Animalhope Tierhilfe Nitra - Tierschutz Live Forum

Allgemeines => Animalhope Tierhilfe Nitra - News => Thema gestartet von: Erwin am 27. Juli 2017, 21:33:51

Titel: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 27. Juli 2017, 21:33:51
Für die Arbeiten zum Bau der neuen Zwingeranlage werden noch helfende Hände gesucht!

Wer hat am 5., 6., 8. und/oder 9.8. Zeit, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und mit anzupacken?

Rückmeldungen bitte an Petra (sachspenden@animalhope-nitra.at / 0680/239 45 74) oder mich (office@animalhope-nitra.at / 0676/965 63 03).

Herzlichen Dank im voraus!

Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: petra am 28. Juli 2017, 11:12:16
wer möchte helfen??
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Mimi am 04. August 2017, 11:13:04
Danke Eurer Hilfe bei der Spendenaktion sind die Bauarbeiten nun angelaufen.
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29661.60

Die Leute in Nitra haben schon tolle Vorarbeit geleistet und der alte weisse Container ist bereits Geschichte. Petra hat immer wieder über die Bewohner berichtet

(http://up.picr.de/29986581dg.jpg) (http://up.picr.de/29986582ja.jpg)

(http://up.picr.de/29986583df.jpg) (http://up.picr.de/29986584jh.jpg)

(http://up.picr.de/29986585xx.jpg) (http://up.picr.de/29986586ya.jpg)
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Mimi am 04. August 2017, 11:18:04
Unzählige Flex-Scheiben waren notwendig, um die Metallteile abtransportieren zu können.

(http://up.picr.de/29986631gv.jpg) (http://up.picr.de/29986632bo.jpg)

(http://up.picr.de/29986633wj.jpg) (http://up.picr.de/29986634in.jpg)

(http://up.picr.de/29986635qh.jpg)
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Mimi am 04. August 2017, 11:21:12
Auch die Durchfahrt für den Bagger, der heute den Schotter führen wird, musste freigemacht werden.

(http://up.picr.de/29986669cs.jpg)  (http://up.picr.de/29986670yr.jpg)

Heute sind auch Leute aus Österreich vor Ort um zu helfen und morgen geht's weiter mit Schotter ebnen und Waschbetonplatten legen.

Bei der Hitze die auch in Nitra herrscht ist das eine großartige Leistung !

Wir werden natürlich laufend über den Fortschritt berichten.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: jessy2014 am 04. August 2017, 11:30:55
das schau ich mir morgen genauer an - direkt vor Ort
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: marylou am 04. August 2017, 12:30:30
Wow,da gehts ja schon richtig zur Sache. Danke an alle Spender und Helfer,die dass erst möglich machen. Ich bewundere die fleissigen Helfer,die bei dieser Hitze schuften. Schön,dass der weisse Container bereits Geschichte ist.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 04. August 2017, 22:22:04
Ein herzliches Dankeschön an alle, die heute in Nitra gearbeitet haben!

Bei 38° im Schatten (den wir nur allzu gerne gehabt hätten) werden schon kleinste Tätigkeiten zur Schwerstarbeit.

Was dank der großartigen Vorarbeiten vom Team vor Ort schon in den letzten Tagen bei unerträglicher Hitze begonnen wurde, konnte heute trotz der hohen Temperatur erfolgreich fortgesetzt werden:
Die komplette Fläche konnte für den Neubau von allen "Altlasten" befreit und geschottert werden.

Morgen kommt nochmals eine Schicht feinerer Schotter und ist die Verlegung von Betonplatten an der Reihe.

Kurzentschlossene, die sich einbringen und mithelfen werden, sind herzlich willkommen!
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 05. August 2017, 22:58:49
Auch heute ist in Nitra wieder einiges weitergegangen.
Ein herzliches Dankeschön an die Helferinnen und Helfer, die auch heute der Hitze getrotzt haben und durch deren Mitwirkung auf mehr als der Hälfte der Fläche Betonplatten verlegt werden konnten!

Die morgigen Temperaturen werden etwas milder sein: wer die prognostizierte Kühle von unter 30° nicht sinnlos im Schwimmbad verbringen, sondern für etwas Sinnvolles nützen möchte, ist herzlich willkommen. Jede helfende Hand zählt!!



Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Bidi am 06. August 2017, 01:05:01

DANKE Erwin und alle mithelfenden Hände!!
Bitte lass Ferro, Eva, Lucy, Georgia auch lieb grüßen und nach Nitra natürlich auch ein Riesendankeschön!
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: julia1405 am 06. August 2017, 10:54:30
Wahnsinn was ihr da leistet, vielen vielen Dank! Hoffe in Nitra schüttet es heute nicht so wie bei uns.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: julia1405 am 07. August 2017, 11:34:40
Erwin hat uns ein paar Fotos von Nitra mitgebracht. Super was in den letzten 3 Tagen passiert ist:
(http://up.picr.de/30016542yz.jpg)

(http://up.picr.de/30016543jm.jpg)

(http://up.picr.de/30016544bb.jpg)

(http://up.picr.de/30016545ca.jpg)

(http://up.picr.de/30016546ek.jpg)

(http://up.picr.de/30016547fv.jpg)

(http://up.picr.de/30016548ex.jpg)   :laugh:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Petra-Hasi am 07. August 2017, 15:35:55
Es ist sooooo super was ihr da geschafft habt.
Ein riesengrosses Dankeschön dafür. :41: :41: :41:
Schön ist auch das ihr bei dieser doch sehr schweren und schweisstreibenden Arbeit
euren Humor behalten konntet.Das letzte Foto ist ........ :laugh:

Glg aus OÖ :103:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 07. August 2017, 20:54:31
Gestern ist wirklich unglaublich viel geschehen: neben der Fertigstellung des großen Platzes für die zwei Zwingerreihen wurden die Grundflächen für zwei bzw. einen einzelnen Zwinger geschottert und mit Platten belegt. Zusätzlich haben wir in einem bereits bestehenden Zwinger etwas in Schieflage geratene Platten wieder begradigt.

Heute war Baupause - ein Tag, der zur Sicherheit zwischengeschaltet war, sollten wir vor der morgigen Lieferung der Zwingerelemente noch etwas arbeiten müssen.

Nachdem wir fertig und bereits auf der Heimfahrt waren, gab es einen ordentlichen Regenguß.
Georgia hat mir das Foto eines Regenbogens geschickt, der über dem Tierheim zu sehen ist.
Für mich ein wunderschönes, berührendes Bild
(http://666kb.com/i/dllyp9sup28hw0y6r.jpg)

Morgen geht es wieder frisch ans Werk und ich freue mich sehr darauf! Auch wenn die Arbeit an die Knochen geht, macht sie unglaublich zufrieden, weil die Verbesserung der Haltungsbedingungen uns allen ein Herzensanliegen ist.
Und dabei mit so netten Menschen zusammen arbeiten zu dürfen macht die Anstrengungen obendrein vergessen.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Ilse am 07. August 2017, 21:07:56
Wünsche euch für morgen noch viel Kraft! :))

Freue mich auch für die Hunde, für die es wieder eine Verbesserung ihres Aufenthaltes in Nitra ist!
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Anna am 07. August 2017, 23:23:07
DANKE an Alle die in den letzten Tagen wirklich Schwerstarbeit geleistet haben um den Hunden von denen viele "Einzelsitzer" sind und die vermutlich leider nie ein Zuhause finden werden, zumindest ein "hundewürdiges" Leben zu ermöglichen. Sie müssen nicht mehr in uralten Holzhütten oder Uraltholzcontainern - wo man tw. die Luft anhalten mußte um nicht Atembeschwerden zu bekommen - ihr Dasein fristen mußten.
DANKE auch noch einmal an alle  Spender durch die dieser Um- bzw. Neubau der Zwinger möglich geworden ist !!!!!
Morgen werden die neuen Zwinger und Hütten geliefert und wenn Alles so läuft wie geplant dann sollten die Hunde,  die dzt. in provisorisch aufgestellen Zwingern leben,  Dienstag Abend ihr neues Zuhause beziehen können.

DANKE, DANKE nochmals an Alle die dies möglich gemacht haben  :53:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 08. August 2017, 23:21:49
Wir haben es geschafft!!

