Animalhope Tierhilfe Nitra - Tierschutz Live Forum

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: robin67 am 25. Januar 2016, 17:22:59

Titel: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 25. Januar 2016, 17:22:59
Es war ein Bild im Jahre2012,dass mir sofort in das Herz sprang. Falko aus der Tötung in Filakovo.Seine Ähnlichkeit mit Max,sein Lachen.Am 14.Juni2012 durfte ich dich zu uns holen.
Liebevoll und sanftmütig vom ersten Augenblick an.
Wenn einer von uns krank war spendest du uns deine Wärme wenn einer von uns traurig war warst du bei ihm.
Einige Jahre,3 und ein halbes.Du wurdest Gefährte und Freund.
Du hast den Flug des Adlers gesehen,die Delphine im Meer und dann kam dieser dreimal verfluchte 23. Oktober, Diagnose Krebs,unheilbar.
Heute haben wir dich gehen lassen.
Gute Reise in das Regenbogenland,geliebter Freund.
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: betty am 25. Januar 2016, 17:28:29
Gute Reise, sanfter Falko!

 :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: dackelbein am 25. Januar 2016, 17:31:15
Ich fühle mit Dir und weiß, wie weh so ein Verlust tut.

 :grave: :53: :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Ilse am 25. Januar 2016, 17:35:52
 :53: :kerze: :53:

 :grave:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Katzenmama am 25. Januar 2016, 17:49:41
Du hast auch unser Mitgefühl!
 :53:  :kerze:  :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: ari 2008 am 25. Januar 2016, 17:56:15
Es tut mir sehr leid! R.I.P.,Falko :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Beetle am 25. Januar 2016, 18:00:33
 :kerze:
Gute Reise lieber Kumpel

Sneaker
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Hundesabine am 25. Januar 2016, 18:06:30
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: julia1405 am 25. Januar 2016, 18:41:40
Das tut mir schrecklich leid. Aber ihr hattet mit ihm so eine schöne Zeit und er auch mit euch!
Falko du tapferer Kerl, komm gut rüber und fetz über die Wiesen.  :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: claudianet am 25. Januar 2016, 18:52:50
meine güte ... wie traurig ... das tut mir so leid !

danke, dass ihr ihn auch auf diesem weg begleitet habt, so konnte er in liebe gehen  :12:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Ronja125 am 25. Januar 2016, 19:33:09
 das tut mir leid :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: sera am 25. Januar 2016, 19:45:38
  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Fennek am 25. Januar 2016, 20:14:10
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: jessy2014 am 25. Januar 2016, 20:19:21
 :kerze:
Gute Reise
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Petra aus Linz am 25. Januar 2016, 20:29:08
"Man sieht die Sonne sinken und erschrickt trotzdem, wenn es dunkel wird". So ging es mir gerade, als ich von Falkos Tod las. Hätte ihm und euch noch so viel mehr an Zeit gewünscht. Er hatte bei euch aber sicher seine schönste Lebenszeit voller Liebe und tollen Erlebnissen. Danke, dass er bei euch sein durfte. :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Mimi am 25. Januar 2016, 20:38:22
Lieber Herbert, meine Gedanken waren heute den ganzen Tag bei Euch. Es ist so schwer loszulassen. Falko hat die schönste Zeit seines Lebens mit Euch und bei Euch verbracht, danke dafür. Und danke dass er in Würde, Liebe und Geborgenheit zum richtigen Zeitpunkt gehen durfte.
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Cosima am 25. Januar 2016, 20:40:59
 ;( :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Duffy am 25. Januar 2016, 20:46:45
Du bist jetzt an einem besseren Ort
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Nicora am 25. Januar 2016, 21:27:58
 :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Doris B. am 25. Januar 2016, 21:46:51
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Anna am 25. Januar 2016, 22:03:35
 :grave: :grave: - gute Reise Falko.
Auch wenn es viel zu kurz war, du durftest erfahren was es heißt heiß und inniglich geliebt zu werden, dank deiner Familie hast du zumindest 3 Jahre lang alle Sonnenseiten des Lebens kennenlernen dürfen.
Auch wenn die Entscheidung für deine Familie unendlich schwer war, du durftest mit viel Liebe und in Würde gehen.
Komm gut an hinter der RBB Falko  :53: :kerze: :53:
@Herbert: ich weiß wie sehr du leidest - aber es war die richtige Entscheidung und ich hab heute den ganzen Tag an euch gedacht !
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Sita am 25. Januar 2016, 22:24:07
 ;(  mein beileid!

