Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Nelson am 12.10.2010 - 08:34

Titel: Nelson
Beitrag von: Nelson am 12.10.2010 - 08:34
Hallo! Letzte Meldung in diesem Forum von mir. Nelson ist taub, kein Wunder daß er ängstlich ist. Er hat nicht mal einen Impfpass. Soviel zu  dem Thema daßman die >Katzen im Container kennt
Titel: Nelson
Beitrag von: Tina 1973 am 12.10.2010 - 09:00
Und wie hast du seine Taubheit erkannt? Oder hat das ein Arzt bemerkt? Seit Nelson bei dir ist, kommt nahezu jeden Tag eine andere Meldung oder Beschuldigung - nun auch öffentlich!
Als er gerade mal 42 Stunden bei dir war, hast du uns schon vorgeworfen wir hätten dir einen uns unbekannten Kater, der vollkommen Artgenossenunverträglich sei, geschickt! Du meintest, er würde sich so vor Artgenossen fürchten und niemand von uns ihn je mit anderen Mietzen gesehen haben könnte. Daraufhin sandte ich dir Fotos von Nelson im Container sich an andere Katzen schmiegend!

So, nun ist Nelson taub! Das hätten wir wissen müssen, klar - der Lärmpegel in Nitra ist ja so gering, das wir nur aus dem Nebenzimmer (das es nicht gibt!) rascheln hätten müssen um zu überprüfen, ob er hört!

Danke, dass du hier nun nicht mehr schreiben willst. Warum du keinen Impfpass für ihn hast ist mir unklar, denn er ist mit Impfpass ausgereist. Natürlich werde ich mich erkundigen, wo der geblieben ist, finde es aber äußerst seltsam, dass dir das erst nach 2 Wochen auffällt......
Titel: Nelson
Beitrag von: Tina 1973 am 12.10.2010 - 09:11
zum X-ten Mal:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=9583
Titel: Nelson
Beitrag von: idefix am 12.10.2010 - 10:56
@tina, deine postbox ist voll 8)
pn folgt
Titel: Nelson
Beitrag von: Raffaela am 12.10.2010 - 11:04
@Nelson

tut mir leid und ich finde es schade dass du so unzufrieden bist. Konnte bis jetzt nicht wirklich eruieren an was das liegt.

Kann dir von meiner Seite über ATN nur gutes berichten. Habe mir selbst im Februar von dort einen Hund genommen und von dem ersten Telefongespräch mit Anna über die Vorkontrolle bis hin zur Pflegestelle wo meine Lotta war hat alles einwandfrei funktioniert. Alle waren total nett und freundlich und immer hilfsbereit!

Und gerade deswegen weil alles so gut geklappt hat hab ich mich entschieden auch selber als Pflegestelle zu fungieren. Ich konnte mit jeder Frage und mit jedem Anliegen zu jeder Tageszeit bei den zuständigen Personen anrufen und hab immer Auskunft und Rückhalt bekommen!

Ich denke aber du solltest deine Anliegen wirklich persönlich mit den dafür zuständigen Leuten besprechen und man kommt sicher auf eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung!

Ich glaub nicht dass es der richtige Weg ist vorher alles lang und breit im Forum zu disskutieren anstatt den persönlichen Weg zu wählen!

Ich Wünsche dir trotzdem dass alles gut funktioniert und Nelson jetzt seinen Endplatz gefunden hat und nicht wieder weg muss da dies für die Katzen natürlich wieder Stress etc bedeutet

alles gute du hübscher Nelson
Titel: Nelson
Beitrag von: Nelson am 12.10.2010 - 11:24
Nelson bleibt und ein arzt hat es festgestellt und ich lass mir nix verbieten und ihr habt sowieso ruhe von mir. alle berichte haben gestimmt und nun ist mir klar daß er am anfang eben mit meinen katzen probleme hatte weil er ja nix hört. aber er versteht sich jetzt mit ihnen und somit ist er meine katze und aus. schade daß man nicht eigene meinungen haben kann. ciao
Titel: Nelson
Beitrag von: Raffaela am 12.10.2010 - 11:47
Jeder kann seine Meinung haben dafür ist das Forum ja da

Schön dass es Nelson jetzt schon besser geht und er sich mit deinen Katzen versteht.  :O
Titel: Nelson
Beitrag von: Nelson am 12.10.2010 - 12:01
Danke Raffaela. Ja Nelson geht es gut und meine TÄ hat mir gezeigt wie man mit tauben Katzen umgeht und es paßt. Er ist schon ein richtiger Schlingel. Er genießt seit 4 Tagen so richtig alles und fressen tut er wie ein Scheunendrescher. So nun wirklich die letzte Anmerkung, denn ich will meine Ruhe haben und meine Katzies auch. Alles Liebe Dir :tongue:
Titel: Nelson
Beitrag von: Raffaela am 12.10.2010 - 12:49
manchmal ist es eh besser nicht alles zu hören  :rolleyes:

viel Spaß dem Katerchen wäre trotzdem schön wenn weitere Fotos folgen. Bin ja neugierig  :D
Titel: Nelson
Beitrag von: Nelson am 12.10.2010 - 13:00
Liebe Raffaela! Wird nicht gehen da man mir empfohlen hat nicht mehr im Forum zu schreiben, bin folgsam und halte mich dran. ;(
Titel: Nelson
Beitrag von: Sabine80 am 12.10.2010 - 13:02
hast a facebookprofil?
könntest ja dort fotos uppen, ich wär auch neugierig!^^
Titel: Nelson
Beitrag von: Nelson am 12.10.2010 - 13:08
Nö hab ich nicht, werde Snoozy Fotos schicken und die kann sie ja dann einstellen. Tut mir leid, aber so ist es nun mal und ich sage immer was ich denke, kommt nicht immer gut an. Aber seid beruhigt, Nelson hat auf Lebenszeit ein Platzerl und er taut richtig auf und fetzt mit seinem Ball durch die Wohnung, ißt brav und fühlt sich wohl Seit ich weiß daß er taub ist, bewege ich mich anders und es funktioniert. Er verfällt nicht mehr in Panik und mit dem Hund hat er absolut kein Problem. Ist ein kleiner Frechdachs. Ein fröhliches Miau von Nelson :O
Titel: Nelson
Beitrag von: lemming am 12.10.2010 - 14:53
Freu mich, dass es ihm so gut geht! Trotz Taubheit, aber ich vermute das ist kein grosses Problem. Darf man ihn halt nicht von hinten erschrecken :).
Titel: Nelson
Beitrag von: Tina 1973 am 12.10.2010 - 16:23
ZitatOriginal von Nelson
Liebe Raffaela! Wird nicht gehen da man mir empfohlen hat nicht mehr im Forum zu schreiben, bin folgsam und halte mich dran. ;(

So, wer hat das? Und, sollte ich es deiner Meinung nach gewesen sein, möchte ich das sehen! Wir haben dich seinerzeit, als du dich darüber beschwertest, dass wir nicht mehrmals täglich deine Status-quo-Mails beantworten können, gebeten in "Endlich zuhause" von Nelson zu berichten.

Es ist mir ein absolutes Rätsel, womit wir bzw. ich bei dir in Ungnade gefallen sind, haben wir doch permanent gemailt + geantwortet, sind auf jede Anschuldigung eingegangen und haben Gegenbeweise erbracht!

Egal welches Problem du mit meiner Person hast, bitte kläre das per Mail oder Telefon! Ich habe wirklich keine Lust ständig ins Forum schauen und Stellung beziehen zu müssen! Gerne beantworte ich alle deine Mails gesammelt am Abend - die du dann selbstverständlich auch (alle gesammelt seit unserem Erstkontakt) ins Forum stellen darfst. Bitte eröffne dazu nicht wieder einen neuen Beitrag bei "Katzen suchen ein Zuhause" sondern in der Plauderecke! Ich werde mich gerne mit der Vereinsleitung zusammensetzen und darum ansuchen für dich eine Beschwerdeecke hier zu eröffnen!

Leider hab ich jetzt nicht weiter Zeit auf dich einzugehen!
Titel: Nelson
Beitrag von: Nelson am 12.10.2010 - 16:29
Will nix mehr hören interessiert mich nicht mehr. Hoffe jetzt ist endlich Ruh und bitte löscht mich komplett, wäre sehr nett. Danke
Titel: Nelson
Beitrag von: Tina 1973 am 24.10.2010 - 14:03
@ Nelson-Mama Gitte

Nachdem du mich jetzt nicht mehr im Forum bezichtigst, auch per Mail endlich Ruhe eingekehrt ist, hast du eine neue Möglichkeit gefunden. Mit Schimpf SMS bombardierst du nun und ich kann nicht jede einzelne mühsam per SMS ausreichend (für dich gibts das eh nicht scheinbar) beantworten, deswegen beziehe ich hier öffentlich Stellung:

XXXte. Anschuldigung - Nena und Nelson seien keine Geschwister:
Nena und Nelson wurden gemeinsam aus der Tötung befreit. Sie saßen im selben Käfig und benahmen sich sehr vertraut. Von der Gesichtsform her schauen sich beide ähnlich, die Zähne wurden bei beide auf etwa 1-jährige Katzen datiert, also folgte unser Rückschluss, dass sie Geschwister sind.

XXXte. Anschuldigung - wir hätten Nena plötzlich irgendwoher gezaubert:
Nena war immer noch scheuer als Nelson, den wir wenigstens fotografieren konnten. Nena konnten wir nicht fotografieren, weil sie immer den Freigang benutzt hat sobald wir den Container betraten. Eine Katze Steckbrieflich zu erfassen, wenn es kein einziges Foto von ihr gibt ist nicht möglich und sinnvoll.

XXXte. Anschuldigung - ich hätte geaussagt, Nelson sei ein Tyrran für Nena gewesen:
Nena hat auch immer Schutz hinter Nelson gesucht und ist nur bei Nelson geblieben. Es ist NIRGENDS die Aussage von mir gefallen, Nelson sei ein Tyrran gewesen, woher du das nimmst weiß ich nicht. In Nenas Steckbrief steht das nicht und auch hier im Forum nicht!
Seit Nelson weg ist, ist sie den anderen Katzen gegenüber aufgeschlossener und wir konnten sie erstmals gestern fotografieren. Das sind keine Lügen oder Märchen, so ist es einfach! Was soll ich dafür oder dagegen???????


XXXte. Anschuldigung - Nelson sei nicht wie ich behauptet habe 2007 geboren, sondern 2004 oder 2005:
Nelson kam wie schon oft geschrieben 2008 aus der Tötung. Zu diesem Zeitpunkt waren er und Nena unkastriert, die Ohren waren nicht zerfranst wie bei älteren Streunerkatzen oft üblich, die Zähne waren blitzblank weiß, ohne Zahnstein oder Zahnbelag, alle Zähne unbeschädigt vorhanden. Unser Rückschluss damals, sie waren zwar ausgewachsen (erwachsen) aber bestimmt nicht älter als 1 oder 1,5 Jahre.
Wenn Dein Tierarzt JETZT behauptet, dass Nelson 2004 oder 2005 geboren ist, finde ich ihn supertoll und möchte ihn herzlich einladen, auch unsere anderen Katzen in Nitra genau zu befunden! Ich bräuchte bitte auch noch andere Informationen, die mir nur ein Mensch mit höheren Fähigkeiten sagen kann (Lottozahlen z.B.). Richte deinem TA bitte aus, dass die Katzen in Nitra vorwiegend mit Nassfutter gefüttert werden, vielleicht revidiert er dann seine Weissagung!

XXXte. Anschuldigung - Nelson sei ohne Impfpass ausgereist:
Ja, das stimmt und nehme ich zu 100% auf meine Schulter, kannst mich gerne anzeigen, wenn es dir danach besser geht!
Nelsons Impfpass, den ich dir versprochen habe zu suchen, lag im Regal des blauen Katzencontainers, wo er irrtümlich liegen gelassen wurde. Nelson war sehr schwierig zu fangen, sehr schwierig, zumal immer versucht wird das Tier nicht mehr zu stressen als unbedingt notwendig. Als Nelson endlich im Korb war, vergaß man schlicht und ergreifend den Pass einzustecken. Gestern wurde er gefunden, er befindet sich nun in meiner Obhut. Nachdem es bei dir nicht ausreichend ist, ihn eingeschrieben zu senden, werde ich einen Notar aufsuchen müssen, der bestätigt, dass im eingeschriebenen Kuvert Nelsons Impfpass steckt und ihn bitten, mit mir aufs Postamt zu fahren. Die Honorarnote für diese notariell bestätigte Impfpass-Versendung wirst du begleichen müssen, jedenfalls kann der Notar zumindest auch gleich das Inkasso leichter bei dir durchführen als andere Gläubiger.
Es steht dir jederzeit frei eine Anzeige gegen mich (meine Daten erhältst du gleich per Mail, damit du alles Notwendige dafür zur Verfügung hast) zu tätigen, dafür, dass Nelson tatsächlich die Grenze ohne Pass übertreten hat. Das entspricht der Wahrheit und bin ich gerne bereit die dafür vorgesehene Strafe, bzw. Verwaltungsübertretungsgebühr zu bezahlen. Nelson und meine Arbeit für die Katzen in Nitra ist mir das wert!

XXXte. Anschuldigung - Nelson ist taub und wir wussten es nicht:
Auch hierfür habe ich mich bereits x-Mal entschuldigt und tut mir das ehrlich leid! Weder Tierärzte in Nitra, als auch beim Check in Ö., noch seine Betreuer, auch ich haben das nicht bemerkt! Ich habe mehrmals schon geantwortet, dass ein Hörtest in Nitra selbst bei Katzen, noch dazu bei scheuen, nicht möglich ist.

XXte. Anschuldigung - ich würde die Katzen nicht kennen:
Es gibt keine einzige Katze in Nitra, die hier steckbrieflich erfasst wird, die ich nicht persönlich kenne. Mit kennen meine ich nicht, dass ich wochenlang kontakt mir ihr hatte, sondern, dass ich tageweise im Container sitzte und beobachte. Nur unsere Beobachtung und Informationenen von Tierärzten und Tierpflegern werden zur Beschreibung der Tiere heran gezogen, wir überlegen uns keine Storries, wie du mehrmals behauptet hast. Auf unsere Beobachtungen gibt es leider keine Gewähr, da weder Notare noch Videoaufnahmen in Nitra zur Verfügung stehen.

XXte. Anschuldigung - Nelson wäre eine Einzelkatze, im Sinne von unverträglich:
Diese hast du mittlerweile selbst auch hier im Forum wiederrufen. Beweisfotos gegen diese Anschuldigung hast du bereits per Mail erhalten.

ICH GEBE HIERMIT AUSDRÜCKLICH BEKANNT, DASS ICH DEINE BZW NELSONS BETREUUNG ZURÜCK LEGE UND WERDE WEDER AUF MAILS, TELEFONATE, SMS, PNs NOCH AUF WEITERE ANSCHULDIGUNGEN HIER REAGIEREN!

Allerdings gebe ich zu, dass du mich an meine Grenzen der Freundlichkeit treibst und ich mich montags erkundigen werde, welche rechtlichen Schritte ich gegen deine Bombardements unternehmen kann!

Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun und kenne auch psychisch Kranke. Grundsätzlich habe ich viel Verständnis für alles, jedoch bin ich nicht bereit mich weiter tyranisieren zu lassen. Seit du Nelson übernommen hast, gibt es kaum einen Tag des Friedens, deine ersten Schimpfmails bekannen 42 Stunden nach Übernahme und bis jetzt hast du keinen Frieden gefunden!
Solltest du deine Aktionen mir gegenüber nicht einstellen, wird das von mir unkommentiert bleiben!
Titel: Nelson
Beitrag von: Petra aus Linz am 24.10.2010 - 16:15
Liebe Tina, du bist eine der geduldigsten, verständnisvollsten und freundlichsten aller Forumsuserinnen hier  :O. Du hast zusammen mit anderen so viel getan für die Katzenvermittlung. Danke dir und ich hoffe sehr, du kannst dich nun gut abgrenzen. Das ist ja zermürbend. 8o
Titel: Nelson
Beitrag von: gitta am 24.10.2010 - 17:39
Hallo! Melde mich auch zu Wort. Diese Schuhe passen nicht. Da im Steckbrief nichts von einer Schwester steht hab ich dir sms geschrieben, deine Antwort ob mir fad ist und ob ich Betreuung brauche. Und im Steckbrief von seiner Schwester steht seit Nelson weg ist ist sie zutraulich, also deswegen meine Frage wegen Tyrann. Und es hat nie Schimpfmails gegeben, ich habe im Forum Katzen geschrieben, deine Zurechtweisung ich soll in endlich daheim Posten denn für Besserwisser habt ihr Keine Zeit. Wegen Katzenunverträglichkeit hab ich dir geschrieben, daß er am Anfang auf meine Katzen losging, wieder eine schnippsche Antwort von dir. Dann sind wir auf seine Taubheit draufgekommen hab dir das geschrieben, wieder eine schnippische Antwort. Du hast mir erklärt die Katzen kriegen den ganzen Tag Trockenfutter und am Abend Nassfutter was ihr halt gespendet kriegt.Da mein Tierarzt das Alter ungefähr festgestellt hat, was passiert, wieder eine schnippische Antwort wegen Lottozahlen. Ich vertrau meinem Tierarzt wie ihr euren. Wegen dem Impfpass hab ich dir schon mal gesagt ich brauch keinen da er schon einen neuen hat und du brauchst keinen zu schicken und mir mit Anwaltskosten drohen. Jetzt hast geschrieben die Katzen kriegn nur Naßfutter also genau das Gegenteil. Ich werde dich auch nicht verklagen wegen des Impfpasses ist zu kindisch. Und nun zu deiner letzten Behauptung wegen Telefonterror. Stimmt auch nicht hab 3 mal angerufen und da du nicht abhebst dir aufs band gesprochen, ich melde mich nicht mehr und Anzeige gibts auch keine. Und das ich jetzt schuld bin daß du nicht abheben kannst und die Katzenvermittlung wegen mir nicht weitergeht, diesen Schuh zieh ich mir auch nicht an. Und du stellst mich nicht das erste mal als psychisch kranke hin, ich nicht. Also das mußte sein, und alles andere interessiert mich nicht mehr. Wenn du deswegen wieder sagst ich bin psychisch krank sei es dir anheimgestellt, mich tangiert es nicht . Nun sollte endlich eine Ruhe sein und ihr könnt eure Katzen vergeben wie ihr es wollt. Ich werde weiter das forumlesen ist meine Sache und dich gibt es ab jetzt nicht mehr für mich , Nelson und meine anderen Katzen und ich wollen Ruhe und tut mir leid daß ich alle meine Beobachtungen geschrieben habe wußte nicht das man nicht tun sollte. Wünsch den Miezzies und Hunden alles gute
Titel: Nelson
Beitrag von: lemming am 24.10.2010 - 17:42
.... *seufz*
Titel: Nelson
Beitrag von: Sabine80 am 24.10.2010 - 17:54
@lemming
*ggg* du hast editiert, warst leicht in der ursprünglichen nachricht nicht so nett?  :D
Titel: Nelson
Beitrag von: KathyK am 24.10.2010 - 17:58
ZitatOriginal von lemming
.... *seufz*

Dem kann ich  nur zustimmen.

Ich bin daran nicht beteiligt, aber MIR steigt dabei ja schon der Grant hoch!
 :uffz:
Titel: Nelson
Beitrag von: gitta am 24.10.2010 - 17:58
Dieser Thread sollte endlich geschlossen werden. Danke und ja ich liebe Nelson und geb ihn auch nicht mehr her :O
Titel: Nelson
Beitrag von: KathyK am 24.10.2010 - 17:59
Ich denke DAS stand auch keine Sekunde lang zur Debatte.....
Titel: Nelson
Beitrag von: Dodo13 am 24.10.2010 - 18:03
lol

Jedes mal nen Euro wenn geschrieben wird 'ich meld mich nicht mehr' und dann doch wieder was kommt.... Dann hätten die Hunde in Nitra für lange Zeit was zu essen.......  =)
Wenn man in Ruhe gelassen werden will, sollt man auch net permanent wieder damit anfangen und sich sogar extra neu anmelden!
Boah, manche Leute haben echt kein Leben....

Sorry, aber kümmer dich um deine Katzen und geh net weiter drauf ein, wenns dich eh nimma interessiert?!
Aber das hier is irgendwie Kindergarten....  8o

Kanns net nachvollziehen.... Freu dich über dein Mize Katzi und vergiss das doch.
Für Tina is es ja auch erledigt. Also wenn net wieder was von deiner Seite kommt, gibts eh nix weiter zu reden.
Titel: Nelson
Beitrag von: marion1970 am 24.10.2010 - 20:03
Also meine Lieben - ich wußte dass es nicht gut geht,... ich kenne Dich liebe gitta oder wie auch immer du im Forum noch vertreten bist...

wenn du so Kattzenliebnd bist dann kümmer dich echt um deine katzen und lass die leute vom forum endlich in ruhe -
das du terror machen kannst weiß ich auch schon, denn als du damals für snorre interesse gezeigt hast hast du das selbe spielchen mit mir getrieben - bis zum wahnsinn und wieder retour,...denn der ist eindeutig bei dir mehr zu finden als bei allen die hier noch vertreten sind!!!
 Der verein arbeitet immer nach bestem wissen und gewissen und die leute haben anderes zu tun als sich mit solchen ,..ich find gar keine worte,.... menschen herumstreiten und rechtfertigen zu müssen,...

du kostest jedem von uns unnötig zeit und kraft,...wieviele versprechungen du schon gemacht hast - auch mir gegenüber mit wievilen mails du mich schon bombadiert hast,...unter verschiedenen namen hast du dich bei mir immer wieder per mail gemeldet,...
auch freunde losgeschickt um zu kontrollieren ob das stimmt was ich sage,..eine freundin angeleiert sich bei mir für eien scheuen kater zu interessieren,....

echt du bist nur mehr das letzte!!! Kümmer dich jetzt um deine katzen und lass uns alle in ruhe!!!!
solltest du dennoch weiterhin terror machen egal bei wem auch von uns kannst du mir eines gleuben,...ich hab den schriftverkehr noch genau bei mir und werde das zur not auch dafür verwenden eine sammelklage gegen dich zu erwirken - denn es reicht!!!!

Menschen die sich hier um tiere kümmern haben besseres zu tun als sich mit dir abnzugeben ...

BITTE LIEBE ADMINS sperrt den Thread und schmeisst sie endlich raus!!!!!
Titel: Nelson
Beitrag von: gitta am 24.10.2010 - 20:33
sprichst mir aus der seele.schließt bitte und löscht meinen namen dankeschön :O
Titel: Nelson
Beitrag von: WauWau am 24.10.2010 - 20:37
ZitatOriginal von gitta
sprichst mir aus der seele.schließt bitte und löscht meinen namen dankeschön :O

Das würde kaum etwas nützen wenn du dich wieder unter einem anderen Namen anmeldest!

Ich schließe mal hier ab, denn ich bin sicher jeder Leser hat sich schon ein Bild von der Situtation gemacht!