Animalhope Tierhilfe Nitra - Tierschutz Live Forum

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Beetle am 03. Oktober 2016, 23:05:57

Titel: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Oktober 2016, 23:05:57
Hallo liebe Leser,

jetzt hab ich Pause und kann über den Zuwachs berichten.

Also, am Freitag war´s soweit, wir sind nach Topolcany aufgebrochen, um den kleinen Donny abzuholen. Ein Wirbelwind pur. Er ist 11 Monate alt und hat schon geraume Zeit bei einem lieben alten Mann im Wald gelebt. Da der Bursche schon ein paar Mal ausgebüchst ist, hat er ihn an die Kette gelegt, damit der nicht vom Jäger erschossen wird. Der Mann selbst lebt nur in einem Bretterverschlag. Es ist traumhaft, wie jemand, der selbst nix hat, sich so liebevoll und aufopfernd um einen 4-Beiner kümmert. Donny hört auf seinen Namen, drum haben wir ihn auch nicht umgetauft, er bellt nicht, versteht "sitz", liebt Menschen und vor allem Kinder und klebt wie eine Klette an Smiley.

Da wir ja unseren großen Sneaker vor Augen hatten, dachten wir uns, was machen wir mit der halben Portion und haben Petra (die Leiterin von Topolcany) gebeten, uns einen zweiten 4-Beiner vorzuschlagen - und sie meinte, Harvey wäre der optimale Hund dazu. Also haben wir Donny eingepackt und sind ein paar km weiter gefahren, wo Harvey "zu Hause" war. Auch in den haben wir uns sofort verliebt, sind mit beiden Hunden spazierengegangen und es war so, als würden wir uns alle schon viele Jahre kennen.

Harvey haben wir umgetauft in Smiley, wir hatten den Eindruck, dass ihn sein alter Name nicht interessiert und uns auch nicht besonders gefallen hat. Er war einverstanden - also wurde aus Harvey der Smiley, er ist 1 1/2 Jahre alt.

Die Heimfahrt war sehr sehr turbulent, denn der kleine Racker war aufgedreht bis zum Gehtnichtmehr, so viele neue Eindrücke - grad das Gegenteil vom Smiley, der seelenruhig gepennt hat.

Die 2 kannten sich vorher nicht, sind aber ein Herz und eine Seele - keiner tut einen Schritt ohne den anderen, die kleben richtig zusammen. Ich glaub, Donny sieht in ihn so eine Art Vater, weil er ja seine Kleinhundezeit alleine verbracht hat. Smiley ist ein sehr ruhiger und schüchterner Bub, der die Menschen liebt und von Kindern nicht genug kriegen kann. Beide vertragen sich mit bisher allen kennengelernten Hunden und waren auch schon 1/2 Std. alleine Zu Hause ohne irgendwelche Probleme.

Katzentest haben wir schon angefangen durch die Fliegengittertür - es ist ein Bild zum Schmunzeln - 2 Hunde sitzend und schwanzwedelnd draußen und die fauchende Minski drinnen. Wir üben das ein paar Mal am Tag, aber das wird noch einige Zeit dauern.

Abends sitzen Donny und Smiley bei mir im Wohnzimmer (natürlich auf dem Big-Sofa), die Hundebetten sind uninteressant, da liegt dann manchmal die Minski drauf, wenn die Hunde im Garten toben. Der Geruch Hund/Katze stört keinen von denen. Wenn Schlafenszeit ist, marschieren die beiden hoch zu Alexander und wo schlafen sie dann? Natürlich im Bett, obwohl das verboten wurde, sind die beiden schon so weit, dass sie warten, bis Alexander eingeschlafen ist und dann liegen sie bei ihm. Schlafzimmertür kann er nicht zumachen, denn dann weint unser Schüchti Smiley.

Heute waren wir an der Donau spazieren und Smiley ist sogar ganz vorsichtig durch´s Wasser gewatet, da war er mutiger als Donny. Kilometerlanges Spazierengehen und Mäuse im Gebüsch jagen ist ihr Hobby. Für die Strecke, die ich mit Sneaker in 20 Minuten gegangen bin, legen die 2 in 5 Minuten zurück. Ich glaub, ich krieg wieder Kondition.

So, das war´s jetzt mal für´s Erste, wünsch Euch einen schönen Abend und sag tschüß bis nächstes Mal.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 03. Oktober 2016, 23:56:05
Ich freu mich so dass gleich zwei Hundis bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden haben   :113:
Fein dass die zwei sich so gut verstehen!
Ja liebe Karin, jetzt wirst du eine tolle Kondition bekommen !
Ach es ist doch schön wenn Hundis im Bett schlafen  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Doris B. am 04. Oktober 2016, 07:32:47
Das freut mich, dass sich die 2 Hundekinder bzw. Halbstarken so wohl fühlen und es so gut klappt.
Zwei sind immer besser als einer, natürlich nur wenn die Wohnsituation und die Zeit es zulassen.
Der alte Mann wird zwar erleichtert aber jetzt auch einsam sein, und ja, die selber nichts oder nicht viel haben, haben oft das größere Herz. Alles Gute für euch. Wir freuen uns auf eure Stories.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl am 04. Oktober 2016, 11:59:20
schön, dass es euch gut geht!
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: robin67 am 05. Oktober 2016, 06:58:45
Danke für ein schönes,neues Leben! :be happy:
Herbert
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Terryann am 08. Oktober 2016, 10:49:39
 :53: so ein Glück für die beiden! Alles Gute!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl am 11. Oktober 2016, 08:41:31
hallo,

wie gehst euch denn mit den zwei hummeln?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Duffy am 11. Oktober 2016, 08:57:46
Ist ja cool! Gibt's Fotos?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 11. Oktober 2016, 14:09:31
Liebe Katrin und alle Leser,
danke uns geht´s super - die Kondition ist bereits gesteigert, werde mir jetzt "eine Haushaltshilfe" anstellen, denn seit 11 Tagen geht hier rein garnix mehr. Was ist eigentlich die Steigerung von "Hummel im Hintern" - ich bin noch nicht draufgekommen.
Smiley lernt sehr schnell und ist ziemlich ruhig, will gerne seine Ruhe haben - da macht ihm Donny aber eine  Strich durch die Rechnung - spielen, beissen, spielen, beissen usw., bis Smiliey dann ein Machtwort spricht und Donny sich dann auf den Sessel verzieht. Donny unser Sturkopf (das kommt mir irgendwie bekannt vor) vor 1 Woche hat er noch besser gehört, jetzt scheint er teilweise "taub" zu sein beim Gehorchen - aber bei Leckerlie funktioniert es wieder super - Spontanheilung.
Fotos hab ich schon gemacht, nur zum Hochladen und Einstellen bin ich noch nicht gekommen - mach ich aber so bald als möglich. Jetzt haben wir mal eine ausziehbare Absperrung für den Kofferraum gekauft - bisher war es mitg dem Gepäcknetz ok, aber Donny schlupft durch und sitzt am Fahrerschoß. Geht natürlich nicht, deshalb kurzer Sicherheitsgurt auf der Rückbank, dann stellt er sich mit den Vorderhaxerl auf die Armlehne und genießt die Fahrt. Jetzt sind beide Hinten und das funktioniert prima.
Unseren ersten TA-Besuch haben sie auch schon hinter sich - waren ganz brav und der Impfpiekser hat sie nicht gestört. Nächste Woche ist Schnipseln dran.
Smiley ist ein Angsti, wenns finster ist, muss erst Donny in den Garten raus und alles absichern, dann kommt der Große.
Hund und Katze geht immer besser - von den Hunden kommt kein Knurren oder Bellen, aber die Katze faucht noch bis zum Umfallen. Das wird noch a bisserl dauern, aber es wird schon.
Ich muss wieder raus, denn jetzt zerlegens mir grad den großen Fleckerlteppich auf der Terrasse - juhu das macht Spaß.
Bis bald und Lg
Karin und Alexander
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein am 11. Oktober 2016, 22:18:32

Ich muss wieder raus, denn jetzt zerlegens mir grad den großen Fleckerlteppich auf der Terrasse - juhu das macht Spaß.


Na das klingt ja sehr unterhaltsam.  :alas: Wie der Name schon sagt, ein Fleckerlteppich gehört in kleine Fleckerl zerlegt. Du kennst Dich wieder einmal nicht aus.  :eggs:
Aber Donny und Smiley werden Dir schon zeigen wie alles richtig gehört.  :be happy:
Fad wird Dir jetzt sicher nicht mehr.  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 11. Oktober 2016, 22:42:03
Ich glaub auch dass dir  sicher nicht langweilig wird mit den zwei Süßen   :))

Ja genau, deshalb heißt er ja Fleckerlteppich weil man ihn in kleine Fleckerl zerlegen soll   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Petra-Hasi am 12. Oktober 2016, 00:02:55

Ist doch schön wenn wieder Leben in der Bude ist. :be happy:
Lg  :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dandy am 12. Oktober 2016, 06:56:48
"Was ist eigentlich die Steigerung von "Hummel im Hintern" - " Hornissen?

Und was bitte ist ein Teppich???  :19:
Sicher haben die zwei nicht genug Spielzeug und müssen sich selbst Beschäftigung suchen - arme Hunde  :19:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl am 12. Oktober 2016, 07:38:32
ich freu mich sehr, dass es euch gut geht und die beiden so lustig sind.  :)

eine frage noch: sind sie jetzt auf pflege bei euch oder schon fix?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 20. Oktober 2016, 18:49:23
Sorry bin noch nicht dazugekommen zu schreiben und Fotos einzustellen. Stress pur. Nur kurze Info - heut war "Schnippseltag". Donny ist ganz ok, nur Smiley hat etwas Probleme. Das kriegen wir schon hin.
Ich meld mich sobald ich wieder Luft hab.
Lg Karin mit den beiden ehemaligen Männern
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 20. Oktober 2016, 22:33:37
Oh da sind beide heute kastriert worden   :not speak:   
Das ist bei einem Hund schon viel Streß aber gleich bei zwei Patienten   :not speak:

Recht schnelle Besserung für die zwei Süßen und ganz besonders für Smiley  !
Ich hoffe Karin du kannst trotzdem heute Nacht etwas schlafen   :clap:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein am 20. Oktober 2016, 22:35:40
mit den beiden ehemaligen Männern
Die sind immer noch Männer - entspanntere halt.  :not speak:   :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl am 20. Oktober 2016, 22:46:43
gute besserung den männleins ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: tina zippenfennig am 21. Oktober 2016, 09:25:03

Oh,
da wünsch ich den 2 Buben auch gute Besserung :11:

Ich bin sicher, die 2 stecken das weg und erfreuen sich weiter ihres Lebens bei dir, Karin!

Alles, alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Doris B. am 21. Oktober 2016, 09:44:46
Gute Genesung den zwei Wilden und dir ein wenig Zeit zum Verschnaufen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 31. Oktober 2016, 13:56:36
Kurze Info.
Die Fäden wurden heute entfernt und die Burschen können wieder durchstarten und müssen nicht mehr gebremst werden. Wunden sind gut verheilt, man sieht fast nix mehr.

Karin mit Donny und Smiley
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 31. Oktober 2016, 14:11:37
Das sind ja gute Nachrichten   :]

Alles Liebe und viel Freude mit den zwei Süßen   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl am 31. Oktober 2016, 15:12:12
da freu ich mich gleich mit!
schön, dass  es ihnen gut geht!

wie gehts dir?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Sophie :) am 01. November 2016, 18:55:37
So schön, dass gleich zwei den Start in ein neues Leben geschafft haben!  :113:
Gibt es auch Fotos von den beiden  :108: ?
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Petra-Hasi am 02. November 2016, 22:20:33
Ja,biiiiiiiitte Fotos. :4:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 21. November 2016, 15:15:06
Liebe Leser,
lang, lang ist´s her, aber jetzt hat´s endlich geklappt mit den Fotos.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 21. November 2016, 15:17:09
Fortsetzung

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 21. November 2016, 15:19:33
Die beiden sind total vererückt nach meiner Enkelin. Verstehen sich blendend.

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 21. November 2016, 15:20:54
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 21. November 2016, 15:22:18
.

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 21. November 2016, 15:25:31
Bei uns geht´s drunter und drüber.

Lg Karin

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Sophie :) am 21. November 2016, 15:39:26
Sehr liebe Fotos  :8:  :25:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl am 21. November 2016, 16:01:20
süsse fotos!
die beiden sind aber auch zum niederknuddeln!  :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 21. November 2016, 16:18:16
Liebe Karin, deine zwei schauen  ja unglaublich süß und herzig aus!
Sehr hübsche Hunde und toll dass sie so gutmütig sind und Kinder gerne mögen :))
Sie schauen sehr glücklich aus, so fröhliche Augerl, man sieht dass sie jetzt von dir sehr viel Liebe und Zuwendung bekommen.
Alles Liebe und ganz liebe Grüße
Renate
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Doris B. am 21. November 2016, 17:10:25
Karin, Danke! Die Hunde schauen so happy aus. Und das Foto mit deinem Enkelkind einfach nur Zucker.
Fad wird dir mit den zwei "Halbstarken" sicher nicht, die zwei fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Paradies.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Duffy am 21. November 2016, 19:10:47
Hier sind noch ein paar...
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Duffy am 21. November 2016, 19:13:03
????????
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 21. November 2016, 19:39:06
Danke liebe Duffy für die Fotos.

Lg Karin und die 2 Hornissen
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: claudianet am 21. November 2016, 22:04:20
junges leben in seiner ganzen pracht  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dandy am 22. November 2016, 06:51:47
Supertolle Fotos. So süße Hunde. Aber dem kleinen schaut der Terrier aus dem frechen Gsichterl. Der sorgt sicher noch für eine Menge Unterhaltung.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 22. November 2016, 13:03:32
Danke für die schönen Fotos.

Deine Enkelin ist total niedlich und die Hunde schön. Ich finde es toll, wenn Kinder von klein auf Kontakt zu Tieren haben können und auch dürfen. Das ist für alle ein Gewinn.

Liebe Grüße und weiterhin ALLES GUTE!
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein am 22. November 2016, 17:31:36
War schon sehr neugierig und Habe hart auf Deine Fotos gewartet.  :be happy: Beide sind ganz entzückende Burschen :-* und sichtlich glücklich in ihrem neuen Zuhause. Du hast für die beiden einen Traum wahr werden lassen. Danke! :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 22. November 2016, 23:51:15
ja danke, Unterhaltung ist mehr als genug da. Heute waren die Burschen für 1 1/2 Std. alleine - als ich heimgekommen bin, war alles im Garten "verschneit". Die 2 (ich nehme an, es war Donny) haben sich Küchenrollen geklaut und bis ins kleinste Detail zerpflückt. Es war richtig toll, das zu sehen, überall in den Sträuchern, Zäunen und auf der Wiese war´s schön weiß und noch dazu haben die Flocken bei dem Sturm schön getanzt. Meine Hunde waren ganz happy und sich keiner Schuld bewußt - Frauchen war ja schuld, hätte sie die paar Küchenrollen doch höher stellen können.

Spaß muss sein hat mein Nachbar gesagt, der das ganze Schauspiel mit Genuss verfolgt hat.

Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 23. November 2016, 00:25:23
 :not speak:   :alas:   :eggs:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 10. Januar 2017, 22:50:41
Liebe Karin, wie gehts euch bei dieser Kälte ?   Könnt mir vorstellen dass deine zwei temperamentvollen jungen Herrn gerne im Schnee rumlaufen ... oder sind sie wie die meisten von meinen Hundis dass sie Schnee eigentlich nicht gerne wollen und nur kurz raus gehen?
Ganz liebe Grüße Renate
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 30. März 2017, 16:44:51
Liebe Leser,
lang lang ist's her, heute vor 1/2 Jahr haben wir Donny & Smiley aus Topolcany geholt. Mittlerweile haben sich die Burschen prächtig gemausert. Smiley läuft ohne Leine, wenn er Hasen oder Rehe sieht, spurtet er nach, kommt aber auf Pfiff unverzüglich zurück. Beim Donny ist das so eine Sache - man muss im vorhinein abschätzen können, was er macht. Wenn er schon stocksteif dasteht, ist nix mit Freilauf, denn da schaltet er Ohren und Gehirn aus. Mittlerweile haben wir es aber raus, wann er rennen kann.
Langweilig wird es bei uns nie, wir haben volles Programm. Aber genau wie Sneaker wollen die 2 nicht ins Auto, da wird ein grosser Bogen drum herum gemacht, aber das kriegen wir auch noch hin.

Fotos stelle ich heute Abend rein.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 30. März 2017, 19:03:22
Hallo liebe Karin, wie schnell die Zeit vergeht !  Jetzt sind die zwei Süßen schon ein halbes Jahr bei euch und haben ein liebevolles Zuhause und genießen ihr Leben bei euch  :))

Ja kann mir vorstellen dass dir mit den zwei Burschen nicht langweilig wird   :be happy:

Ans Autofahren werden sie sich sicher auch gewöhnen, sind ja noch jung die zwei   :))

Freu mich schon auf Fotos   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 30. März 2017, 23:01:21
hier ein paar Fotos

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 30. März 2017, 23:03:13
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 30. März 2017, 23:05:29
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 30. März 2017, 23:06:48
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 30. März 2017, 23:08:34
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 30. März 2017, 23:13:41
Wir wünschen Euch allen eine gute Nacht.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Sophie :) am 30. März 2017, 23:16:01
Total herzige Fotos  :icon_e_biggrin: 
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Doris B. am 31. März 2017, 07:07:10
Die sind ja wirklich hinreißend. Total lieb.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: julia1405 am 31. März 2017, 07:12:14
So schön!  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: claudianet am 31. März 2017, 08:11:18
den beiden gehts richtig gut  :113: und das gute nacht bild ist herzallerliebst !!
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Fennek am 31. März 2017, 08:17:06
Sehr liebe Fotos.  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 31. März 2017, 09:08:49
So schöne Fotos, man sieht wie fröhlich und glücklich die zwei jetzt sind, sie sprühen ja vor Lebensfreude   :))

Es ist schön die zwei so glücklich zu sehen   :))   Und ganz liebe Schmusehunde sind sie auch   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 31. März 2017, 10:49:41
Hallo Renate,
Von wegen Schmusehunde  :108:
Ich hab noch andere Fotos, die ich aber erst komprimieren muss, stell sie dann von den "gefährlichen Monstern"  rein. Dauert a bisserl.
Lg
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 31. März 2017, 12:37:17
Liebe Karin, du hast noch mehr Schmusefotos ?  Bin schon sehr neugierig drauf und freu mich so für euch dass die zwei auch gerne schmusen   :8:
Find ich so schön wenn auch große Hunde Schmusehunde sind  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: tina zippenfennig am 31. März 2017, 13:28:28

Karin,

die 2 sind wirklich so herzig und der Schalk blitzt ihnen aus den Augen :113:!