gute reise, lieber Falko  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Bidi am 25. Januar 2016, 22:25:13

Gute Reise und komm gut drüben an  :53: :kerze: :53: - Danke an Euch fürs Begleiten
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Sonja am 25. Januar 2016, 22:46:36
Gute Reise Falko  :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Tirolerin am 25. Januar 2016, 23:13:59
Tut mir sehr Leid. Ich weiß wie es ist einen tollen Hund zu verlieren. Mein Freddy ist morgen 2 Jahre Tod und ich denk noch immer oft an ihn. Fühle mit euch  :grave: RIP
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: andy und sabine am 26. Januar 2016, 06:10:11
Es tut mir sehr leid das Falco seine Reise angetreten ist .Ich hoffte sehr das er die Chance wie Lexus hat und trotz der Diagnose noch lange zeit mit euch verbringen darf ..
Mein aufrichtiges Beileid????
Falco diese Kerze soll nie erlöschen :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 26. Januar 2016, 06:33:40
Ich danke euch allen!
Silke,Robin,Gerd,Lucy und ich waren bis zum Ende bei Falko!
Er ist zu den Klängen von John Denver`s "Leaving on a jet plane" interpretiert von meinem Freund Marcus Petek, sanft wie er war,entschlafen.
Danke auch an unsere einfühlsame TÄ Beate Schuller,die während der gesamten Verabschiedung anwesend war.
Danke dir,geliebter Falko,für diese Zeit voll Liebe und Harmonie!
Wir wissen,wir müssen loslassen nur das geht nicht so schnell.
 :kerze: Komm gut an und halte dich an Max,Lars und Sven!
Deine dich liebende Familie
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Seifenblase66 am 26. Januar 2016, 08:11:56
Gute reise  Falko    :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Samlilu am 26. Januar 2016, 08:34:46
 :53: :kerze: :53:  RIP Falko
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: SusanneS am 26. Januar 2016, 17:56:22
Run free, Falko

 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: gaby am 26. Januar 2016, 19:50:14
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Lucy am 27. Januar 2016, 15:15:12
 :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: tina zippenfennig am 27. Januar 2016, 15:41:50

Das tut mir sehr leid für euch ;(, es ist immer furchtbar, einen geliebten Freund gehen lassen zu müssen!

Lauf jetzt gesund über grüne Wiesen, lieber Falco!
 :53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Maila+Minnie am 28. Januar 2016, 06:58:04
 :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Dominique86 am 28. Januar 2016, 09:45:24
 :25: :53:  :kerze:  :53:  :25:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: _melanie_ am 28. Januar 2016, 11:11:45
Das tut mir so leid  ;(

 :53: :kerze: :53: R.I.P Falko
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: wontolla am 28. Januar 2016, 21:42:56
 :kerze: :kerze: ;(
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Teufel9999 am 29. Januar 2016, 00:43:51
Na geh so traurig und so kurz. Machs gut Bub. Lauf lauf lauf.  :kerze: :silence:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: kleiner Kläffer am 29. Januar 2016, 17:09:01
 :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Martina am 29. Januar 2016, 21:09:07
Es tut mir so furchtbar leid für euch, so ein Verlust hinterlässt ein großes Loch  :grave:

Gute Reise Falko  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Kascha am 31. Januar 2016, 23:22:47
Das tut mir so leid :grave:, ich hatte gehofft, ihr hättet noch mehr Zeit miteinander.

Gute Reise, lieber Falko  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 24. Dezember 2016, 16:27:13
Geliebter Falko!
Wir wünschen dir ein schönes Fest im Regenbogenland.
Es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken.
Deine dich liebende Familie

Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: andy und sabine am 02. Januar 2017, 06:04:20
Lieber Falco ..
Auch wir wünschen dir nachträglich alles gute zu Weihnachten im Regenbogenland .Auch wir dachten an unsere Verstorbenen Tiere und vermissten sie sehr
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 25. Januar 2017, 16:17:46
Vor einen Jahr mussten wir dich gehen lassen!
Wir hoffen sehr es geht dir gut im Regenbogenland.
 :53: :kerze: :53:
Deine Familie
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: andy und sabine am 25. Januar 2017, 16:27:50
Falco alles gute im Regenbogenland ...Ich bin mir sicher das es Dir gut geht und du durch den Schnee hüpfst.  .
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: wontolla am 25. Januar 2017, 20:57:53
 :not: :not: :kerze: :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 23. Dezember 2017, 20:24:54
Mein lieber Freund!
Morgen feiern wir wieder Weihnacht.
Wir hoffen auch Du hast ein schönes Fest im Regenbogenland, wir vermissen Dich.
Deine Dich liebende Familie
Herbert
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 25. Januar 2018, 15:17:10
 :53: :kerze: :53:
Heute ist Dein zweiter Todestag.....................
Wir vermissen Dich, lieber Freund.. :grave:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 24. Dezember 2018, 15:35:51
Frohe Weihnacht im Regenbogenland, geliebter Freund!
Wir vermissen Dich so sehr!
Eine Besuchsstunde im Regenbogenland wäre sehr schön.
Deine Familie     :grave:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: julia1405 am 24. Dezember 2018, 15:40:29
 :grave:
Falco schöne Weihnachten im Regenbogenland!
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Lucy am 24. Dezember 2018, 23:21:01
 :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 25. Januar 2019, 17:30:17
Vor 3 Jahren bist Du,lieber Falko in die Anderswelt gegangen.
Ich hoffe so sehr,dass es Dir gut geht.
In Liebe
Dein Herrchen        :grave:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 12. Februar 2019, 21:11:05
Heute um 12:45 ist Dein geliebtes Frauchen über die Regenbogen brücke zu Dir, lieber Falko zu Max und Lars gegangen. Deine Tierliebe wird Dir,geliebte Silke, Deinen weiteren Weg erleichtern.
 :53: :kerze: :53:
Herbert Gerd Robin Lucy Xio
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Flo am 12. Februar 2019, 22:13:57
Oh Gott, was für ein schwerer Schicksalsschlag.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen dunklen Stunden
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: dackelbein am 12. Februar 2019, 22:34:04
Mein Beileid zu dem schweren Verlust.  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Anna am 12. Februar 2019, 22:48:21
Ich kanns nicht glauben Herbert  :grave:

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit !!!!
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Bidi am 13. Februar 2019, 01:37:01

Mein aufrichtiges Beileid!
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Ilse am 13. Februar 2019, 08:13:41
Mein Beileid! :grave:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Doris B. am 13. Februar 2019, 08:25:04
Mein tief empfundenes Beileid!
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Mimi am 13. Februar 2019, 09:05:26
Das ist eine sehr traurige Nachricht lieber Herbert. Mein herzliches Beileid und viel Kraft !
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: petra am 13. Februar 2019, 10:33:16

mein aufrichtiges beileid  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 13. Februar 2019, 12:19:44
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft um diesen Verlust zu verwinden  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Terryann am 13. Februar 2019, 13:00:21
Herzliches Beileid!!

 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Lucy am 13. Februar 2019, 13:12:05
Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Petra-Hasi am 13. Februar 2019, 13:30:45
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit.

               :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Cosima am 13. Februar 2019, 13:40:06
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: kkosh am 13. Februar 2019, 14:39:07
 :53: :kerze: :53:
mein aufrichtiges und tief empfundenes beileid zu diesem schweren schicksalsschlag
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Samymaus am 13. Februar 2019, 14:56:05
Mein herzliches Beileid

 :kerze:  :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Sita am 13. Februar 2019, 17:32:07
mein aufrichtiges beileid zu diesem schweren verlust!
 :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Jordy am 13. Februar 2019, 19:21:37
Mein Beileid!   :kerze:

Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: julia1405 am 13. Februar 2019, 19:52:50
Auch von mir ein herzliches Beileid!  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 13. Februar 2019, 20:18:25
Ich danke für die liebevolle Anteilnahme.
Das Licht sei mit Euch.
Herbert
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: claudianet am 13. Februar 2019, 21:56:04
ich hoffe fest darauf ... es ist wie Umziehen in ein schöneres Haus ... in dem Krankheit keine Rolle mehr spielt, in dem das Leben in all seiner Kraft wieder leuchtet ... doch die, die in dieser Welt verweilen, trauern tief.

der Gedanke an dieses Licht möge ein klein wenig Trost spenden, in dieser schweren Zeit ... mein aufrichtiges Beileid  :53: :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Sonja am 13. Februar 2019, 22:41:05
Mein herzliches Beileid :kerze:

Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft!
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Renate058 am 13. Februar 2019, 22:53:04
Mein aufrichtiges Beileid, das tut mir sehr sehr leid    :53:   :kerze:   :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: claudia :-) am 14. Februar 2019, 11:46:02
Lieber Herbert, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Leider mussten wir am Montag auf tragische Weise auch Abschied nehmen - es ist einfach immer schrecklich. Dieser Schmerz, diese Trauer, diese Gedanken  ;(