Zwei Tage waren geplant, aber mit dem hochmotivierten Team gab's einfach einen Durchmarsch.
Das Abladen begann um 8 Uhr früh und bereits kurz nach 18 Uhr konnte mit Kevin der erste Hund sein neues Zuhause beziehen.

Dazwischen lagen Stunden des Schleppens, Aufbauens, Schleppens, Aufbauens, Schleppens ...


Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 08. August 2017, 23:23:27
und weitere Bilder:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 08. August 2017, 23:25:04
und noch weitere Bilder
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 08. August 2017, 23:26:34
und es geht noch immer weiter:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Erwin am 08. August 2017, 23:30:39
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben:
die Spenderinnen und Spender, die Helferinnen und Helfer und die Firma Dogsworld, die uns heute mit Chef höchstpersönlich und einem Arbeiterbeim Aufbau unentgeltlich geholfen hat.

Es zeigt sich immer wieder: nur gemeinsam sind wir stark und können etwas erreichen!
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Bidi am 09. August 2017, 00:32:44

WOW!! WAHNSINN!!!
Irre, was ihr in der kurzen Zeit geschafft habt! VIELEN DANK!

Erwin, ich hoffe Dein Muskelkater hält sich in Grenzen - meine Hochachtung!!!

Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Mitzi am 09. August 2017, 00:45:21
Wow toll wie schön. Vielen Dank allen Beteiligten.
Ich muss sagen Kevin sieht echt glücklich aus, ich glaube er freut sich über seine neue Behausung.  :67:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: jessy2014 am 09. August 2017, 06:40:50
Mann das ist super geworden

Erwin - so geschafft wie du gehofft hast - TOLL
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: tresl am 09. August 2017, 07:40:38
 :41: :41: :41:
Super! Freuen uns sehr!  :] :] :]
Vielen Dank, den vielen fleißigen helfenden Händen!!!
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Doris B. am 09. August 2017, 07:41:50
Wahnsinn! Danke an alle Beteiligten, das war sicher eine Schinderei der Extraklasse.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Eine erhebliche  Verbesserung der Lebensqualität für die Tiere!
Danke für eure Mühen und Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass dies realisiert werden konnte.
Fotos sagen mehr als 1000 Worte.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Katzenmama am 09. August 2017, 08:44:04
Meine Hochachtung dem tüchtigen Bau-Team!!!  :113:  :113:  :113:

Nicht mal in jüngeren Jahren hätte ich es geschafft, in der Hitze mitanzupacken!

Extra Dank auch an Dogsworld, die mit 2 Mann Stärke unentgeltlich mitgeschuftet haben!!!!

Kann mich Erwin nur anschließen: Nur wenn viele zusammenhelfen (Geld, Sachleistungen, praktische Arbeit, Logistik......) bringen wir was weiter zugunsten der Tiere!

Danke nochmal an alle Beteiligten!!!!  :113:  :113:  :113:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Mimi am 09. August 2017, 08:52:54
Ich bin wirklich überwältigt von dieser Leistung. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Montag Abend alles fertig ist (einschliesslich der Helfer  :25: ).

Tausend Dank an ALLE, die daran beteiligt waren, in welcher Weise auch immer. Jeder hilft auf seine Art und der Zusammenhalt ist toll wenn man das Ergebnis sieht und die Hunde, die sich über ihre neue Unterkunft freuen.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Ilse am 09. August 2017, 09:10:33
Wunderschöne Fotos! Endlich gibt es wieder mehr Lebensqualität für die Hunde! :113:

Danke an unsere lieben Spender, die solche Fotos möglich gemacht haben und natürlich an die Helferleins, ohne deren Arbeit wir es nicht geschafft hätten! :113:

Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Sita am 09. August 2017, 09:35:56
wahnsinn - einfach toll  :41: :41: :41:
 :be happy:  DANKE im namen der hunde  :115: (http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/thank-you.gif)






Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: puppipuhaly am 09. August 2017, 09:48:16
Einfach großartig, was da wieder für die vielen, armen Hunde geleistet wurde :113: :113: :113:

Kann nur an  ALLE ein herzliches
(https://www.123gif.de/gifs/danke/danke-0021.jpg) (https://www.123gif.de/danke/)
sagen! :77: :77: :77:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: MonikaE am 09. August 2017, 09:53:34
DANKE DANKE DANKE an ALLE die das ermöglicht haben  :113:  :69:
Wie hier schon öfters erwähnt, jeder hilft "auf seine Weise" - gemeinsam ist man stark - für die Tiere!

Auch ein besonders Danke der Firma Dogsworld, ist nicht selbstverständlich unentgeltlich zu helfen  :113:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: marylou am 09. August 2017, 13:19:46
Ich bin sprachlos und freue mich riesig,wie schön alles wird und vorallem wie schnell.Sooooo fleissige Helfer.
Ich habe richtig Freudentränen in den Augen,so freue ich mich für die Hunde. DANKE an alle :be happy: :be happy: :be happy:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Coonies am 09. August 2017, 14:29:22
Einfach spitze was ihr geleistet habt  :53: :53: :53:

Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Inge B. am 09. August 2017, 14:42:58
Es ist fast unglaublich was Ihr da geleistet habt und es schaut super gut aus!

Dank an alle die das ermöglicht haben, besonders an jene, die in der Hitze geschuftet haben!
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: petra am 09. August 2017, 15:22:44
ein grosses danke auch von mir,
an alle die die letzten tage die vorabeit und gestern den aufbau geleistet haben  :77: :77:

besonders an FERO :11: :11: :11:
(der unglaubliches geleistet  an vorarbei hat :8: :8:)

und an die firma dogsworld - die zusammenarbeit  hat bestens geklappt!!
eine firma mit handschlagqualität wie es heutzutage nicht mehr oft zu finden ist :53: :53:
danke an
den chef hr. leitner + den mitarbeiter der fa. dogsword,

die gestern den aufbau vor ort in angriff genommen haben.



Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: ho.mueller am 09. August 2017, 18:12:05
Wow, einfach nur phantastisch was ihr alle für die Tiere geleistet habt.
Ich kann mich mit meinen Dankeschön nur meinen Vorschreibern anschliesen, denn was ihr den Hunden hier aufgebaut habt, ist mehr als nur ein neuer Zwinger, es ist einfach mehr Lebensqualität für die Zeit bis sie (hoffentlich) eine Familie für den Rest ihres Lebens finden.
Danke an Alle die hier mitgeholfen, gespendet, gearbeitet und auch die Daumen gedrückt haben.
Liebe Grüße Helga
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Fennek am 09. August 2017, 21:15:15
Es wurde alles schon geschrieben. Aber DANKE an alle sagen kann man trotzdem nicht oft genug! Ganz großen Respekt vor allen Spendern, Helfern und natürlich auch Dogsworld!  :113: :113: :113: :111: :111: :111: :be happy: :be happy: :be happy:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Anna am 09. August 2017, 23:08:54
Es ist wirklich ein Wahnsinn was sich innerhalb von knapp einer Woche in Nitra getan hat - es wurde ganz tolle Vorarbeit geleistet, die alten Hütten und der weiße Container (den es schon gegeben hat als ich vor mehr als 15 Jahren das erste Mal in Nitra gewesen bin) wurden von Fero und Helfern in Schwerstarbeit abgerissen bzw. abgebaut und entsorgt, der Boden abgetragen... es wurde geschottert, begradigt,  Waschbetonplatten gelegt und schlussendlich wurden die neuen Zwinger und Hütten aufgestellt. Schwerstarbeit für alle Beteiligten in der Affenhitze die die letzte Woche geherrscht.
Dank der wirklich tollen Zusammenarbeit von Vielen die gespendet, gearbeitet und geholfen haben, konnte verwirklicht werden was wir uns seit Jahren gewünscht haben - keine versieften Hütten und Container mehr, so weit man davon reden kann "Lebensqualität" für die Hunde die tw. schon jahrelang in Nitra leben...
DANKE an Alle die dazu beitragen haben  :53: :53:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Andrea63 am 09. August 2017, 23:21:09
Ich möchte auch allen danken. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass sooooo viel bei der der Hitze, in der kurzen Zeit unentgeltlich geleistet wird.
Das "Lächeln" der Hunde ist glaube ich, der schönste Dank!
Glg. Andrea
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Martina68 am 09. August 2017, 23:54:50
Großartig, was ihr geleistet habt. Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Petra-Hasi am 10. August 2017, 00:04:03
einfach nur schön......... 


                                    Danke
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: petra am 10. August 2017, 08:04:20
anbei ein gastbeitrag von hr. leitner(fa. dogsworld):


Hallo an alle Animalhopeèr und Aufbauhelfer vor Ort.

Im Namen von DOGSWORLD möchte ich mich herzlichst bedanken!!!!!!
1; DANKE für das Vertrauen und die problemlose Abwicklung der doch sehr großen Anlage.
2; DANKE was Ihr für die Hunde leistet, ist nicht selbstverständlich,… da gehört was dazu.
3; DANKE für die großartige Mithilfe vor Ort…. Es waren nicht nur Handwerker dabei, aber selten habe ich so ein Engagement  gespürt wie dort. ALLE dabei aber wie,.. und Pause müssen wir nicht haben… und hier geht’s weiter,… und selbst, als wir schon zusammengeräumt haben, gab es noch immer fleißige Hände, die zusammenkehrten und sich dieser Sache wirklich annahmen…. HERZLICHEN DANK ! 
Ps: Habe heute richtigen Muskelkater…  Das tut umso mehr gut, wenn man weiß weswegen…
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Henny am 10. August 2017, 10:15:45
Großartig!

In Rekordzeit bei diesen Temperaturen so viel entstehen zu lassen verdient größten Respekt!  :113:
Im Namen der Hunde ein DANKE!

Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Fennek am 10. August 2017, 21:41:37
anbei ein gastbeitrag von hr. leitner(fa. dogsworld):


Hallo an alle Animalhopeèr und Aufbauhelfer vor Ort.

Im Namen von DOGSWORLD möchte ich mich herzlichst bedanken!!!!!!
1; DANKE für das Vertrauen und die problemlose Abwicklung der doch sehr großen Anlage.
2; DANKE was Ihr für die Hunde leistet, ist nicht selbstverständlich,… da gehört was dazu.
3; DANKE für die großartige Mithilfe vor Ort…. Es waren nicht nur Handwerker dabei, aber selten habe ich so ein Engagement  gespürt wie dort. ALLE dabei aber wie,.. und Pause müssen wir nicht haben… und hier geht’s weiter,… und selbst, als wir schon zusammengeräumt haben, gab es noch immer fleißige Hände, die zusammenkehrten und sich dieser Sache wirklich annahmen…. HERZLICHEN DANK ! 
Ps: Habe heute richtigen Muskelkater…  Das tut umso mehr gut, wenn man weiß weswegen…

Da kann man wirklich nichts mehr hinzufügen. Tolle Firma!  :113: :be happy:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: tina zippenfennig am 10. August 2017, 23:46:21

Ich freu mi narrisch, was da geleistet wurde, ein Wahnsinn! :77: :77: :77:
Wenn ich die Fotos anschaue kommen mir die Tränen, endlich haben auch Lang-und Einzelsitzer eine schöne Unterkunft.

Danke an Alle, die dies ermöglicht haben und besonders an die Helfer vor Ort, die so geschuftet haben, damit alles so schnell wie möglich über die Bühne gehen konnte! :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Vielen herzlichen Dank,
liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: petra am 13. August 2017, 08:44:41
fero hat jetzt auch die "umzäunung gemacht " dass die hunde in den freilauf können.

(http://up.picr.de/30067402xa.jpg)

(http://up.picr.de/30067403ep.jpg)


anbei noch ein paar fotos vom umbau.
danke auch an ilse :8: :8:
für die zusage /dass sie tiefer in die vereinskasse gegriffen hat
um die teureren, hitzebeständigen dächer zu bestellen. :77: :77:

(http://up.picr.de/30067415zz.jpg)

(http://up.picr.de/30067416cq.jpg)

(http://up.picr.de/30067417dz.jpg)

(http://up.picr.de/30067418lt.jpg)

(http://up.picr.de/30067419fb.jpg)

(http://up.picr.de/30067421im.jpg)

(http://up.picr.de/30067422na.jpg)

(http://up.picr.de/30067423bx.jpg)

(http://up.picr.de/30067424ys.jpg)

(http://up.picr.de/30067425pk.jpg)

(http://up.picr.de/30067426fu.jpg)








Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: julia1405 am 13. August 2017, 12:32:25
So auch die letzten Rechnungen sind eingetrudelt...
Wir hatten ein Guthaben von 967 € durch mehr Spenden, die wir freundlicherweise für Bagger, Schotter usw. weiterverwenden durften.  :113:
Die Waschbetonplatte machten 1.800 € aus
Der Schotter machte 1.555 € aus
Und der Bagger belief sich auf 576 €

Bleibt somit ein Restbetrag von 2.964 €
Vielleicht hat ja noch jemand ein bisschen Geld über, wir würden uns sehr sehr freuen.  :]
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Ilse am 13. August 2017, 16:33:32
Von mir kommen 100,- Euro!

Bin ganz begeistert von den Fotos und freue mich wirklich über den Fortschritt in Nitra!
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Sonja am 13. August 2017, 20:45:21
Noch mehr Fotos von den neuen Käfigen und ihren Bewohnern gibt es in der Nitrafahrt vom 12.8.

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30462.0

(http://up.picr.de/30075312cz.jpg)

(http://up.picr.de/30075313fl.jpg)

(http://up.picr.de/30075314qm.jpg)

(http://up.picr.de/30075315wb.jpg)

(http://up.picr.de/30075316kw.jpg)
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: dackelbein am 13. August 2017, 21:00:48
Die neue Zwingerreihe ist so schön geworden. Sauber, luftig - kein Vergleich mit den alten Holzverschlägen. Wirklich toll was da mit Hilfe von Spendern und vielen fleißigen Händen geleistet wurde.  :113: :113: :113:
LG
Brigtte
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: marylou am 15. August 2017, 11:08:21
Wahnsinn,wie toll die "Wohnungen" für die Hunde geworden sind.Im Gegensatz zu vorher sind es jetzt richtige Wohlfühloasen,wenn man das so sagen darf.Wenn es jetzt den Hunden auch viel besser geht,wünschen sich alle ein Zuhause bei einer eigenen Familie.
Danke nochmal an alle Spender und Helfer,ohne die das alles nicht möglich wäre.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Ilse am 15. August 2017, 12:23:57
Bitte, kann uns noch jemand für die Ausgaben für den Schotter, etc. unterstützen?

Diese Nebenausgaben kann man leider vorher nicht so richtig abschätzen!
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: betty am 16. August 2017, 13:51:53
 Einfach großartig, was da in Nitra geleistet wurde!  :113:  Vielen vielen Dank an alle Helfer, die mitgewirkt haben, noch dazu bei diesen Temperaturen!

Für das Baumaterial überweise ich 50 Euro, um auch einen kleinen Beitrag zu leisten, dass unsere Hunde eine neue, bessere Unterkunft haben, bis sie hoffentlich ein schönes, endgültiges Zuhause bekommen.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Ilse am 16. August 2017, 18:36:13
Bedanke mich ganz herzlich Renate! :113:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Sabine Noskowiak am 18. August 2017, 09:11:22
Danke an alle Beteiligten und Unterstützer! SUPERARBEIT!!!

Wird nicht so viel sein - aber ein bißchen Schotter für Schotter ist unterwegs auf euer Konto.

Liebe Grüße an euch tolle Leute,
Sabine.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Ilse am 18. August 2017, 10:21:34
Danke an alle Beteiligten und Unterstützer! SUPERARBEIT!!!

Wird nicht so viel sein - aber ein bißchen Schotter für Schotter ist unterwegs auf euer Konto.

Liebe Grüße an euch tolle Leute,
Sabine.