Ich freu mich sehr, dass es ihnen so gut geht und sie ihr Leben aus vollstem Herzen genießen können, danke dafür! :53:

Ganz liebe Grüße und Streichler an die 2 Buben,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl am 31. März 2017, 14:37:20
soooo süss die beiden! danke für die fotos!
:)
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Chiquita28 am 31. März 2017, 15:06:10
So lieb die beiden Jungspunde  :115: Hab nur eine wichtige Frage... wer von den beiden ist Donny und wer Smiley? Hab das irgendwie nicht mitbekommen bis jetzt ^^
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 31. März 2017, 20:15:31
Kurze Info
Donny ist der kleine Racker mit dem Schalk im Nacken. Seinen Namen haben wir nicht geändert, weil er schon in Topolcany auf diesen Namen gehört hat.
Smiley hiess früher Harvey, aber der Name hat ihn nicht die Bohne interessiert - also wurde ein Smiley daraus. Der Hübsche ist insgeheim eine Diva - noch dazu mit langen blonden Wimpern. Jeder der ihn noch nicht richtig kennt, sagt meist ist das ein eines Mädchen!!!
Neue Fotos hab ich noch nicht fertig.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 31. März 2017, 22:54:45
Hier die versprochenen Fotos von den Monsterhunden
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 31. März 2017, 22:56:28
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 31. März 2017, 22:58:10
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 31. März 2017, 23:00:02
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 31. März 2017, 23:14:12
und unsere Monsterkatze
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 01. April 2017, 11:10:35
Liebe Karin, das sind ja ganz wunderbare Kuschelfotos   :]   Man sieht wie sehr die zwei deinen Sohn lieben   :8:

Unglaublich wie verschmust die zwei sind, so lieb   :8:

Haha auf dem Foto sieht dein Katzi wirklich ziemlich gefährlich aus   :be happy:

Ein wunderschönes Wochenende an euch alle wünscht euch Renate, der alte Mischa, der den Frühling sehr genießt und sich im Garten die Sonne aufs Bauchi scheinen läßt,
Hopi und alle anderen Kuschelmonster   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 01. April 2017, 12:26:31
Liebe Renate
Euch auch ein tolles Wochenende und Krauler an Deine Bande - vor allem an den lieben Oldie
Gruss Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 01. April 2017, 14:02:29
Danke liebe Karin, hab alle schon gekrault von dir, der alte Mischa ist so glücklich über den Frühling weil er so gern in der Sonne liegt und er schickt dir viele Bussi  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein am 01. April 2017, 20:21:27
Die beiden Burschen haben sich prächtig entwickelt und sehen rundum glücklich aus. Auch wenn sie hart arbeiten und Dir die Sesselauflagen nachtragen müssen.  :alas:
Da hast Du ein gutes Werk getan, daß Du gleich zwei Hunden ein Zuhause geschenkt hast.  :113:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 04. April 2017, 09:55:09
Donny war sehr fleissig
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 04. April 2017, 10:20:18
Smiley kann es auch !!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 04. April 2017, 10:34:26
Ui die zwei haben offensichtlich viel Spaß dabei gehabt das Papier in kleine Stückchen zu zerlegen   :be happy:    Karin, mit den zwei Süßen wird dir sicher nie langweilig   :not speak:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 04. April 2017, 10:38:30
Jetzt sind sie fix und alle
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 04. April 2017, 14:20:44
 :be happy:   ja das war auch viel Arbeit das viele Papier zu zerreißen  und das  Zimmer mit kleinen Papierstückchen zu schmücken    :be happy:

 :alas:   :not speak:   :laugh:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: nuffl am 04. April 2017, 20:04:05
du zwingst die beiden zur arbeit???
arme müde hunde... gg ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: andy und sabine am 05. April 2017, 06:10:09
Da geht einen das Herz auf????????
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: kkosh am 05. April 2017, 15:23:45
so lieb die beiden :)

und dem donny sieht man so arg den lauser an...
aber bei smiley trifft sicher der spruch "stille wasser sind tief" zu ;)

danke dir und natürlich auch deinem mann, dass ihr euch gleich zweier nasen angenommen habt - sneaker wird vor freude im regenbogenland herumspringen  :53:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 14. Mai 2017, 12:35:31
DONNY & SMILEY wünschen allen Fellnasen-Fraulies einen wunderschönen Fellnasen-Muttertag
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein am 14. Mai 2017, 12:54:01
Dankeschön, Dir auch! :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 14. Mai 2017, 13:44:29
 :103:  :53:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 14. Mai 2017, 13:45:26
 :53:  :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 16. Mai 2017, 14:25:47
Donny liebt unsere Kaninchen über alles. Nach dem Aufstehen gehe nicht etwa in den Garten
zum Haxerlheben - nein zuerst ins Hasenzimmer um sie zu begrüßen. Es ist urlieb mit ihm. Selbst wenn ich in der Küche Hasenfutter herrichte und den vollen Teller in die Hand nehme um rauszugehen, springt er auf und rennt voraus zu den Langohren.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 16. Mai 2017, 14:33:21
So schöne Fotos von den zwei Süßen   :8:

Das find ich so toll dass Donny die Kaninchen liebt, so ein braver Bub   :8:

Ich bin sicher dass Donny und Smiley am Muttertag besonders brav waren und du einen schönen Fellnasen-Muttertag gehabt hast liebe Karin   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: tina zippenfennig am 16. Mai 2017, 17:12:37

Die 2 sind schon besonders herzige Buben  :8:, liebe Karin.

So lieb, wie Donny sich um seine Kaninchen kümmert, das ist schon ungewöhnlich.

Schön, dass es den Beiden so gut geht und sie ihr Leben genießen!

Dicken Streichler an die Buben und Grüße an dich,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 16. Mai 2017, 21:45:27
Dankeschön Renate und Tina.

Jetzt kappts mit den neuen Fotos zum Einsteelen.
Da der kleine Donny ja die Kaninchen im Zimmernicht sehen konnte und er deshalb Terror machte, haben wir kurzerhand zurSäge gegriffen. Jetzt funktioniert alles prima und Wuffilein ist zufrieden mit seinem Hasenkino.

LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 16. Mai 2017, 21:47:07
 :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 16. Mai 2017, 21:48:50
Naja das Einstellen hat geklappt - aber leider etwas verdreht. Verflixte Technik.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Fennek am 16. Mai 2017, 21:51:46
Na das ist ja cool! Toll!  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein am 16. Mai 2017, 22:53:24
Kein Affentheater sondern ein Hasentheater.  :alas:
Lieb ist Dein Donny.  :8:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Anna am 16. Mai 2017, 23:27:15
So sehen glückliche Hunde aus  :be happy:
So ein "Hasenkino" hat nicht jeder Hund  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dandy am 17. Mai 2017, 07:04:29
Wer beobachtet da wen? Was dem einen sein Hasenkino, ist dem anderen das Hundekino.
So süß Deine Bande.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 17. Mai 2017, 08:24:37
Liebe Karin das war eine Superidee von euch dass ihr ein Hasenkino für den lieben Donny gemacht habt   :be happy:

Du liest deinen Hundis aber wirklich jeden Wunsch von den Augen ab   :))

Ja die zwei sind bei dir wirklich im Paradies gelandet und haben jetzt das schönste Leben das ein Hund nur haben kann.

Ganz liebe Grüße von uns allen, besonders von Mischa und Hopi   :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 25. Mai 2017, 18:13:21
Aus Smiley wurde ein Schweinchen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 25. Mai 2017, 18:15:09
Und aus Donny wurde ein Engerl.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: claudianet am 25. Mai 2017, 18:35:12
erstaunlich, auf welch gute ideen deine wuffs dich bringen :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 25. Mai 2017, 19:14:07
 :be happy:    Liebe Karin ich hab jetzt sehr gelacht   :laugh:

Ja der liebe Donny schaut wirklich so lieb und brav aus wie ein Engerl ... aber der herzige Smiley schaut eher wie ein lustiger Clown aus   :be happy:

Beide sind soooo lieb und herzig, Bussi an dich und die zwei Süßen   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: dackelbein am 25. Mai 2017, 21:10:11
Rüsseltier und Sesselkleber, mit den beiden Süßen wird Dir sicher nie fad.  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Anna am 25. Mai 2017, 22:35:17
Dass Donny - obwohl auf dem Foto mit Engelsgesicht - ein Engel geworden ist, wage ich aufgrund seiner Terriergene zu bezweifeln   :alas:
Superlieb schauen sie aber Beide aus und sie haben den Lottosechser bei dir gemacht  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: kkosh am 26. Mai 2017, 16:32:48
liebe karin,
ich habe jetzt auch soooo herzlich lauthals loslachen müssen, meine nachbarn dürften sich wundern ;)
absolut entzückend donny und die hasen - wobei ich hätt mir das nie gedacht, dass ein terrier mit hasen kann. das war für mich so ein "never-ever".

die zwei fellnasen spielen wirklich die erste geige bei euch - das ist absolut spitze was ihr alles für eure fellnasen macht!  :53:

Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 03. Juni 2017, 23:17:02
Donny & Smiley mit Ghandi
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Beetle am 03. Juni 2017, 23:18:17
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Katzenmama am 03. Juni 2017, 23:25:18
Sieht aus als gehörten sie schon "ewig" zusammen!  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY
Beitrag von: Renate058 am 04. Juni 2017, 08:47:02
Ist ja toll wie lieb Donny und Smiley den Gast aufgenommen haben   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 01. Oktober 2017, 08:01:18
Am 30.9.16 haben wir Donny & Smiley zu uns geholt - ich kann nur sagen TRAUMBURSCHEN.
Gestern am 30.9.17 haben wir Clooney geholt. Die 3 vertragen sich super.
Fotos gibts später, hab noch keine Zeit.

Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine am 01. Oktober 2017, 08:17:42
Liebe Karin
habs dir ja auf Whatsapp schon gesagt und wiederhole mich gerne ....
Dankeeee das du dir den Buben geholt hast .Er ist ja mit seiner weißen Augenbrauen und dem weiß ums Goscherl zu verlieben ????
Nun kann er das Leben mit deinen zwei Rapauken genießen .Unglaublich das  alle drei sich von Anfang an so gut vertragen  :113:
Freue mich auf Bilder und Berichte ...
lg von uns
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 01. Oktober 2017, 09:01:55
Das freut mich sehr, liebe Karin, dass ihr Clooney zu euch geholt habt   :113:

Gerade jetzt wo es immer kälter wird wird er es ganz besonders genießen dass er jetzt
ein liebevolles, gemütliches  Zuhause bei euch gefunden hat !

Donny und Smiley sind ganz besonders liebe Hunde, wie schön dass sie Clooney gleich als neuen
Freund akzeptieren, ohne Eifersucht, das ist nicht selbstverständlich.

Danke dass die drei jetzt bei euch glücklich sein dürfen !

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 01. Oktober 2017, 16:00:05
Cloony hat das große Los gezogen. :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Petra aus Linz am 01. Oktober 2017, 16:40:15
Danke, Karin, Cloony hatte großes Glück !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 am 02. Oktober 2017, 08:09:51
DANKE! Freu mich schon sehr auf Fotos!  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Oktober 2017, 14:36:32
CLOONEY ist da !!!

