Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
ich lese es auch hab nur nicht immer Zeit zu schreiben liebe Karhrin:)

Ich find deine berichte und vor allem Erfolge toll !!! deine Erfolge werden ihr im weiteren leben helfen .Danke für die Mühe und Geduld...
2
Sie ist ja schon toller ein Traumhund geworden!  :-*
Wahnsinn was ihr in so kurzer Zeit schon gemeinsam erreicht habt. Du machst das ganz toll, Hut ab!  :113:
Ihre richtige Familie wird sicher bald auftauchen und mit deiner Hilfe werden auch sie dann mit ihr gut umgehen können.

Danke für deine lieben Worte  :53: (und fürs Lesen  :71:)

Hier noch ein Video davon wie Timy (mittlerweile) meldet wenn jemand im Stiegenhaus bzw in diesem Fall im Hof ist - vor zwei Wochen war noch zur Tür rennen und hysterisch keifen angesagt  :whistle:
Timy meldet
3
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Doby- ein Pechvogel
« Letzter Beitrag von York am Heute um 15:32:49 »
Dein Osterfoto mit der ganzen Bande ist genial .... irgendwie schaffe ich es kaum, dass mal meine eh nur 2, einmal gleichzeitig in die Kamera schauen ... meistens gibt's nur Popo Fotos. Und der Doby ist schon ein ganz ein lieber Kerl. Der findet bestimmt bald eine liebe eigenen Familie. Drücke ihm die Daumen !
4
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: NURMY - kleiner Jungspund sucht
« Letzter Beitrag von Betti1 am Heute um 15:19:17 »
Neues von Benito:
Benito wird langsam völlig gesund!! Seit er zurück gekommen ist, bekommt er Medikamente, damit sich sein Schließmuskel schneller stärken kann und seit einer Woche zeigt sich dir Wirkung!! :-* Benito hebt das Bein und pinkelt im Strahl :beee: wir sind alle völlig aus dem Häuschen. Und auch das Kotabsetzen erfolgt schon zu 99% draußen, allerdings schüttelt er das eher raus aber er hat begriffen, dass man das nicht in der Wohnung macht :alas:
Mit der Hündin meiner Mutter kommt er auch gut klar, ab und zu muss sie ihn zurechtstutzen, denn er ist etwas aufdringlich. :whistle: da meine Mama nicht so konsequent ist wie ich, trainiere ich ihn derzeit im Abruf und Sitz und Platz. Denn wenn er es bei mir macht, macht er es auch bei meiner Mama. Sie sieht in ihn noch immer den kranken kleinen Hund, allerdings strotzt er voller Leben und gehört beschäftigt :-* Benito geht auch regelmäßig schwimmen, damit sich die Rückenmuskulatur noch stärken kann, allerdings hat er unendlich Energie :alas: hoffentlich findet sich eine passende Familie für den kleinen Zwerg. Mal abwarten was die Zukunft bringt :-*
5
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Doby- ein Pechvogel
« Letzter Beitrag von Betti1 am Heute um 15:08:16 »
Neues von Doby:
Der kleine Racker ist sehr brav und lernfreudig!! So brav, dass er auch auf mein Osterfoto drauf durfte. Schließlich kann er sitz und bleib :be happy: Doby fängt auch jetzt langsam an mit den anderen Hunden zu spielen. Er versteht langsam, dass sie ihn nicht anfallen wollen und so kann er es zumindest mit meinen Hunden und denen von meiner Freundin Sophie genießen zu spielen. :-* Hundebegegnungen sind auch schon stressfreier, denn er ist sehr auf mich bzw meinen Freund fokussiert und nimmt Die Welt un sich herum kaum war. Falls er doch einmal einen anderen Hund registriert, hört er von mir ein Doppelschnalzen und es fliegen sofort Leckerlies :alas: auf das hört er sehr gut und im Nu bin ich wieder interessanter als der andere Hund.
Das aller aller aller beste an diesem Hund ist, dass er sowas von gut abrufbar ist :-* egal wo wir sind und egal wie beschäftigt er ist oder wie vertieft er im Schnüffeln ist, doby kommt sofort zurück!! Davon können sich sogar meine Hunde eine Scheibe abschneiden :alas:
Leider hat sich bis jetzt noch niemand für ihn gemeldet... allerdings bekommt er jetzt einen neuen Steckbrief mit neuen Fotos, damit sich bald seine Menschen finden :78:
6
Was wohl Amigo da sucht?
7

der kleine churchil??????
8
Tagebücher / Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
« Letzter Beitrag von Renate058 am Gestern um 22:26:41 »
 :laugh:   :alas:   :be happy:
9
Endlich daheim / Re: kleiner Dackelmix BOBBY freut sich ..... !!!
« Letzter Beitrag von micky am Gestern um 22:25:49 »
Oje, der kleine Bobby ... ich dachte, es spielt sich langsam ein, aber Bobby nimmt's wohl doch ziemlich schwer   :not:  Da Amigo aber so ein lieber Bub ist, wird er hoffentlich bald sein Traumzuhause finden. Ich drücke ganz fest die Daumen!   :54:
10
Fixplatz gesucht "wuff" / VERSCHOBEN: Hnedko will auch ein Zuhause
« Letzter Beitrag von WauWau am Gestern um 22:05:58 »
Seiten: [1] 2 3 ... 10