Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Wow das schaut nach viel Arbeit aus ???? meiner verliert nach 5 Minuten die nerven, aber er verliert gefühlt wöchentlich so eine Menge an Haaren in meiner Wohnung :be happy:
Euer bub schaut wirklich toll aus und sehr happy :105:

Apollo

Hallo ihr Lieben.
Apollo hat einiges an Bürsten....die sind aber alle für die Tonne!
Ein Furminator ist das einzige was da dauerhaft hilft!!!
Ich brauche 20 Minuten für jede Seite(EINMAL RECHTS UND EINMAL LINKS)
Der Lausert will auch viel lieber Leckerlis als sich bürsten lassen.... :tongue:
aber er weiss auch wenn's Zeit wird....dann holt er tief Luft brummt noch kurz
und dann liegt da ein Lamm das still hält.  :pee:


Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.....extra Güsse von Polli.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Apollo mag vielleicht baden lieber als bürsten? Die Fotos sind von 2012, als Jenny ihn in der TP gebadet hat. :alas:



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Bei gebratenen Würsten und Wasser kann er nicht wiederstehn! :tongue:
Aber Polli lässt sich auch gut bürsten....schliesslich weiss er genau
wo nach dem bürsten ein Würstel liegt...  :thinking: der Lausert ist eben halt ein
blitzgescheiter Hundebub. :be happy:

Apollo und Herrchen wünschen euch noch frohe Ostern. :53:

Extra Ostergrüsse sende ich meiner lieben Mama Brigitte....dein Pollibub. :8: :8: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe,sonnige Grüße aus dem Saarland sendet euch Apollo. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Apollo ist immer noch eine Schönheit. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

Zitat von: dackelbein in 12.05.2018 - 21:40
Apollo ist immer noch eine Schönheit. :-*
LG
Brigitte

das ist wahr ... und am letzten bild sehe ich ihn als ganz souveränen "lausert"
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Hallo lieber Polli, danke für die wirklich sehr schönen Fotos von dir   :8:

Auch ganz liebe Grüße von uns allen   :8:

Apollo

Liebe Grüsse sendet euch Apollo.  :108: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Snoop Dogs

Ein paradies für hunde

dackelbein

Apollo sieht aus, als hätte er einen Badeausflug gemacht. :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Liebe Knuddelgrüße sendet euch Apollo. :11: :8: :11:


  Bei der Hitze ist der Gartenschlauch immer in der Nähe ....da hilft nur noch Abkühlung und Schatten.

Herzliche Grüße sendet dir dein Polli. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Sonnige Grüße aus dem Saarland sendet euch Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hallo lieber Apollo, du genießt den Sommer im Garten und trinkst ganz frisches Wasser aus dem Gartenschlauch   :))
Was gibt es Schöneres  :))   Auch von uns ganz liebe sommerliche Grüße   :))

Apollo

#364
Apollo,der schlaue Hund, weiss das Frauchen mit ihrer operierten Hand keine Nüsse aufbekommt.. :5:
also mach der fleissige Bub mit viel Freude.....Nuss für Nuss auf .....braver Polli Bub. :108: :8:
Gut daß es Apollo gibt....sonst würde Frauchen die Nüsse nur sammeln können! :laugh: :alas:
Er hat halt Steirerblut!!! :108: :8: :108:


Liebe Grüsse vom Steirer Polli  :11: :8: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Jordy

Apollo ist wirklich ein braver Nussknacker - der beste, den man sich wünschen kann. Ganz vorbildlich, wie er seinem Frauerl hilft.  :41: :41: :41: :113: :113: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Renate058

Lieber Apollo du bist wirklich ein ganz braver Bub  :))

Ganz liebe Grüße an euch drei und gute Besserung an dein Frauli   :8:

Apollo

Weihnachtliche Grüsse aus dem Saarland senden euch Apollo! :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

FROHE WEIHNACHTEN lieber Apollo und Familie   :8:   :8:   :8:

Apollo

Ein schönes, glückliches neues Jahr wünscht euch Apollo  :11: Frauchen und Herrchen. :54:
Der Lausert kann es nicht fassen :pee:.....er braucht jetzt nicht mehr um 4 in der Früh aufstehen... :tongue:
sein Herrchen ist endlich in Rente und Polli kann endlich mal ausschlafen ...das Herrchen aber auch. :113: :be happy:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Na, endlich darf Apollo ausschlafen. Er ist schließlich auch schon in die Jahre gekommen.  :alas:
Genießt den neuen, gemütlicheren Lebensabschnitt!
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Gratuliere zum wohlverdienten Ruhestand   :113:     Apollo wird sich sicher sehr freuen dass
sein Herrchen jetzt mehr Zeit mit ihm verbringen kann   :113:
Alles Liebe und Gute für euch drei  :8:

julia1405

Auch ich wünsch euch einen schönen neuen Lebensabschnitt.  :)
Apollo wird sich sicher freuen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Bina und Tweety freuen sich auch schon ... aber Mitte/Ende Mai wird nur mehr spät aufgestanden ... da ist das Frauerl auch endlich im Ruhestand!

Liebe Grüße aus Wien ins Saarland

Apollo

#374
Liebe Grüsse von Apollo :11: :8: :11:
Seit ich in Rente bin ist Apollo den ganzen Tag im Garten.
Der faule Hund geht für sein Futter nicht mal ins Haus....der Lausert
will im Garten gefüttert werden....natürlich im liegen! :alas:  :laugh:
Aber das Herrchen muss an den Tisch...im liegen gibts nix. :enjoying:
Apollo geht es gut, ausser ein paar Alterswehwehchen, aber die haben Herrchen und Frauchen ja auch :laugh:
Wir passen also gut zusammen :laugh:
Liebe Grüsse von Apollo, Herrchen und Frauchen :kacsint2:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: