Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ein hoffnungsvoller Schubser für Roko :-*
2
Tierschutz live / Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Letzter Beitrag von Andrea63 am Gestern um 23:36:16 »
In 1120 Wien wurde im Bereich der Wohnanlage Sagedergasse 7-11 Rattenköderboxen ausgelegt.

In 9020 Klagenfurt wurde im Bereich Lendkanal Fleisch mit Haken gefunden.
3
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Etela - kleines Mädchen mit edlem Herzen in Topo
« Letzter Beitrag von E.T. am Gestern um 22:58:02 »
Schade, da habe ich mich zu früh gefreut. Seufz, ich kann leider wirklich nicht. 6 HündInnen, eine davon relativ unverträglich. :grave: :grave: :grave:
4
bei uns hat fast jeder Hund "seinen" Hund  ... Niko manchmal "leihweise"  :71:
5
Sie hat doch noch keine PS

richtig - daher dieser thread
6
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 12.7.
« Letzter Beitrag von Bidi am Gestern um 20:36:36 »

Also der Blick von Eleny ist geht mir schon wieder durch und durch, die armen drei haben es sich auch sooo verdient zu sehen, dass es auch gute Menschen gibt!
7
Roko❤Der muss doch ein Herz erweichen😍
8
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 12.7.
« Letzter Beitrag von andyundsabine am Gestern um 20:06:26 »
❤❤❤Die drei letzten tauen sicher schnell auf und haben gute chancen auf vermittlung.Ich finds total enzûckend
9
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am Gestern um 19:45:18 »
Diese 3 Hündinnen wurden gemeinsam mit 4 weiteren Hunden aus einem leerstehenden Haus geholt, das ihre Besitzer illegal in Beschlag genommen hatten und vor kurzem räumen mussten.
Sie sind anfänglich schüchtern, unterwürfig und zurückhaltend, brauchen aber nicht lange um aufzutauen wenn sie merken dass man ihnen wohlgesonnen ist und sie nichts Böses zu erwarten haben. Sobald sie Vertrauen gefasst haben sind sie absolut liebenswerte und sanfte Hündinnen.

AMELY
ist eine Sheltie/Dackelmixhündin und ca. 2 Jahre alt




SORKA ist eine ca. 1-2 Jahre alte Spitz/Pinschermixhündin und schon kastriert




ELENY
ist ca. 1,5 - 2 Jahre alt, ebenfalls schon kastriert und eine Pinscher/Spitzmixhündin




 
10
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: Etela - kleines Mädchen mit edlem Herzen in Topo
« Letzter Beitrag von Branca am Gestern um 18:09:29 »
Sie hat doch noch keine PS -hätte ich Platz ,würd ich sie sofort nehmen ,aber leider der Vermieter erlaubt "nur " drei Hunde .
Seiten: [1] 2 3 ... 10