Animalhope Tierhilfe Nitra - Tierschutz Live Forum

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: Anna am 14. Juni 2019, 23:27:05

Titel: Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit
Beitrag von: Anna am 14. Juni 2019, 23:27:05
einen Hund der leider sein Zuhause verloren hat und jetzt bereits in einer Tierpension in D sitzt  :grave: so ca. gg. 19.00 Uhr in St. Pölten zu übernehmen und nach Hainburg zu bringen ?

Die Fahrerkette von D bis St. Pölten ist einmal gesichert (ohnehin insgesamt ca. 15 Stunden Fahrzeit für die beiden Fahrer)  - das letzte Teilstück fehlt uns aber noch und daran soll und darf es nicht scheitern.

Wenn es an Benzinkosten scheitert sind wir gern bereit diese zu übernehmen.

Bin morgen - allein - in Nitra und werd daher kaum Zeit haben zum Telefonieren bzw. wenn ich bei den Hunden drin bin das Telefon nicht hören - daher bitte SMS 0650/8833550.

Titel: Re: Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit
Beitrag von: greyhound am 15. Juni 2019, 14:27:55
Ist mit morgen Sonntag gemeint? Wie groß ist der Hund, bzw. wird er in einer Box transportiert? Wir haben nämlich keine mehr.

greyhound
Titel: Re: Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit
Beitrag von: Terryann am 15. Juni 2019, 15:24:54
...
Bin morgen - allein - in Nitra ...
denke, es war HEUTE, SAMSTAG  gemeint



.... daher bitte SMS 0650/8833550.
denke, wenn (für heute noch)  Chance besteht, Fragen besser per SMS an Anna
Titel: Re: Wer hätte morgen am frühen Abend Zeit
Beitrag von: Mimi am 15. Juni 2019, 16:54:29
Transport ist fixiert. Danke