Oh Super! Danke dir ganz herzlich! :113:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: petra am 21. August 2017, 08:28:35
ein paar aktuelle fotos aus nitra


neelo  :8:
(http://up.picr.de/30139352sn.jpg)

(http://up.picr.de/30139353sc.jpg)

(http://up.picr.de/30139354hr.jpg)

(http://up.picr.de/30139355fh.jpg)

(http://up.picr.de/30139357gr.jpg)

(http://up.picr.de/30139358qz.jpg)

und holly :8:
(http://up.picr.de/30139369lb.jpg)

(http://up.picr.de/30139370xw.jpg)

(http://up.picr.de/30139372za.jpg)

(http://up.picr.de/30139373mj.jpg)
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: gaby am 21. August 2017, 15:04:35
omg wie schön ist das denn..neelo im freilauf... :8:ich mag ihn so sehr... :8:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: petra am 25. August 2017, 10:54:27
auch hunde wie er finden unterschlupf im tierheim nitra....

wurde vor kurzem vom nitrateam gerettet...
zum sterben mit einer kette  angebunden
(chancenlos selbst zu entkommen)


helfen vor ort ist nur mit euer hilfe möglich :77: :77:

(http://up.picr.de/30174524ri.jpg)

(http://up.picr.de/30174525ue.jpg)

(http://up.picr.de/30174526xk.jpg)

(http://up.picr.de/30174528yw.jpg)

(http://up.picr.de/30174529nj.jpg)


https://www.facebook.com/utuloknitra.sk/
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Petra-Hasi am 25. August 2017, 14:46:29
auch hunde wie er finden unterschlupf im tierheim nitra....

wurde vor kurzem vom nitrateam gerettet...
zum sterben mit einer kette  angebunden
(chancenlos selbst zu entkommen)


helfen vor ort ist nur mit euer hilfe möglich :77: :77:

(http://up.picr.de/30174524ri.jpg)

(http://up.picr.de/30174525ue.jpg)

(http://up.picr.de/30174526xk.jpg)

(http://up.picr.de/30174528yw.jpg)

(http://up.picr.de/30174529nj.jpg)


https://www.facebook.com/utuloknitra.sk/

Wie grausam ist Das den  :not:
Gut das das Team davon erfahren und ihn somit retten konnte. :77: :77:
Danke für euren Einsatz, es ist schön das es euch gibt. :41:
GGLG aus OÖ
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: julia1405 am 29. August 2017, 10:08:23
Nun ist der hübsche Bursche auf der Suche nach seiner Pflege- oder Fixfamilie
LUIS - Dackel/Stafforshire/Bullterriermixrüde mit Stummelschwanz, ca. 1 Jahr

(http://up.picr.de/30213119wx.jpg)
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Petra-Hasi am 29. August 2017, 17:37:49
Drücke dem lieben Luis die Daumen das er jetzt,wo man sich seiner einfach entledigt hat
er gottlob trotzdem gerettet werden konnte
nun auch bald ein neues Zuhause mit viel Liebe findet. :54: :54: :54:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Reinhard am 07. Januar 2018, 19:13:14
Tierschutz hat auch seine schönen Seiten  :be happy:

Ich möchte euch das Bild vom glücklichen Luis und seiner Freundin Josefine nicht
vorenthalten. Beide sind zwei Wochen vor Weihnachten zu ganz liebe Freunde von
uns gezogen. Sie haben genau so ein Zuhause gefunden,
das sich Petra für Luis gewünscht hat - eines wo sie sehr viel Liebe bekommen.
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Petra-Hasi am 07. Januar 2018, 22:36:29


Danke dir für die gute Nachricht,
ich freu mich sehr es ist schön
wenn Wünsche in Erfüllung gehen. :be happy:

Ein grosses Danke an die jenen die den Beiden eine behütete und schöne Zukunft sichern werden. :113: :113:
Alles alles gute Gute für 2018,2019,2020............... :6:
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Mitzi am 08. Januar 2018, 07:57:59
Ist das der kleine überdrehte flummi louis?  :8:
Ich war mit ihm in nitra spazieren. Er spühte nur so vor liebe und energie
Titel: Re: BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!
Beitrag von: Reinhard am 08. Januar 2018, 10:14:02
Ist das der kleine überdrehte flummi louis?  :8:
Ich war mit ihm in nitra spazieren. Er spühte nur so vor liebe und energie

Ja, ist er!  :thinking: