Autor Thema: Sommerzuhause meiner kleinen Mümmler oder.....  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Annika

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 787
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zu Hause in der Steiermark. Unsere beiden Hunde heißen Brandy und Vanilli............. wir haben zwei Zwergkaninchen und vier Merris...und Streifengrasmäusen
Sommerzuhause meiner kleinen Mümmler oder.....
« am: 20. Juni 2011, 17:54:40 »
....Suchspiel findet die Kaninchen und wieviele Merris seht ihr  :D :D...

























IMG][http://up.picr.de/7440612jfa.jpg[/IMG]

unser jüngstes Schweinchen "Schnewittchen" ungewollter Nachwuchs...na dann hereinspaziert bei uns isja no ah bisserl Platz ;)
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Offline Leegraib

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.705
  • Geschlecht: Weiblich
Sommerzuhause meiner kleinen Mümmler oder.....
« Antwort #1 am: 26. Juni 2011, 23:23:38 »
Hallo

Habe vor ca. 25 Jahren auch Kaninchen und Schweindln gehabt. sie sind oft sehr lustige Zeitgenossen.
Aber eigentlich wollte ich dir meine Hochachtung für die tollen Gehege und
die absolut artgerechte Haltung aussprechen.
Hab noch viel Freude mir deinen Tieren, :sensationell:

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Offline Kathi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.325
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.dogsadventure.at
Sommerzuhause meiner kleinen Mümmler oder.....
« Antwort #2 am: 27. Juni 2011, 09:54:18 »
aaaach tolles zuhause für deine tiere!!

ich steh ja auch so auf außenhaltung bzw. gehege für meeris. hab meine leider aufgeben müssen.
Kathi mit Lara, Nici und Mango