Joey und Jacky sind gestern bei uns eingezogen.
Sie sind ca 7 Wochen alt und sehr dürr, man spührt jeden knochen einzeln. Ihre Fellfarbe wechselt mit dem Lichteinfall ;-) von dunkel schwarz zu schokobraun röttlich ;-)
Sie sind zwei schwarze Teufel, meint mein Freund darum nennt er sie Satan und Baltasa aber für die Vermittlung wäre das nicht sehr hilfreich ;-)
Sie sind zwei süße schmusemonster und spielen sich noch mit alles und jedem. Fressen auch brav und sind stubenrein.
Unterscheiden kann ich sie nur wenn sie neben einander sind an den augen.. sonst sehen sie zum verwechseln ähnlich aus. Einer hat hellgelbe augen und einer hat hellgelbe mit bissi braun darin.
Einer mag die hunde gern wie man sieht und der andere hat noch zu viel respekt vor ihnen.
Meine eigenen Katzen gehen ihnen aus dem Weg, sie sind ihnen noch suspekt ;-)
Nun wird ein Fixplatzerl gesucht für beide Lauser.
Müde vom Babysitten
Äh, sag mal, wolltest du nicht eigentlich zwei Ratten in Pflege nehmen ? :D
Irgendwie schauen die beiden entschieden anders aus :O.
Die Fotos sind ein Hit- so süße Racker und deine beiden Hundeladies sind entzückend, wie sie da gemeinsam den Neuzugang bestaunen. So viel Katzenfreundlichkeit ist ja nicht selbstverständlich.
Der Kleine, der so unbekümmert zwischen den Hunden herumwuselt, ist ja beindruckend in seiner draufgängerischen Art. Der ideale Katzenkumpel für einen Hund !
Ja Petra das war der letzte Stand ;-)
Nun sind es 2 Katzen wie du siehst und eben 7 Ratten ( Mami mit 5 Kinder und der Vater ).. ;-)
Ja der kleine Teufel hat gar keine Angst vor den Ladys ;-)
Meine Lea die größere von den beiden Hunden, liebt Kitten ja überalles solange sie nicht rot sind.. sie war schon öffters Katzenmami und ist nun wieder in ihrem ELEMENT.
Hitani hingegen ist nicht so bemutternd sondern einfach nur lieb, sie kennt das noch nicht und da sie mir gefallen will, und merkt wie stolz ich auf Lea bin, macht sie ihr alles nach ;-)
Ach ja danke dasss du das Labi mädl für mich mitgenommen hast, statt mir, das war mir dann eine hilfe, da ich die beckenbruch katze auch noch hatte die zum doktor musste.
Danke Niki für´s Einspringen und gut, daß die beiden nicht rot sind ;)
Aber schokobraun auch nicht ;-) ausser die sonne scheint sie direkt an dann kann man glauben die brennen leicht ;-)
Sie sind lieb und fressen brav und noch immer stubenrein ;-)
Gestern hätte ich sie fast vermittelt an eine freundin, doch dann kam der freund und der meinte nein auf keinen fall er ist dagegen, mal sehen ob daraus noch was wird, sie ist eigentlich ganz gut im überreden und bekommt immer was sie will und dort ginge es ihnen wunderbar.. ich würd mich freuen.
Wem schicke ich denn die Bilder für die Vermittlung auf der ATN seite?
Auf Will haben inseriere ich sie selbst, sowie die Flugblätter die ich aushänge mach ich selbst.
Bitte an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at
ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Wem schicke ich denn die Bilder für die Vermittlung auf der ATN seite?
Auf Will haben inseriere ich sie selbst, sowie die Flugblätter die ich aushänge mach ich selbst.
Hast PN dazu....
neue bilder.
Die beiden Zwerge entwickeln sich zu zwei Persönlichkeiten ;-)
Gestern hatte eine Interessentin angerufen , hört sich gut an der Platz.. jedoch hat sie nicht mehr zurück gerufen...ich hoffe die meldet sich wieder, der platz wäre toll gewesen und man hätte die beiden nicht trennen müssen.
Interessentin hat mir gerade abgesagt, ihre Mutter hat ihr einfach so ein Katzerl vom Tierheim geholt....... sie war eh nicht gerade begeistert da sie sich die katzen schon selbst aussuchen wollte.. und nicht überrascht werden wollte.
So kanns gehn ;-) man darf nicht bei der mutter erwähnen das man eine katze sucht...
Schubs, die beiden suchen noch.
Sie sind totale schmusemonster.. die kuscheln meine eigenen tiere noch zu tode... mein Franzikater weiß schon nimma wo er hin gehen soll ;) und die hunde sind überfordert von der geballten kuschelkraft ;-)
Wenn man in der Früh das Schlafzimmer verlässt, kommen die beiden schon auf einen zu und wollen kuscheln.
Es bräcuhte sich nur mal wer für sie interessieren der vorbei kommt und sie sich anschaut.. die würden sie sofort einpacken.. aber die chance brauchen sie eben. Ich habe nur 2 Hände zum streicheln..
Sie sind bis nächsten Freitag reserviert.. hoffe die VK klappt und es ist ein schöner Platz mit 2 Hunden und 2 Katzen in einem riesen haus am Land ( Ländliche gegend aber eine kleine siedlung ).
Die beiden haben unser Herz schon erobert und es wird immer schwerer sie herzugeben....
Jacky - mutig und lässt sich durch nichts aus der ruhe zu bekommen und will immer nur schmusen und fordert das richtig ein... der gibt keine ruhe bis er eingeschlafen ist, dannach kann man ihn weglegen ;-)
Joey - eher ruhiger und bequemer und kommt nicht so oft wie Jacky zum schmusen ( gott sei dank jacky zwingt einen regelrecht ).
Beide haben ganz shcön zugenommen und sehen nun aus wie Jungkatzen.
Sie begrüßen uns immer an der Tür wenn wir nachhause kommen und wenn wir gehen gehen sie mit bis zur Tür und miauen dann kurz ;-)
Ich denke die glauben bald sie sind hunde....
Heute schau ich mir einen neuen Platz an mit 3 vorhandenen katzen und 2 hunden am Land. Hörte sich gut an und alle sind kastriert dort, also keine vermehrer.
Vielleicht kann hier heute shcon geschlossen werden.
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt für die zwei. :O