhüpft und abschleckt. :tongue:
Gleich kommen noch nen paar Bildchen, vom Garten spielen und Garten bewachen. :D
Bellen kann Sie ja ganz ordentlich, die kleine.
ZitatOriginal von gertraud
Tolle Bilder! Aisha sieht richtig happy aus! Mann bin ich froh :D
ich auch!!!!!!
eine schönere Nachricht hätte mich gar nicht erreichen können....
Hallo Tamara, ich habe gerade Deinen Beitrag in dem einen anderen Thread von Aisha gelesen. Kann ich mir denken das sich die kleinen auch freuen, da Sie ja mit'n Bernhard in die Schule gehen und Ihn so ausfragen können. :D
Klar treffen wir uns mal zum spazieren gehen, kannst ja mal am Wochenende oder so sagen wann Du Zeit hättest für nen gemeinsamen spaziergang, wäre sicher toll. :O
Und nun hier wieder einige Bilder... auch einmal das mit Hase & Hund :D
Dann auch ein Bild wo Bernhard und Aisha mit dem Stock spielen, Angelo und Aisha angelaufen kommen & einmal Sie mit einem etwas...zu großen Ball. :tongue:
Aisha genießt es offensichtlich total, dass sie so im Mittelpunkt steht und dass sie sooo viel Action und Abenteuer um sich hat und so richtig von A-Z verwöhnt wird!!!
es ist echt so schön, die Süße so glücklich zu sehen!!!! :O
Aisha war gestern beim Tierarzt. Einfach vorstellen als die "Neue".
Sie hat dann aber doch wegen Scheinträchtigkeit Tropfen bekommen und eine Spritze gegen ihren gelegentlichen Husten.
Sonst ist die Kleine aber gesund und munter. Vor allen Dingen "munter" :-)
cool... ;)
wart ihr bei Dr. Hans. G. in Piesendorf???
naja, bei diesem Wetter und dieser Kälte hab ich auch schon an Schnupfen bekommen...
Aisha schaut total happy aus!!!! super!
Ich glaube ich werde eh auch krank... =)
Hm, ja beim Tierarzt war Aisha voll brav muss ich sagen. Sogar der und seine Frau mochten Aisha sofort... :D
Tamara, ja wir waren beim Hans.
Die Bilder habe ich gemacht *nebenbei anmerk* :tongue:
Würde ja gerna noch einige reinstellen...aber entweder Internet spinnt oder ich bin hundemüde so wie jetzt, werde gleich ins Bett fallen. :O
Bis danni.