Silke  :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Henny am 14. Februar 2019, 12:01:26
Auch von mir, ein aufrichiges Beileid  :53: :53: :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Fennek am 14. Februar 2019, 15:28:50
Herzliches Beileid, tut mir sehr leid!!
 :kerze: :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Seifenblase66 am 14. Februar 2019, 16:42:59
Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 18. Februar 2019, 15:44:34
Ich danke Euch allen nochmals!
Die letzten Worte  meiner geliebten Silke waren: Schau bitte auf Gerd und Robin und auf Lucy und Xio, diese waren schon sehr leise gesprochen.
Silke wurde am Samstag in St.Peter verabschiedet.
Die Beisetzung Ihrer Urne findet am kommenden Samstag in unserer Heimatstadt St. Veit an der Glan mit Verwandten und unseren kärntner Freunden statt.
Das Licht sei mit Euch
Herbert
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Jessy+Chilly am 18. Februar 2019, 18:05:14
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste schwere  Zeit. So ein schwerer Verlust lässt die Familie noch enger zusammen rücken, das ist auch gut so.
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: Petra-Hasi am 18. Februar 2019, 18:14:15
Ich kenne/kannte Euch leider nicht persönlich.Denke mir jetzt das die 4 Eure Schützlinge sind.
Das ihre letzten Gedanken und Worte"den Euch Anvertrauten"(egal ob jetzt Mensch oder Tier)galt
sagt sehr viel über die Verstorbene aus.........


Hoffentlich hast du die Möglichkeit ihren letzten Wunsch zu erfüllen.
Falls du in irgendeiner Weise Hilfe benötigst lass es uns alle Wissen.
Unser alle Anteilnahme waren nicht nur Worte und wenn irgendwie möglich helfen wir gerne. :53:
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: andyundsabine am 19. Februar 2019, 09:27:08
Wenn ein junger Mensch mit soviel liebe fûr ihre Kinder und den Tieren die Welt verlassen muss, findet man keine Worte😰Wir wollen dir ,deinen SÔhnen und euren Tieren unser Beileid ausdrûcken und euch viel Kraft und zusammenhalt fûr die schwere Zeit die hinter und noch vor euch liegt ausdrucken.
Wie Petra sagt" es gibt Menschen die da sind und dir zuhôren wenn du es willst"
Silke, du wirsd nun den Himmel mit deiner Liebe erleuchten und deiner Familie ein Schutzengel sein .Danke fûr alles was du hier auf Erden geleistet hast.

🌹 :kerze:🌹
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: robin67 am 21. Februar 2019, 16:44:41
Wenn ein junger Mensch mit soviel liebe fûr ihre Kinder und den Tieren die Welt verlassen muss, findet man keine Worte😰Wir wollen dir ,deinen SÔhnen und euren Tieren unser Beileid ausdrûcken und euch viel Kraft und zusammenhalt fûr die schwere Zeit die hinter und noch vor euch liegt ausdrucken.
Wie Petra sagt" es gibt Menschen die da sind und dir zuhôren wenn du es willst"
Silke, du wirsd nun den Himmel mit deiner Liebe erleuchten und deiner Familie ein Schutzengel sein .Danke fûr alles was du hier auf Erden geleistet hast.

🌹 :kerze:🌹
Ich danke nochmals herzlich.
Silke wurde am 23. Februar in St. Veit/ Glan im Beisein vieler Freunde und Verwandte beigesetzt.
Ihre letzten Wünsche werde ich erfüllen.
In tiefster Trauer
Herbert
Titel: Re: Mein Freund Falko ist Tot
Beitrag von: andyundsabine am 16. März 2019, 10:35:47
Viel Kraft weitehin fûr die ganze Familie und all den Menschen die sie liebten und kannten.
Silke lebt in den Sôhnen und im Herzen weiter.
Wenn nun die ersten sonnenstrahlen kommen dann ist es vl silke die eure Wange streichelt und euch zeigt das sie da ist .Nur in einer anderen Form.Seit bei allen was ihr vorher nicht leiden konntet "vorsichtig"denn es kônnte silke sein die sich " zeigt.Regentropfen , ein windzug , Schneeflocken auf eurer Haut...
Silke hat leider ihren menschlichen Kôrper verlassen mûssen aber nicht die Liebe fûr euch.Das wird sie euch jetzt mit Hilfe der Natur zeigen.
Weiterhin alles gute und Kraft fûr die kommende Zeit .