Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: suma am 21. Mai 2008, 16:17:11

Titel: Fenstersturz
Beitrag von: suma am 21. Mai 2008, 16:17:11
Ich möchte ein Kerzerl anzünden für den armen Hund, der aus dem Fenster gestoßen wurde  ;(

Machs gut, du armer lieber Kerl - jetzt gehts dir sicher besser bei all den anderen Tieren im Himmel  :taetschel:
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Isi am 21. Mai 2008, 16:26:15
Da schliess ich mich doch gerade an!
Ich bin sicher, dass Gipsy und Janka den armen Kerl ein wenig unter die Fittiche nehmen werden auf der anderen Seite!
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: stoepsl7 am 21. Mai 2008, 16:28:32
Wünsche ihm auch alles Gute auf der anderen Seite und viel Spass mit allen anderen tollen Schnuffels
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Nicky am 21. Mai 2008, 16:45:12
Möchte auch eine Kerze für den armen kleinen Kerl anzünden...!!

...und wünsche ihm auf der anderen Seite ein lustiges und erfülltes "Leben"...!!


Bin mit den Gedanken bei dir...!!

Liebe Grüße
Tierfreundin
Nicky
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Lucy am 21. Mai 2008, 17:58:12
auch ich schliesse mich an....

Schade, dass du uns nicht kennenlernen durftest...du armer Hund.
Bei uns wäre dein Leben erfüllt gewesen und schön.
Jetzt wünsch ich dir, dass du unsere verstorbenen liebsten Freunde drüben triffst.
Sie werden dich freudig aufnehmen.....

Carmen ;( ;( ;(
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Tamara am 21. Mai 2008, 23:47:46
alles Gute wo auch immer du jetzt bist....
ich schäme mich manchmal - oder eigentlich eher immer öfter - dazu, zur Rasse "Mensch" zu gehören, die dir das angetan haben..
ich zünde eine Kerze für dich an und hoffe, dass du Frieden und Vertrauen finden kannst...
Titel: Fenstersturz
Beitrag von: Schutzengel-für-Tiere am 05. Juni 2008, 17:00:13
Auch ich schliße mich der Lichterkette an, und zünde für Dich eine Kerze.
Ja stimmt man muss sich echt schämen, der Rasse Mensch anzugehören!