unsere franz. Bulldogge Mona hat ihre Bandscheiben-Operation sehr gut überstanden, mit Höhen und tiefen haben wir sie recht gut wieder hinbekommen.
Doch Montag begann es wieder von vorne, sie konnte ihre Hinterbeine nicht mehr richtg bewegen. Auf in die Tierklinik Vösendorf. Dort wurde festgestellt, das ihre Wirbelsäule schon so kaputt ist, dass es nicht mehr durch Operationen zu richten ist.
Mona wird jetzt bist an ihr Lebensende (welches hoffentlich erst in 10 jahren kommen wird) Kortison schlucken.
Wir hoffen ihr ein möglichst schmerzfreies und noch sehr langen erfülltes leben schenken zu können!
Im Namen unsere ganzen Familie möchten wir uns daher beim Verein AnimalHope für die Finazielle Unterstützung bedanken, damit wir Mona die Hilfe ermöglichen konnten, die sie verdient hat!
Außerdem möchten wir uns bei Fr. Luckmann bedanken, die uns so sehr geholfen hat!
Lg
Fam. Nemec und die Bulldoggen Mona und Lilly
Alles Gute euch und euer Mona!
Auf das sie noch lange und vor allem schmerzfrei bei euch sein kann!!
Liebe Grüße
Tanja
Ich wünsche Mona auch ein weiterhin glückliches Leben das sie es noch lange geniessen kann.Ich fühle mit euch da wir auch probleme haben und bete das ich Daphne noch lange haben darf.
Auch wir wünschen Euch von Herzen noch eine lange, glückliche und schmerzfreie Zeit mit der Kleinen!
Alles Gute
Manu mit Nico im Herzen und Aron am Hosenbein
Danke für die vielen Grüße..
wir sind gehn jetzt mit ihr noch akkupunktieren damit noch mehr der lebensqualität zurück kommt und man merkt ihr ihren lebenswillen richtig an. sie ersucht zu spielen udn nimmt weiterhin an unserem leben teil.
Ich wünsche euch allen udn auch mit euren Hunden viel Glück falls es probleme gibt, was ich jedoch nciht hoffe..;)
Lg
Hallo! Meine Havaneserhündin Isabella ist 8 Jahre alt. Im Jänner bekam sie starke Rückenschmerzen, konnte kaum gehen, fiel hinten um. Ich musste sie überall hin tragen. Sie bekam Injektionen und Schmerztabletten. Dann hörte ich von der Tier - Chiropraktikerin Dr.Petra PEER Tel: 0664-511 45 29.
Schon nach der ersten Behandlung ging es Isabella etwas besser,
nach der zweiten Beh. nach 14 Tagen deutliche Besserung. Nach einem Monat waren wir das 3. Mal dort und von da an war sie wieder die alte. Insgesamt waren wir 6 Mal bei Dr.Peer und jetzt ist sie wieder völlig gesund, es ist wie ein Wunder! Eine Behandlung kostet 45 Euro.
Im Internet kannst du nachschauen unter //www.tier-chiropraktik.at , wenn du auf Termine klickst, siehst du, wann und wo (verschiedene Orte) sie behandelt. Gute Besserung für Mona :O
Danke für den lieben rat aber bei ihr waren wir schon.. leider hat sichs nach der ersten sizung rapide verschlechtert und sie musste operieren. Danach haben wir herausgefunden das die ganze wirbelsäule so verschoben udn kaputt ist das man da eben nicht mehr viel machen kann. jetzt wollen wir es lieber nicht versuchen, denn momentan ist doch alles im gleichgewicht, es stehen zwar alle wirbel schief, aber sie kann ganz gut damit leben und wir wollen es nicht riskieren da etwas in die richtige stellung zu bringen udn es zu verschlimmern denn dann wäre es aus für sie..
Wir gehen jetzt 3 mal in der Woche mit ihr Akkupunktieren und das hilft ihr sehr gut. sie kann fastnormal gehn hinkt nur noch ein bisschen und läuft auch schon wieder stückchenweise..
Na so was! Tut mir sehr leid, dass es Mona nach der Chiropraktik noch schlechter ging als vorher ;(
Da sieht man wieder, dass eine Behandlung, die dem einen hilft, einem anderen sogar schadet.
Ich wünsche Dir und Mona alles, alles Gute! Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Monas Gesundheitszustand sich weiterhin bessert und sie bald wieder durch die Gegend flitzen wird :D