Animalhope Tierhilfe Nitra - Tierschutz Live Forum

Allgemeines => Tier der Woche => Thema gestartet von: Traumhund am 12. März 2019, 12:11:30

Titel: Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz
Beitrag von: Traumhund am 12. März 2019, 12:11:30
Lange hat hier niemand mehr einen Beitrag gepostet.

Beim Begucken der neuen Nitrabilder haben wir uns sehr erschrocken über die aktuellen Rickie - Bilder und möchten deswegen hier noch mal an ihn erinnern.

Schaut euch die alten und die neuen Bilder an, das Gesicht von Rickie spricht Bände:RICKIE BRAUCHT DRINGEND EINEN PLATZ!!! Bitte, kann jemand helfen?

PS: Kann bitte jemand Rickies Link anfügen - danke.
Titel: Re: Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz
Beitrag von: julia1405 am 12. März 2019, 12:31:44
Hier ist sein Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=RICKIE+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Titel: Re: Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz
Beitrag von: Traumhund am 12. März 2019, 21:23:37
Danke für das Anhängen des Steckbriefs, Julia.

Wir drücken Rickie ganz fest die Daumen.
Titel: Re: Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz
Beitrag von: Terryann am 28. April 2019, 11:45:55
 :grave: Rickie sehnt sich so sehr nach SEINEM Menschen !!

gibt es vielleicht ein Update, wie es ihm geht; mit wem er im Zwinger ist, wie er sich bei Spaziergang (?) anderen Hunden gegenüber verhält , etc. ?

ich wünsche ihm sehr, dass er bald eine Chance erhält, er braucht sie dringend!!  :63:
Titel: Re: Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz
Beitrag von: sonnenklar am 28. April 2019, 12:45:49
Rickie, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt  :54:
Titel: Re: Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz
Beitrag von: Traumhund am 28. April 2019, 12:49:43
Ja, mehr aktuelle Infos über Rickie wären schön - Danke!
Titel: Re: Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz
Beitrag von: Traumhund am 28. April 2019, 12:58:19
.
Titel: Re: Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz
Beitrag von: Traumhund am 28. April 2019, 17:47:52
Aber an Rickie zu denken und ihn wieder zu pushen ist durchaus sinn - und hoffnungsvoll.

Hoffentlich wird dieses Jahr dein Jahr - Rickie, wir wünschen es dir so sehr.