Liebe Leser,
am 25. September war ich in Nitra, um mir den damals namenlosen Clooney anzuschauen und kennenzulernen. Leider war Spazierengehen nicht möglich, weil er am Vorderhaxerl eine Bißverletzung abbekommen hat. Er ist trotzdem urlieb mit Eva arusgehumpelt gekommen und hat sich sofort an mich geschmiegt. Er ist knapp so groß wie Smiley und eine totale Schmusebacke.

Am Samstag 30. September bin ich dann mit meinem Sohn nach Nitra gefahren, um den Burschen abzuholen. Er ist trotz seines kaputten Haxerls gleich ins Auto gesprungen - und weg waren wir.

Das kann kein Zufall sein:
30.9.15 = Sneaker geholt
30.9.16 = Donny & Smiley geholt
30.9.17 = Clooney geholt.

Zu Hause angekommen, wurde er gleich mal von Donny begrüßt - Smiley unser Schüchti hat noch etwas Abstand gehalten, die Lage inspiziert und ihn dann auch lieb begrüßt und ihm seinen Platz auf der Terrasse überlassen.







Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: greyhound am 03. Oktober 2017, 14:44:31
Sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!

Ein echter Glückslauf ! Ganz viele gute Wünsche fürs Zusammengewöhnen!

greyhound
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Oktober 2017, 14:45:41
Gestern wurde Clooney mal ordentlich gebadet - ich nehme an, das war Dreck und Schmutz der letzten 10 Jahre - das Wasser wurde einfach nicht klar. Jetzt riecht er gut und sein schwarzes glänzendes Fell ist zum Vorschein gekommen. Er liebt duschen und striegeln (kommt mir irgendwie bekannt vor).

Heute waren wir beim TA, denn er kann immer weniger auftreten. Im Röntgen war nix zu sehen, der US hat gezeigt, dass die Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde. Er hat gleich eine schmerzstillende Injektion gekriegt und ab Morgen Tbl. und Ruhe ist angesagt. Das ist mehr als schwierig, denn der Schmuser verfolgt mich auf Schritt uns Tritt, stupst mit der Schnauze und möchte nichts als fressen und gestreichelt werden. Gassigehen tut er momentan eh nur im Garten und er bleibt brav alleine, wenn ich mit Donny & Smiley die große Runde mache.

Seine Zähne sind eine Baustelle, der Geruch ist nicht zum Aushalten. Wenn das Pfoterl in Ordnung ist, ist die Sanierung dran.

 
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Oktober 2017, 14:47:31
Jetzt geniesst er erstmal seine Freiheit, ich hab so den Eindruck, er kann es noch garnicht glauben, dass die Türe offen steht und er jederzeit rein und raus kann.

So, das war´s mal fürs Erste.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Oktober 2017, 14:48:02
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Oktober 2017, 14:48:27
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Oktober 2017, 14:49:03
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Oktober 2017, 14:49:43
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 03. Oktober 2017, 15:01:23
Clooney ist ja ein ganz süßer Opi   :8:

So wie du ihn beschreibst hat er einen wunderbaren Charakter und ist ein richtiger Traumhund und auch noch ein Schmusebär   :8:

Schade dass er gebissen wurde und jetzt die Sehne verletzt ist, wir drücken alle Pfoten und Daumen dass er bald wieder schmerzfrei gehen kann!

Da war der 30. Sept. schon für 4 Hunde ein ganz besonderer Glückstag   :))

Wie schön dass die drei sich so gut verstehen und jetzt geliebt und verwöhnt werden   :))

Alles Liebe und Gute für euch   :8:   

Ganz liebe Grüße Renate und die 8 Zwergerl   :))



Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 03. Oktober 2017, 21:04:44
Ein glücklicher Opi :-*  Danke Karin  :53:
Schön, daß es Bilder im neuen Zuhause gibt.
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna am 03. Oktober 2017, 21:15:17
CLOONEY ist ein Glückspilz - so wie jeder Hund der zu Karin darf  :pee:

Freu mich total dass endlich wieder ein Oldie das grosse Los gezogen hat  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 04. Oktober 2017, 06:48:49
Ja, der schaut  noch ein bißchen verwirrt aus der Wäsche, aber die beiden Lauser werden ihm schon zeigen wie schön das Leben bei Dir ist.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 04. Oktober 2017, 10:31:24
So ein schönes - und vor allen Dingen - glückliches Trio. Vielen, vielen Dank und lasst es euch allen gut gehen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sita am 05. Oktober 2017, 22:28:22
DANKE!!!  :53:
ich freu mich so für Clooney  :be happy: - er ist ein ganz süßer opi  :8: :8:
alles gute :54: und  lg, melitta
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 05. Oktober 2017, 22:32:54
"Glückspilz" trifft es  :))

er wird kaum glauben können, wie gut es ihm jetzt gehen kann ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 07. Oktober 2017, 23:14:17
Liebe Leser,
die Schmerzbehandlung bei Clooney war ein voller Erfolg. Mit der Ruhe ist es nun vorbei - er ist ein kraftvilles Energiebündel und gleichzeitig ein "aufdringlicher" Schmuser. Heute hat er angefangen zu spielen, er tapst da umher, dass es fast so ausschaut als wär er ein Jungspunt.
Unsere ersten Gassirunden auf dem Acker haben wir auch schon gemacht, aber das ist alles viel zu aufregend als dass er wenigstens 1x das Haxl heben würde.
Mittlerweile springt er über Tisch und Bänke, um die Katze zu jagen - aber das kriegen wir schon in den Griff.
Fressen tut er wie ein Scheunendrescher - er kriegt aber wie die anderen 2x Futter in Maßen. Ich will nicht, dass eine Kugel aus ihm wird.

Lg Karin mit
Donny & Smiley & Clooney
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 07. Oktober 2017, 23:16:36
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 07. Oktober 2017, 23:19:24
Sorry ich weiß nicht, warum die Fotos quer dargestellt werden. Beim Draufklicken sinds ok
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: WauWau am 07. Oktober 2017, 23:53:30
Sorry ich weiß nicht, warum die Fotos quer dargestellt werden. Beim Draufklicken sinds ok

Hab die Fotos umgedreht  :)) Wenn sie zu viele MB haben liegen sie quer
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 08. Oktober 2017, 10:33:29
Oh das ist aber sehr fein dass es Clooney dank der Behandlung jetzt so gut geht   :113:

Jetzt kann er sein neues Leben richtig genießen   :))

Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsch ich euch   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 10. Oktober 2017, 09:25:59
Clooney liebt Gartenarbeit ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 10. Oktober 2017, 09:59:50
Karin da hast du jetzt einen fleißigen Helfer bei der Gartenarbeit   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 10. Oktober 2017, 11:21:44
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 10. Oktober 2017, 11:27:09
Ja so sieht mein Beet aus, aber ihm machts Spass ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 10. Oktober 2017, 11:35:58
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 10. Oktober 2017, 12:17:43
 :be happy:   Clooney ist ja ein sehr kreativer Gärtner   :be happy:   das sieht ja richtig künstlerisch aus    :alas:

Ja das Wichtigste ist dass die Hundi Spaß haben   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: jessy2014 am 10. Oktober 2017, 12:23:57
Sehr kreativ

das kenne ich nur zu gut - Jester vergräbt sich sein Leckerli - Jessy gräbt es aus   ......................
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 10. Oktober 2017, 12:34:45
Na bitte, fertig zum Blumenzwiebel einsetzen  :pee:.
Das kenn ich auch, Rasensamen ausstreuen, Gitter darüberlegen, damit die Hunde nicht graben können, Gras ist gewachsen, Gitter weg, Dandy scherrt das Gras weg. Weil da war kein Gras also soll auch kein Gras da wachsen. Erde ist viel kühler, und auch dekorativer am langen Dandyfell - Pasta!
Winnie vergräbt ihre Schätze und Floh macht sich ein Nest, und Troll trampelt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. - dementsprechend sieht der Garten aus.
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Hunde liebe???
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 10. Oktober 2017, 12:50:23
 :be happy:   Oh da sind ja alle eure Hundis begeisterte, kreative Gärtner   :be happy:

Und ich dachte schon nur meine sind so fleißige grabende Gärtner   :laugh:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 10. Oktober 2017, 14:35:20
Ja klar, Ihr alle liebt Eure Hunde so wie ich, aber bei mir wieds schönlangsam anstrengend.
Also 3 Hundis
Donny macht sein Geschäft um keinen Preis im Garten, auch kein Haxlheben - selbst wenns ihm schon aus den Ohren rauskommt.
Clooney verrichtet alles NUR im Garten und das mut Scharren bis zum Gehtnichtmehr, also fliegen auch die Haufen. Toll. Waren grad 1Std spazieren, nix, kein Haxlheben
Smiley ist unkompliziert, braucht aber hohes Gestrüpp damit ihn keiner sehen kann.
SUPER MEINE 3
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 10. Oktober 2017, 19:40:20
Ja klar, Ihr alle liebt Eure Hunde so wie ich, aber bei mir wieds schönlangsam anstrengend.
Also 3 Hundis
Donny macht sein Geschäft um keinen Preis im Garten, auch kein Haxlheben - selbst wenns ihm schon aus den Ohren rauskommt.
Clooney verrichtet alles NUR im Garten und das mut Scharren bis zum Gehtnichtmehr, also fliegen auch die Haufen. Toll. Waren grad 1Std spazieren, nix, kein Haxlheben
Smiley ist unkompliziert, braucht aber hohes Gestrüpp damit ihn keiner sehen kann.
SUPER MEINE 3
Lg Karin

So sind sie die "Männer"  :24:  ich hoffe, dass Dein langer Atem sie irgendwann überzeugt alles beim Spazierengehen zu erledigen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: MilkaCat am 10. Oktober 2017, 20:33:50
Haha kommt mir bekannt vor. Mein Rüde geht nur im Busch, jetzt fallen bald wieder die Blätter und er ist jeden Herbst leicht verzweifelt  :alas:
Und auch wenn man sich manchmal ärgert, lieben wir sie doch unsere Schlingeln  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 11. Oktober 2017, 06:53:13
Ja, unser Floh ist auch sehr "gschamig", geht nur im Gebüsch oder seeeeehr hohem Gras, und ist dann auch noch wählerisch, wenn irgendetwas nicht passt, geht er gar nicht. Und aus.  :nervous:, das ist morgens ziemlich schwierig, weil die anderen drei schon nach Hause wollen, ihr Frühstück genießen, aber wir noch mit unserer Floh-Diva den richtigen "Sch....platz" suchen müssen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 11. Oktober 2017, 12:35:00
Ja, natürlich lieben wir sie - meistens jedenfalls - bis auf Nachts (manchmal).

Man träumt so vor sich hin, Getrappel auf dem Laminat, oh neeeee! Einer kommt - und wo einer ist,.... kommt dann noch schnell ein zweiter dazu. Der Mann brummt und dreht sich weg. Verflixt und zugenäht, das ist euch auf der Abendrunde nicht eingefallen?! Nun haben wir ja endlich unseren Vorgarten ausbruchsicher eingezäunt - aber wer nun glaubt, damit sei der nächtliche Haufen ein Klacks und schnell vergessen, der irrt aber gewaltig. Nix da!!! Bommel pinkelt und ist schon lange wieder im Haus, da steht Mimo immer noch vielsagend und schwanzwedelnd im Licht der Taschenlampe vor dem Gartentor. Also, Leine holen, schwups muss Bommel natürlich doch auch noch mal mit, Mimo an die Leine, Haustür zuziehen und ab geht die Post. Für Mimo am liebsten nach gut einem Kilometer und dann nach viel Geschnüffel und tausenden Pinkeltröpfchen ......oh Mann, es ist ja so lustig im Schlafanzug mit Taschenlampe am Ortsrand rumzustehen, findet sich natürlich kein geeignetes Grasbüschel. Schön sind die zur Verfügung stehenden ja (für mich), hoch genug, grün und mitten im Leben, aber.....wer weiß schon, was so ein Hund möchte???? Und irgendwann klappt es dann endlich - die ersten Nachbarn stehen gerade auf um zur Schicht zu fahren, der Zeitungsbote hat schon gesehen, dass ich mir einen neuen Schlafanzug gegönnt habe .....kann ich mit dem leeren Mimo und dem sowieso nur aus Spaß an der Freude mitlaufendem Bommel endlich wieder nach Hause. Mit dem Gedanken, dass nun leider das Bett wieder komplett kalt ist und der Mann morgens wieder knatschen wird weil er des Nachts von den Hunden gestört wurde, öffne ich die Haustür......

.....so ein Mist, schlüpft mir die ab-und-zu-draußen-Katze durch die Beine.....!

Liebe Grüße an euch alle von Sabine, Bommel, Mimo, Molli-cat und Uwe.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 11. Oktober 2017, 13:20:08
 :alas:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 11. Oktober 2017, 13:24:52
 :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 15. Oktober 2017, 21:48:43
Wir hatten Belko zur Überbrückung bei uns. Meine Burschen haben ihn sofort akzeptiert, nur Clooney mußte den Big Boss raushängen lassen. Sie haben alle toll gespielt und fleissig gebuddelt, nur auf die Terrasse hat er ihn nicht gelassen.
Die waren ein tolles Team und haben sich ausgepowert. Auch mit Donnys Freunden, eine Dogge und ein Berner gabs 0 Probleme. 6 tolle Hunde.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 15. Oktober 2017, 21:50:15
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 15. Oktober 2017, 23:06:07
Danke dass Belko bei dir Gast sein durfte liebe Karin   :113:

So schöne Fotos  von den lieben Hunden   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Tamara-Louisa am 16. Oktober 2017, 09:12:38
Auch hier nochmal von mir ein großes DANKE für deine Unterstützung und den zusätzlichen (nicht so geplanten) Taxidienst  :113:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine am 16. Oktober 2017, 10:23:30
https://youtu.be/eY9roFoBoVo

Auf Wunsch von unserer lieben Karin stell ich ihre Videos ein
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine am 16. Oktober 2017, 10:24:15
https://youtu.be/dW817lGyX7o
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andyundsabine am 16. Oktober 2017, 10:27:45
https://youtu.be/lipW0GdQZzI    ????
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 16. Oktober 2017, 11:10:26
So lieb wie die Hunde fröhlich durch den Garten flitzen und am letzten Video sieht man wie fleißig sie als Gärtner arbeiten  :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 16. Oktober 2017, 16:15:52
Liebe Karin,

es ist eine Freude zu sehen, wie gut es den Hunden geht. Danke, dass du ihnen so ein schönes Leben mit solch einer Liebe bietest.

Wahrscheinlich werden deine Hund bald auf Aborieginies treffen, wenn sie so weiter buddeln kommen sie bestimmt demnächst in Australien raus.

Liebe Grüße von uns.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: MilkaCat am 16. Oktober 2017, 19:39:47
Liebe Karin, ich hoffe, ihr habt genügend Grubenlampen   :laugh: :laugh: :laugh:
Ausgesprochen süße Truppe
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 21. Oktober 2017, 10:05:11
Jetzt zur Rübenernte hat Donny beim Spaziergang alle Hände voll zu tun.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 21. Oktober 2017, 10:06:46
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 21. Oktober 2017, 10:07:50
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 21. Oktober 2017, 10:09:15
Sorry jetzt hab ich die Fotos schon verkleinert, aber sie sind leider immer noch verdreht.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 21. Oktober 2017, 10:55:22
Wie lieb, die Süßen sammeln Zuckerrüben   :alas:  die schmecken so gut und süß !

Einige von meinen Hundis naschen auch immer an Zuckerrüben beim  Spazierengehen   :))

Die Fotos sind wunderbar liebe Karin !  Schönes Wochenende und liebe Grüße   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 21. Oktober 2017, 22:39:39
so so ... die fellnasen müssen sich ihr futter vom acker holen, weil es daheim wahrscheinlich kaum etwas gibt  :24:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 22. Oktober 2017, 09:45:42
 :laugh:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: WauWau am 22. Oktober 2017, 17:27:59
Sorry jetzt hab ich die Fotos schon verkleinert, aber sie sind leider immer noch verdreht.
Lg Karin

Sie hatten immer noch 1,5 MB  :)) Hab sie verkleinert und neu eingestellt.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 22. Oktober 2017, 22:50:53
Super und vielen lieben Dank.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 24. Oktober 2017, 16:48:35
so schön deine drei lauser zu sehn. :)
sorry, dass das mit dem taxi bei belko kurzfristig verhindert wurde.

darf ich mir deinen umgrabekünstler mal ausborgen? ich hätt noch einige bäume einzusetzen. ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 24. Oktober 2017, 22:47:08
Liebe Claudia,
Also bitte, Donny holt doch die Rüben nicht vom Acker - das wär ja einfach. Nein, er hat mit den Rübenbauern einen Deal gemacht - er sorgt dafür, dass die runtergefallenen Rüben auf der Traktorwaage aufgeräumt werden und nicht auf der Straße rumliegen und zermatscht werden und er kriegt dafür Streicheleinheiten.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 24. Oktober 2017, 22:52:02
Hallo Katrin,
brauchst Dich doch nicht entschuldigen - hättest ja ein Riesenproblem. Ich habs hingekriegt so olala. Hauptsache es ist alles in Ordnung.
Ich hab ja 3 Buddler - welchen willst haben. Ich geb Dir nen Tipp - nimm alle 3 und es geht schwuppdiwupp.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 25. Oktober 2017, 09:14:05
Donny das ist ja superbrav von dir dass du die Rüben davor bewahrst auf der Straße zermatscht zu werden   :laugh:
Ja einen Hund der so brav aufräumt könnte ich auch brauchen   :kacsint2:

Nuffl das ist ja toll, Karin borgt dir ihre drei Buddler und du hast gar keine Arbeit mit dem Bäume-einnsetzen weil die drei die Löcher graben   :alas:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 25. Oktober 2017, 17:51:52
kriegen wir da eh kein problem, wenn die drei als arbeitstiere eingesetzt werden? ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 25. Oktober 2017, 19:03:49
 :alas:   :laugh:   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 27. Oktober 2017, 19:00:47
Liebe Katrin
Keim Problem, hab dad alles schon mit dem Finanzamt geklärt. Es kann jederzeit losgehen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 27. Oktober 2017, 19:05:50
Zoja aus Topolcany war heute kurz bis zur Übergabe bei uns. Sie wurde von meinen Burschen herzlich aufgenommen - eine total süße Maus obwohl sie sehr viel mitgemacht hat. Der neue Besitzer wird viel Freude mit ihr haben.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 27. Oktober 2017, 19:07:44
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 27. Oktober 2017, 21:55:24
Deine Buben sind wirklich gut sozialisiert.  :113:  Zu jedem Gast freunlich  :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 28. Oktober 2017, 08:37:56
Ja es ist wirklich herzerwärmend wie freundlich deine Burschen sind liebe Karin.  Das ist nicht selbstverständlich dass Hunde einen fremden Hund in ihr Revier lassen. 
Zoja ich wünsch dir alles Gute im neuen Zuhause  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 27. November 2017, 20:22:57
Nachdem Clooneys Pfote jetzt endlich zu 100% wieder in Ordnung ist - Ruhigstellung mit Schiene, Physikalische Therapie und Infusionen etc) gehts morgen zur Sanierung seiner Zahnbaustelle. Das ist höchste Zeit. Bitte Daumen drpcken, dass mit der Narkose bei dem alten Herrn alles gut geht.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: MilkaCat am 27. November 2017, 21:01:51
Da drück ich ganz fest die Daumen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 27. November 2017, 21:21:36
und wir drücken auch ... ganz fest  :115:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 28. November 2017, 09:02:58
Wir denken fest an euch und drücken alle Daumen und Pfoten!   Es muß einfach gut gehen!!!
Alles Liebe und Gute für die Zahn-OP lieber Clooney !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 28. November 2017, 09:08:31
*daumendrück*
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sita am 28. November 2017, 14:19:27
alles gute! (http://www.schildersmilies.de/schilder/dadr.gif)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 28. November 2017, 20:43:18
Die große Baustelle ist saniert und Clooney gehts gut.
Donny & Smiley haben ein Riesenempfangskomitee gemacht - es war als wäre Clooney Monate weggewesen - so schön und lieb.

Die 3 sind wirklich ein tolles Gespann!

Schönen Abend und Lg
Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: MilkaCat am 28. November 2017, 21:11:27
Vielen lieben Dank für die rasche Statusmeldung. Jeeeppyyyy   :113:  :113:
 haben sich die Burschen auch Sorgen gemacht, solche Goldstücke. Clooney jetzt wird alles wieder gut.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 28. November 2017, 21:39:14
ma i freu mi voi! :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 28. November 2017, 23:01:55
wie schön ... dann schlaft gut und clooney sich gesund  :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 29. November 2017, 00:21:35
Super, daß alles gut gegangen ist.  :41:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 29. November 2017, 06:33:19
Wie schön, Baustelle saniert, Empfangskomitee, Hundeherz was willst Du mehr. Jetzt kann Clooney wieder strahlend lächeln (hat ja wohl auch Grund dazu, bei so einem tollen Rudel).
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 29. November 2017, 08:33:58
Mir fällt ein Stein vom Herzen, danke für die schöne Nachricht liebe Karin   :113:
So lieb dass Donny und Smiley ihren Freund Clooney vermisst haben und sich so gefreut haben als er
wieder nach Hause gekommen ist.  Wunderschön dass sich die drei so gut verstehen  :8:
Ganz liebe Grüße und Bussi   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 30. November 2017, 22:06:47
Schön, dass alles glatt gelaufen ist. Weiterhin viel Spaß und geniest eure gemeinsame Zeit. Es ist immer schön von euch zu lesen und ich freue mich über die schönen Bilder der glücklichen Hunde.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 01. Dezember 2017, 18:26:05
Clooney ist wieder der Alte - nein nicht ganz, er ist mehr als verfressen geworden. Ist ja klar, weil ihm nix mehr wehtut. AB kriegt er noch weiter und am Die werden seine Beisserchen kontrolliert.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 01. Dezember 2017, 18:28:19
Bei dem Schmuddelwetter ist Donny nicht rauszukriegen - er versteckt sich lieber in der Waschküche

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 01. Dezember 2017, 18:29:27
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 01. Dezember 2017, 18:33:20
Donny ist so herzig , liebe Karin   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 02. Dezember 2017, 10:07:52
na zumindest isr der korb groß genug  :71:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Dezember 2017, 11:24:46
Clooney hat die Liebe zu meiner Enkelin entdeckt
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 03. Dezember 2017, 11:26:23
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 03. Dezember 2017, 19:55:28
Zwei ganz liebe Hunde!  :8: :8:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 04. Dezember 2017, 09:58:49
Der liebe Clooney ist ja ganz sanft zu deiner Enkelin   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 04. Dezember 2017, 22:55:41
Kollision mit 2 Rehen - ein Albtraum

Heute Nachmittag war ich auf unserer gewohnten Strecke mit den 3en unterwegs. Sie sind brav und ohne zu ziehen an der langen Leine gegangen und waren damit beschäftigt, ihr Geschäft zu erledigen. Plötzlich rasen aus dem Windschutzgürtel 2 Rehe in absoluter Panik auf uns zu und eins davon verbesserte sich in den Leinen und schrie wie am Spieß. Ich hab die Leinen losgelassen, das Reh ist im Gebüsch verschwunden und die Burschen waren irgendwie baff und haben sich nicht vonder Stelle gerührt. Plötzlich kommt das Reh zurück und rennt mit der Breitseite gegen Clooney, sodass der einen Salto machte und gegen mein eh schon kaputtes Knie geschleudert wurde. Donny & Smiley waren wie erstarrt, Clooney war benommen, ist aber alles OK - er ist es eh schon gewohnt, dass er einen Salto macht, wenn Smiley auf ihn zu galoppiert und mit ihm spielen will.

Mein Handgelenk ist durch den enormen Ruck out oft order und den Op-Termin fürs Knie hab ich ja schon - also so mit 3 Hunden Gassigehen ist vom Feinsten.

Aber die Burschen sind OK.

LG Karin

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 04. Dezember 2017, 23:23:57
Das ist ja ganz schlimm ... deine drei waren sehr brav dass sie den Rehen nicht nachgelaufen sind.
Recht gute Besserung liebe Karin und alles Gute für die Knie-Op  !!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 05. Dezember 2017, 06:42:17
Boah, sowas möchte ich nicht erleben. Gott sei Dank halten die Rehe (noch) Abstand zu uns.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 05. Dezember 2017, 12:41:56
Bisher sind die Rehe auch immer vorbeigezogen ohne Panik. Ich glaub, dass sie von freilaufenden Hunden schon vorher gejagd wurden und deshalb so panisch waren.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 05. Dezember 2017, 14:30:33
na bum... wir hatten mal eins im garten, das war auch panik pur.
ich wünsch dir gute besserung bis zu deinem termin. wenn du hilfe brauchst - meld dich bitte!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 05. Dezember 2017, 23:03:53
Danke liebe Katrin, ist wie immer urlieb von Dir.

Clooney war heute zur Nachkontrolle Zahn-Op - ist alles paletti. Keine Entzündung und keine Schmerzen mehr. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie angenehm es auch jetzt für mich ist, wenn das "kleine Kuschelviecherl" nimmer aus dem Goscherl duftet. Herrlich!

LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 06. Dezember 2017, 09:37:27
loooool... da kuschelt es gleich viel besser ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 19:27:25
 :36:  :103:
Clooney mein Schatten hat heut seinen 14. Geburtstag, den er mit  dem Wälzen im Neuschnee heute früh begonnen hat.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 19:30:00
 :36:  :103:
Clooney mein Schatten hat heut seinen 14. Geburtstag, den er mit  dem Wälzen im Neuschnee heute früh begonnen hat.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 19:34:07
Hier beim Geburtstagsessen mit Kutteln und verschieden Beilagen - ein Festtagsschmaus für Donny & Smiley & Clooney
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 19:36:15
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 19:37:19
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 19:39:50
Lieber Clooney
Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Geburtstage mit uns feiern kannst
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh am 14. Januar 2018, 19:47:31
lieber clooney, auch von mir ein happy birthday, und dass du noch viele viele geburstage feiern kannst *geburtstagstortedenktihreuchjetzthier*

und deine kumpanis konnten gleich deinen geburtstag mitfeiern - na herrlich :)

was auch ganz lecker für die hunde schmeckt, hab ich schon ein paar mal besorgt bei megazoo - pansen gekocht und blättermagen - maaah, das stinkt echt wie die pest, aber mein hundsibundsi ist sooooooooooooo glücklich über dieses stinkezeug und die verdauung passt dann auch immer. früher hab ich gesagt, das gibts nur zur "gartenzeit", also draußen im freien... aber, ich habs auch in der wohnung überlebt ;)

er hats nämlich ua auch deshalb bekommen, weil er auf mein selbstgekochtes durchfall bekommen hat (wahrscheinlich hab ich zu viel lachsöl verwendet, meine vermutung).

also ihr drei banausen, genießt euer leben, lasst euch verwöhnen und eurer mutti noch alles liebe!

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 20:56:18
Donny nach Kuttelgenuss
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 20:57:38
Smiley nach Kuttelgenuss
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 14. Januar 2018, 20:59:15
Clooney nach Kuttelgenuss
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh am 14. Januar 2018, 21:22:04
sooo süß  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: tina zippenfennig am 14. Januar 2018, 23:56:41

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Clooney!  :11:

Ich wünsch dir noch viele Geburtstagsfeiern bei deinen 2 Kumpels, mit deinem Frauli hast ja einen Glücksgriff gemacht, aber das weißt eh.
Lieb von dir, dass auch Donny und Smiley vom Geburtstagsessen was abbekommen haben, bei Donny sieht man ein richtiges Kugerl, der hat wohl ordentlich gefuttert :4:.

Bleib noch lange gesund und genieß dein Leben in vollen Zügen, du hast es so verdient.

Dicken Streichler für dich, lieber Bub und auch für deine Freunde und ganz liebe Grüße ans Frauli,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 15. Januar 2018, 10:36:43
Lieber Clooney , alles Gute zum 14. Geburtstag   :113:

Das war ja eine ganz tolle Geburtstagsfeier, so leckeres Futter   :113:

Lieb dass auch deine zwei Freunde ein tolles Festtagsessen bekommen haben !
Die Fotos sind sooooo süß wie sie nach dem Essen mit dicken Baucherln schlafen   :8:

Lieber Clooney ich wünsch dir noch viele schöne Geburtstage bei deinem lieben Frauli  :8:
Endlich kannst du jetzt dein Leben genießen in deinem liebevollen Zuhause, du hast es dir so verdient  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 15. Januar 2018, 13:13:23
Donny und Smiley schauen ja satt und zufrieden aus, aber Clooney schaut drein, wie wenn er noch was vertragen könnt.

Happy Birthday  :36: :36: :36:
Wünsch Euch noch viele weitere Geburtstage.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 16. Januar 2018, 00:14:18
Spät bin ich dran, aber dennoch alles Gute zum Geburtstag.  :34: :34: :34:
Der 14.1. hat es in sich.  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 05. Februar 2018, 16:47:16
Bitte Daumen und Pfoten drücken - Clooney hat einen Mastzellentumor und für morgen ist die Op angesetzt. Ich bin fix und alle.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 05. Februar 2018, 17:42:42
meine oldies haben mich gelehrt, dass man ihnen durchaus etwas zutrauen darf - ich habe bei op´s auch immer gezittert.
doch clooney hat inzwischen so viele kräfte bei dir und im rudel gesammelt und weiss, dass es sich zu leben lohnt.

ich denke an euch und drücke alles an daumen und pfoten, was wir haben.
er wird das packen !

alles liebe,
claudia
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 05. Februar 2018, 18:08:15
Liebe Karin, ich weiß wie nervös du jetzt bist ... wir drücken alle Daumen und Pfoten und Clooney wird es ganz sicher schaffen! 
Claudia hat recht, Clooney will noch ganz lange bei euch bleiben und sein Leben so richtig genießen !
Alles Liebe und Gute für morgen !!!!!!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: julia1405 am 05. Februar 2018, 20:03:40
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!
Clooney kämpfe! DU schaffst es!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 05. Februar 2018, 20:06:54
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und sind in Gedanken bei euch - Clooney wird das schaffen - ihr werdet das gemeinsam schaffen!!!

