Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spendenaufrufe / Re: Weihnachtsspendenaufruf 2019
« Letzter Beitrag von silvia1311 am Gestern um 20:13:29 »
ich überweise nächste Woche einen höheren Betrag  für die Tierarztkosten :)   
22
Pferde / Re: 39 Isländer ...
« Letzter Beitrag von Flo am Gestern um 20:09:00 »
Pferdeschutzverein Ladyhof - zwar im Nördliche NÖ - Waldviertel beheimatet
https://psvladyhof-at1.webnode.at
oder
Hilfe für Pferde und Nutztiere in Not - Tierhilfe Horsearound  - in süüüdlich Burgenland
https://www.horsearound.at
oder
Pferdegnadenhof Edelweiss   - Stmk Nähe Graz
https://www.pferdegnadenhof-edelweiss.at

Wenn diese Vereine auch nicht - gebietsmäßig zuständig" sind ... - aber so wie Sonja schreibt - vielleicht können sie mit Ideen oder Kontakten weiterhelfen, und das eine oder andere Pferd hat eine Chance....

Viel, viel Glück
23
Spendenaufrufe / Re: Spenden aus Oberösterreich
« Letzter Beitrag von sunny am Gestern um 16:32:45 »
Grossartig, toll was man gemeinsam alles schafft. 👍
24
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
« Letzter Beitrag von Anna am Gestern um 11:00:30 »
Ich hab Frodo jetzt mal in unsere Essling Facebookgruppe  eingestellt.Wir wohnen hier in Lobaunähe und es gibt auch viele ältere Menschen hier,die vielleicht einen schon ruhigeren Hund suchen.Mal schauen,ob sich wer meldet. Ist Frodo kastriert?

Danke  :-* - noch ist er nicht kastriert aber das könnten wir schon kommende Woche erledigen.
25
Pferde / Re: 39 Isländer ...
« Letzter Beitrag von micky am Gestern um 09:46:09 »
Danke für eure Tipps! Ich werde mal sehen, was möglich ist.   :39:   :54:
26
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Frodo 3 mit dem traurigen Blick
« Letzter Beitrag von Rosita/Chihuahua am Gestern um 08:41:59 »
Ich hab Frodo jetzt mal in unsere Essling Facebookgruppe  eingestellt.Wir wohnen hier in Lobaunähe und es gibt auch viele ältere Menschen hier,die vielleicht einen schon ruhigeren Hund suchen.Mal schauen,ob sich wer meldet. Ist Frodo kastriert?
27
Erziehung / Re: Hundetrainer-Ausbildung
« Letzter Beitrag von Sai am Gestern um 08:32:31 »
...freut mich, dass einige schon etwas gefunden haben, was für sie passt.  :113:

Ich persönlich bin leider immer noch nicht fündig geworden, ich hab da aber auch einen ganz anderen Ansatz (Maja Nowak/Franziska Theurer, falls es jemanden interessieren sollte). Leider sind die alle in Deutschland zu Hause. Aber wir werden sehen, bin gespannt, ob es hier diesbezüglich weiteren (konstruktiven) Austausch gibt.
28
Spendenaufrufe / Re: Spenden aus Oberösterreich
« Letzter Beitrag von julia1405 am Gestern um 06:24:57 »
Wow ist das toll!  :-*
Danke an alle fantastischen SpenderInnen  :-*
Lisa hat ja Zimbo von mir und ich bin noch immer begeistert wie schnell sie sich in das Herz dieses Schüchtis geschlichen hat.  :-*

Danke natürlich auch an Petra und Heli, Spenden zu beherbergen, zu holen und dann auch sehr regelmäßig nach Nitra zu bringen ist sehr viel Arbeit  :-*
29
Pferde / Re: 39 Isländer ...
« Letzter Beitrag von Karo am Gestern um 06:18:40 »
Plus es gibt auf FB jede Menge Verkaufsseiten
30
Spendenaufrufe / Re: Spenden aus Oberösterreich
« Letzter Beitrag von andyundsabine am Gestern um 05:28:49 »
Ein riesen Dankeschön auch von uns an alle die sich die Mühe machen und Sachen spenden.
Mein besonderer Dank geht an Helli der sich den weiten Weg macht um all die tollen Spenden nach nitra zu bringen.
Nur durch eine Gemeinschaft und die Liebe zu Tieren bewältigt man all das.
Tolle Bilder ❤️
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10