Animalhope Tierhilfe Nitra - Tierschutz Live Forum

Hunde-Forum => Ernährung => BARF-Ecke => Thema gestartet von: Cosima am 23. April 2015, 21:32:24

Titel: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima am 23. April 2015, 21:32:24
An die Oberösterreicher - braucht wer Bio HüHä - 2€ das Kilo.
Für 13 Kilo hätte ich schon jemanden- man muss aber für den Preis eine Kiste nehmen, das heisst 25 - 30 Kilo.
Es wären also noch ca. 12 - 17 Kilo zu haben, braucht jemand welche?
Auch mehrere Leute mit kleineren Mengen möglich.
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: MilkaCat am 23. April 2015, 21:38:57
HüHä  ???  hääää??? Sind das getrochnete Hühnerhälse?
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima am 24. April 2015, 06:50:13
HüHä  ???  hääää??? Sind das getrochnete Hühnerhälse?

...nein sind frische Hühnerhälse   :))
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima am 25. April 2015, 11:43:43
Keine OÖ ( Linz Umgebung)  Barfer hier die frische Hühnerhälse brauchen?

http://www.pets-bio-world.at/
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Sita am 25. April 2015, 11:49:59
hallo Claudia,
ich hätt schon interesse und bedarf, kann allerdings max. 4 kg nehmen, weil ich nicht so viel einfrieren kann...

lg, Melitta
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Mitzi am 25. April 2015, 13:34:00
Jaaa ich würd auch was nehmen. Barfe zwar (noch) nicht aber würd gern auch...hmmm...3 kg nehmen. Wieviel platz braucht das im gefrierschrank? Kann eig. 1 fach verwenden.
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima am 25. April 2015, 20:31:39
Jaaa ich würd auch was nehmen. Barfe zwar (noch) nicht aber würd gern auch...hmmm...3 kg nehmen. Wieviel platz braucht das im gefrierschrank? Kann eig. 1 fach verwenden.

Meinst 1 Lade im Gefrierschrank? Bringst locker 3 Kilo rein. :icon_e_wink:
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima am 25. April 2015, 20:33:54
Wenn ihr dabei seid, bestell ich.
Müsste halt am Mittwoch Abend - denke mal so ab 19 Uhr bei mir geholt werden.
Gebt mir bitte noch Bescheid - danke!
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Mitzi am 25. April 2015, 21:12:01
Ja ich nehm 3kg und die kann ich auch abholen am mittwoch
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Sita am 25. April 2015, 21:40:21
kann's auch am mittwoch abholen - @Mitzi: kann deine hühä mitnehmen und dann könnten wir in linz die
hühä-übergabe machen  :))
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Cosima am 25. April 2015, 21:58:32
Super!  :113:
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Martina am 25. April 2015, 23:26:08
Jaaa ich würd auch was nehmen. Barfe zwar (noch) nicht aber würd gern auch...hmmm...3 kg nehmen. Wieviel platz braucht das im gefrierschrank? Kann eig. 1 fach verwenden.

Mach dir da keine Sorgen Mitzi, ich krieg in eine Gefrierlade (ist allerdings eine große Lade) ca. 15 kg Frischfleisch.

Leider kann mein Old-Berti die HüHä nicht mehr ordentlich beissen, darum füttere ich grob faschiertes Fleisch. HüHä jetzt nur mehr ganz selten.
Titel: Re: Bio HüHä - Aktion
Beitrag von: Mitzi am 26. April 2015, 05:46:56
kann's auch am mittwoch abholen - @Mitzi: kann deine hühä mitnehmen und dann könnten wir in linz die
hühä-übergabe machen  :))

Super melitta das mach ma so.

Danke martins, ist ein kleineres fach aber ich denke 3kg passt mal für den anfang. Zum üben und so :-)