Gut, dass er in euch so tolle Menschen hat, die ihm zur Seite stehen und ihm helfen.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 05. Februar 2018, 20:10:00
Danke fürs Pfoten- und Daumendrücken. Ich hab halt Sorge um den alten Herrn wegen der Narkose, weils halt der 2. Eingriff innerhalb von 2 Monaten ist. Aber die TÄ sagt, dass er für die Op ok ist.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 05. Februar 2018, 21:55:07
Drücke auch ganz fest die Daumen. Clooney wird das schaffen. :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 06. Februar 2018, 07:03:41
Wir drücken auch noch schnell alles was wir haben. Wär doch gelacht, wenn er das nicht wegstecken würde. Wie claudianet schreibt, man darf ihnen mehr zutrauen, die meisten Oldies sind "zach".
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 06. Februar 2018, 08:32:42
auch wir drücken ganz fest alle pfoten und daumen.
ich bin mir sicher, dein clooney macht das!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: andy und sabine am 06. Februar 2018, 11:16:51
orje was lese ich da.
Wir drücken alle fest mit für Clooney!!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Petra-Hasi am 06. Februar 2018, 15:21:41
Auch wir denken ganz fest an euch. :54: :54: :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 06. Februar 2018, 15:50:03
Vorerst kurze Info - wir sind wieder daheim.
Ich berichte abends, denn jetzt ists a bisserl stressig - Donny & Smiley sind froh, dass Clooney wieder da ist.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 06. Februar 2018, 16:25:07
Schön dass der liebe Clooney wieder zu Hause ist   :8:   
Recht gute Besserung und bis später !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sita am 06. Februar 2018, 19:50:24
gsd ist es gut gegangen! ich wünsche Clooney gute genesung  :54: (http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/schnell_gesund.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 06. Februar 2018, 23:42:58
Sorry spät aber es war nicht früher möglich.
Clooney hat die Op prima weggesteckt - hat ne Std.gedauert.
Zuhause angekommen wurde er erstmal heftig von Donny & Smiley begrüsst und ist dann sofort wieder hinüber ins Träumeland gegangen. So hab ich die Zeit genutzt und bin schnell mit D & S Gassi gegangen - wieder zu Hause hst mich fast der Schlag getroffen - alles blutig weil er sich die Flügelkanüle (die eigentlich bis morgen zur Sicherheit drin bleiben sollte) rausgezogen, obwohl die Pfote zusätzlich zum normalen Verband noch mit einem Spezial-Tape eingewickelt war.  Trotz der fehlenden Zähne eine tolle Leistung.

Als nächstes hat er sich dann um den Pflasterverband unterm Body gekümmert. Alles ratzeputz sauber entfernt. Gassigehen mit Body ist nicht so leicht, weil er permanent versucht, ihn durch Wälzen in der Wiese abzustreifen. Alles egal, Hauptsache ihm gehts wieder gut und das tut es, denn mein Schatten, den ich die letzte Zeit schon arg vermisst hab, ist wieder da - er ist wieder der Alte. GsD.
Vielen Dank an Alle, die mitgefiebert und Daumen und Pfoten gedrückt haben.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 06. Februar 2018, 23:45:09
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 06. Februar 2018, 23:49:53
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 06. Februar 2018, 23:51:46
In seinem Body schaut er fast aus wie ein Riesen-Baby - aber total süss !
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Doris B. am 07. Februar 2018, 06:53:38
❤️ alles Gute für deinen super schlauen Patienten!❤️
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 07. Februar 2018, 06:56:44
Der schaut aber schon noch arm und mitgenommen drein. Der braucht sicher viiiieeele Streicheleinheiten und nicht irgendwelche Kanülen oder Pflaster oder Bodies  :enjoying:
Freu mich dass es gut gegangen ist (bis auf den kleinen Schock wegen des Blutes....). Ich sag ja, die Alten sind zach. Echte Helden halt.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 07. Februar 2018, 08:56:17
Liebe Karin, ich bin so erleichtert dass die OP gut gegangen ist !
Das war sicher ein Schock als du gesehen hast dass sich Clooney die Kanüle und den
Verband runtergegeben hat   :not speak:
Ja er schaut wirklich wie ein Riesenbaby aus in dem Body  :8:
Ich wünsch dem lieben Cloony recht gute Besserung und dir viel Kraft bei der Pflege   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 07. Februar 2018, 11:04:18
Wie schön, dass ihr das bis hierhin schon mal so gut hinter euch gebracht habt. Den Rest der Genesung schafft ihr auch noch - das wär doch gelacht.
Weiterhin "Alles Gute"
und liebe Grüße, Sabine.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Terryann am 07. Februar 2018, 13:30:43
 :54: wünsche auch gute Genesung!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 07. Februar 2018, 13:42:15
Wenn er schon so kreativ ist, dann hat er die OP gut überstanden.  :alas: Es gehört seiner Meinung nach halt genug Luft an die OP-Naht.  :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh am 07. Februar 2018, 14:03:06
schön, dass clooney die op gut überstanden hat :)

für meinen kater hatte ich auch einen body besorgt, als er eine offene wunde hatte, da musste ich aber auch dauernd aufpassen, dass er da keinen blödsinn machte. er ist jetzt mit 18 (!) jahren operiert worden und hat das sooooooo super weggesteckt, dass ich total baff bin.

also clooney, gute und schnelle genesung und dann weiterhin gesund bleiben!  :54: :54: :54: :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: tina zippenfennig am 07. Februar 2018, 17:41:42

Liebe Karin,

ich freu mich sehr, dass der Bub die OP gut überstanden hat :53: :53:!

Sehr kreativ war er da zu Gange, ich hoffe, das baut er nicht weiter aus und lässt die Wunde in Ruhe abheilen.

Einen dicken fetten Streichler an Cloney und auch D&S, liebe Grüße an dich,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 08. Februar 2018, 18:14:00
Meinem Schatten gehts gut - die Wunde schaut schön aus und ist trocken. Clooney freut sich, dass er sich endlich wieder im Schnee wälzen kann.
 :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 08. Februar 2018, 19:31:12
Das ist ja ganz toll, freu mich sehr über die guten Nachrichten, liebe Karin !
Schön zu hören dass es dem lieben Clooney so gut geht   :113:
Alles Liebe und Gute weiterhin  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna am 08. Februar 2018, 22:40:40
Freu ich grad total  :be happy:

Clooney hat seinen Lottosechser gemacht und will dieses Traumleben das er bei Karin leben kann noch ganz lang geniessen !Dafür hat er gekämpft  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 22. Februar 2018, 12:39:08
Kurze Info
Clooney's Fäden sind entfernt, Wunde ist schön verheilt. Der Tumor ist gutartig, sollte aber aufgrund des doch schon hohen Alters kontrolliert werden. Mach ich selbstverständlich, aber jetzt brauch ich mal Zeit für mich, denn mich hat die Lungenentzündung geschafft. Ich will Krh nicht von innen sehen und so hab ich mich entschlossen, alle 3 in die Hundepension zu bringen bis ich wieder aufm Damm bin.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Terryann am 22. Februar 2018, 12:58:25
hey, wünsche dir gute Besserung/Erholung!!  :54:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 22. Februar 2018, 13:47:11
Hallo Karin,

"Gute Besserung" und halt die Ohren steif!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 22. Februar 2018, 15:07:22
ich freu mich sehr, dass das gutartig ist und die wunde schon verheilt!
dir wünsch ich natürlich gute besserung! kurier dich gut aus!

und wie immer - wenn du was brauchst, oder ich irgendwo helfen kann, du hast meine nummer und ich bin ja nicht weit weg.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 22. Februar 2018, 16:14:23
Bin auch sehr froh dass es gutartig war bei Clooney!

Das tut mir sehr sehr leid dass du Lungenentzündung hast , liebe Karin, werde schnell wieder gesund !!!!!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute  :53:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 27. Februar 2018, 23:08:37
Meine Lungenentzündung ist am Abheilen - hab vom Arzt das OK gekriegt, dass ich mich langsam wieder etwas belasten darf. Das hab ich mir nicht 2x sagen lassen und hab meine Fellnasen aus der Hundepension geholt. Die Wiedersehensfreude war gross, sie sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge mit mir gefahren - ich finde, dass sagt schon was über die Pension aus. Donny & Smiley waren ja schon 2x dort und die kennen die Gepflogenheiten - bei Clooney meinem Schatten war ich etwas unsicher wie er reagieren würde - war alles kein Problem, er hat ein neues Schattenopfer gefunden.
Hab auch schon neun Anruf gekriegt, dass die 3 irgendwie fehlen. Hab auch Fotos gekriegt, ich stell sie morgen ein.
LG Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 28. Februar 2018, 09:44:56
Hallo Karin,

es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Schön, dass du dein Rudel wieder Zuhause hast. Das sind in vieler Hinsicht gute Nachrichten.

