Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spendenaufrufe / Re: Wir brauchen Hilfe ...
« Letzter Beitrag von Raffaela am Heute um 10:09:57 »
Wundervoll  :113: Danke liebe Doris für deinen wundervollen Einsatz. Dickes Bussi an den lieben Baco  :35: :4:
22
Spendenaufrufe / Re: Wir brauchen Hilfe ...
« Letzter Beitrag von Renate058 am Heute um 10:02:00 »
Das ist ja spitze   :113:   Herzlichen Dank liebe Doris und alle Spender   :53:

Baco ist sehr hübsch und schaut sehr glücklich aus   :8:
23
Spendenaufrufe / Re: Wir brauchen Hilfe ...
« Letzter Beitrag von Frödo am Heute um 10:00:06 »
Hier noch ein Foto von den Decken etc
24
Spendenaufrufe / Re: Wir brauchen Hilfe ...
« Letzter Beitrag von Frödo am Heute um 09:57:11 »
Hallo! Ich bin das Frauerl von Baco und habe eine private Sammelaktion für Nitra gestartet! Ich und meine Freunde konnten 150 kg Trockenfutter und 70 kg Nassfutter, zahlreiche Decken, Handtücher, Bettwäsche, Kauknochen, Leckerli, Einweghandschuhe, Müllsäcke, Spielzeug, Hundebetten etc. sammeln. Ich war total überwältigt von der Mithilfe der vielen Menschen! Ich weiß, es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber nichts zu tun, ist auch keine Lösung! Mein besonderer Dank geht an: meine Eltern, Alex, Werner, Karin, Günter, Hilary, Horst, Brigitte, Uschi, Dani, Karl und Anni! Ich bringe die Spenden am Freitag zu Ilka, die Ende Juli nach Nitra fährt. Da es so viele Spenden sind, müssen wir mit 2 Autos fahren!
Liebe Grüße an alle von Doris und Baco, dem es übrigens sehr gut geht!!
25
Schon wieder über 2 Wochen sind vergangen und keiner fragt nach Bady!  :not:
26
Tierhimmel / Re: CONOR
« Letzter Beitrag von Lucy am Heute um 05:41:05 »
Ich bin sprachlos, welches Leid dieses arme Wesen erleiden musste😢😢😢
Schlaf gut Connor 🕯🥀
27
Hast du denn etwas gefunden was er verträgt ?Sonst helfe ich gerne ,bin ausgebildete Hundeernährungsberaterin .
28
Tierschutz live / Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Letzter Beitrag von Andrea63 am Gestern um 22:24:08 »
In 1130 Wien im Bereich "Roter Berg" wurden verdächtige, zerteilte und schleimige Wurststücke gefunden.
29
Tierhimmel / Re: CONOR
« Letzter Beitrag von Edith am Gestern um 21:36:44 »
 :kerze: :53:
Danke, dass alles versucht wurde ihm zu helfen! So traurig, dass ihm nicht doch noch ein schönes Leben vergönnt war.

So furchtbar und unvorstellbar,  wozu "Menschen" fähig sind. ...


30
Tierhimmel / Re: CONOR
« Letzter Beitrag von robin67 am Gestern um 19:13:50 »
 :kerze:
Für Dich,lieber Conor.................... :grave:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10