Bitte pass noch weiter gut auf dich auf und achte auf deine weitere Genesung,
alles Gute dafür und liebe Grüße,
Sabine.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 28. Februar 2018, 10:52:35
Liebe Karin, ich freu mich auch sehr dass es dir schon besser geht und dass du deine drei Lieblinge schon nach Hause geholt hast  :))
Weiterhin gute Besserung und schon dich bitte noch !!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:00:59
Liebe Leser, lang hats gedauert, aber jetzt hab ich die Fotos von der Tierpension.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:02:18
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:03:20
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:04:35
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:06:17
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:07:43
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:08:39
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:10:07
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:12:14
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 16. März 2018, 14:13:49
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sita am 16. März 2018, 15:09:15
 :8: :8: :8:  tolle bilder  :113:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 16. März 2018, 15:12:50
Das ist wirklich eine nette Tierpension , man sieht dass deine drei Süßen dort auch viel Spaß hatten   :))
Ein schönes Wochenende   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 17. März 2018, 09:14:56
na die hatten ja spaß :)
sieht nach einer sehr sympathischen tierpension aus.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 17. März 2018, 17:42:05
sieht wirklich gut aus - doch daheim beim frauli ist es sicher noch viiiieeel schöner  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 20. März 2018, 15:54:16
Unser Smiley hat Geburtstag. Gefeiert haben alle 3 mit dem Lieblingsfressi, nämlich Kutteln mit Speckknödel. Hmm lecker!!!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 20. März 2018, 16:03:06
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 20. März 2018, 16:11:49
Alles Gute zum Geburtstag lieber Smiley   :))

Bleib gesund und munter du hübscher braver Hundebub   :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 20. März 2018, 16:28:34
.viele Spielsachen

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 20. März 2018, 16:30:06
 :113:   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: tina zippenfennig am 20. März 2018, 18:07:56

Alles Gute zum Geburtstag, fescher Bub!  :53: :54: :53:

Wünsche dir noch ganz viele Geburtstage im Kreis deiner Familie, lieber Smiley!
Lass es ordentlich krachen heute!

Einen dicken Streichler an dich und Donny und Clooney und Grüße ans Frauli,
Tina
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Doris B. am 20. März 2018, 18:50:44
Happy Birthday an die Lauser! Langeweile kennt ihr sicher keine mit den Süßen!
????????????????????????
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Petra-Hasi am 20. März 2018, 20:26:58
Alles Gute zum Geburtstag Smiley. :36:

Hast sicher schön gefeiert und bist jetzt ganz müde.
Träum was schönes. :sleepy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 20. März 2018, 22:35:11
Alles Gute zum Geburtstag. Da ist ja ein richtige Hundeparty gefeiert worden.  :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 21. März 2018, 10:24:24
Hab ja total vergessen, der Bursche hat seinen 3. Geburtstag gefeiert und er ist schon fast 1 1/2 Jahre bei uns.
 :36:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 21. März 2018, 10:27:09
Heute total "fertig"
 :silence:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dandy am 21. März 2018, 11:51:33
Is wohl spät geworden gestern??  X(
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 21. März 2018, 12:46:41
 :be happy:  Man sieht dass die  Hundeparty gestern sehr anstrengend war   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 21. März 2018, 13:53:00
Hangover?  :not speak: :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. April 2018, 19:02:19
Habt Ihr alle mit Euren Fellnasen Ostern gut überstanden und viele viele bunte Ostereier gesucht und gefunden? Bei uns hiess es nicht WO SIND DIE OSTEREIER, sondern WO IST DIE KATZE ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. April 2018, 19:03:19
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. April 2018, 19:04:12
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. April 2018, 19:05:07
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. April 2018, 19:07:37
Sorry jetz hab ich die Fotos im Original um 90 Grad gedreht, aber beim Einstellen funktionierts trotzdem nicht.
Lg  Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 03. April 2018, 09:43:54
Ostern gut überstanden ... Stella hat ein Stück der Ostertorte gestibitzt, war zum Glück eine Karottentorte mit Zitronenglasur und keine Schokolade dabei!
Danke für die schönen Fotos mit Katzi   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 28. April 2018, 16:59:38
An Alle, die Hilfe im Garten brauchen - kostet nur ne Menge Leckerlies. Meine Burschen haben neue Plätze zum Buddeln erobert ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 28. April 2018, 17:00:32
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 28. April 2018, 17:01:27
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 28. April 2018, 17:03:03
Nach getaner Arbeit ist Donny für nix mehr zu gebrauchen ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 28. April 2018, 17:21:52
 :be happy:  kein Wunder wenn deine Burschen im Garten Löcher fürs Bäumepflanzen buddeln müssen   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Artischocke am 28. April 2018, 20:40:50
 :enjoying: das Foto vom erschöpften Donny auf der Couch ist spitze!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 28. April 2018, 21:24:11
Diese Tiefbauingenieure  :alas: wonach suchen sie? Erdöl?
Meiner gräbt nur Thujen aus.  :not speak:
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Anna am 28. April 2018, 22:17:25
CLOONEY  :8: - soooo schön zu sehen wie er "aufgeblüht" ist und Kräfte zum Buddeln gesammelt hat !

Jeder Hund der bei dir sein kann darf sich glücklicher Hund nennen  :pee:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 29. April 2018, 08:38:40
So Süss, wie da gegraben wird.

Ich müsste eh noch einiges einsetzen und meld mich schon mal an. ;)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 29. April 2018, 11:52:54
Liebe Katrin
Ich habs Dir ja im Oktober schon mal angeboten, dass Du alle 3 nimmst, dann gehts schneller.
Es gibt nur rin klitzekleines Problemchen - die buddeln nämlich nicht da wo Du willst, sondern sie suchen sich den Platz selbst aus. Hab vorige Woche ein kleines Bäumchen entfernt und die 3 aufgefordert, dass sie da ganz toll graben dürfen - denkste, 2m daneben wars dann soweit.
Also jederzeit, meld Dich, sie kosten nur Leckerli

Lg Karin und die Buddler
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 19. Mai 2018, 12:46:10
Unser neues Freigehege für die Kaninchen isr fertig und wird auch gleich begutachtet.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 19. Mai 2018, 12:47:06
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 19. Mai 2018, 12:48:13
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 19. Mai 2018, 12:49:05
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 19. Mai 2018, 12:50:28
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Artischocke am 19. Mai 2018, 12:53:47
Wow, schaut toll aus!
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 19. Mai 2018, 12:59:59
Wunderschön  :113:  Da werden sich die Kaninchen sehr wohlfühlen und deine drei Süßen können Fernsehen   :be happy:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 19. Mai 2018, 13:13:30
Ja jetzt im Freien, bisher wars nur im Winterinnengehege. Smiley interessiert das überhaupt nicht.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 19. Mai 2018, 13:56:54
wow... sehr schön geworden :)
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 19. Mai 2018, 14:08:13
Donny hat nix anderes mehr zu tun ...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 19. Mai 2018, 18:44:36
Wie süß   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 25. Mai 2018, 11:08:20
Donny, Smiley und Clooney und auch die Katze trauern ums Kaninchen. Das erste was die 4 morgens tun: sie liegen vorm Gehege und jaulen. Heute sind die Burschen noch nicht mal mit mir Gassi gegangen.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 25. Mai 2018, 11:15:47
Ach Karin, das ist so herzzerreißend traurig   ;(   ... und da gibt es Menschen die sagen Tiere hätten keine Gefühle
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 25. Mai 2018, 11:40:34
oh nein... :(
kann ihn nicht mal mehr ein neues erdloch etwas aufheitern?
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 25. Mai 2018, 13:15:21
 :grave:
Erstaunlich, daß den Hunden auffällt, daß ein Kaninchen fehlt.
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 25. Mai 2018, 14:47:22
Ich kanns auch nicht glauben. Donny und Clooney hab ich zum Gassigehen rumgekriegt, aber Smiley war noch nichtmal im Garten. Er liegt nur vorm Gehege.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 23. Juni 2018, 16:15:18
Bei dem Wetter ist bei uns kämpfen angesagt
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 23. Juni 2018, 16:16:28
Clooney machts langsamer
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 23. Juni 2018, 16:18:06
.Donny ist geschafft und zeigt grinsend seinen Überbiss

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: kkosh am 23. Juni 2018, 16:52:07
ur süß deine rasselbande  :8: :8: :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 23. Juni 2018, 18:35:24
Sooooo lieb und herzig   :8: :8: :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 23. Juni 2018, 19:14:14
clooneys blick ist einmalig ... so können nur oldies dreinschauen  :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sonja am 25. Juni 2018, 08:02:58
Donny ist echt ein cooler Typ  :))
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. August 2018, 21:08:10
Hallo, wir melden uns auch mal wieder. Bei dieser Hitze waren wir nochmal an der Donau - es ist nicht zu glauben, aber meine wasserscheuen Fellnasen waren sogar schwimmen. Donny leider an der Leine, denn der Jäger ist ziemlich schnell verschwunden wenn er ne Spur hat.
Spass hats ihm trotzdem gemacht.
Lg Karin
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. August 2018, 21:09:44
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. August 2018, 21:12:31
.Clooney und Smiley hab ich leider nicht im Wasser fotografieren können

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 02. August 2018, 21:13:22
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 02. August 2018, 22:44:34
So läßt sich die Hitze übertauchen.  :113:
Davon können wir nur träumen...
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 02. August 2018, 23:10:22
So angenehm bei der Hitze   :))

LG. an euch, Renate   :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 12. August 2018, 16:04:47
Das ist innige Liebe zwischen meiner Enkeltochter und Clooney

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 12. August 2018, 16:05:54
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 12. August 2018, 16:06:51
.

Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 12. August 2018, 16:07:51
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: petra am 12. August 2018, 18:08:36
 :8: :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 12. August 2018, 19:38:04
Das ist innige Liebe zwischen meiner Enkeltochter und Clooney

wunderbar  :8: :115:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Doris B. am 12. August 2018, 20:07:39
So lieb!😘❤️😘
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 13. August 2018, 08:16:21
Wie herzig   :8:   Clooney ist so ein lieber Schmusebär   :8:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: dackelbein am 13. August 2018, 10:50:07
Clooney, ein zarte Seele :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: nuffl am 13. August 2018, 12:03:14
sehr süss... so ein frauenversteher...
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 14. August 2018, 14:34:48
So schön anzugucken!

LG - Sabine.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 30. September 2018, 13:20:51
Heute ist wieder das magische Datum 30.9.
Vor 3 Jahren wars der Sneaker
vor 2 Jahren warens Donny & Smiley und
vor 1 Jahr kam Clooney

Ich drück Euch alle ihr aussergewöhnlichen Fellnasen
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Beetle am 30. September 2018, 13:28:52
.
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: claudianet am 30. September 2018, 14:33:45
Du hast soooo recht, liebe Karin  :103:
Titel: Re: DONNY & SMILEY & CLOONEY
Beitrag von: Renate058 am 30. September 2018, 18:11:12
Ja das stimmt !