Autor Thema: An alle Fahrer  (Gelesen 5899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martina

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.215
  • Geschlecht: Weiblich
An alle Fahrer
« am: 01. September 2011, 22:16:43 »
Aus gegebenem Anlass, wie dani599 im Thread Nitrafahrt 3.9. schreibt, dass sie sich von einer anderen Person die Ausreiseliste besorgt hat und diese auch an interessierte USER per PN weiterschicken wird, möchte ich euch um eines bitten:

Ich bin wirklich froh, dass ihr uns mit Hundetransporten aushelft, aber es dürfen KEINE AUSREISELISTEN/FAHRERLISTEN an andere USER verschickt werden, ich möchte schon so viel Vertrauen in euch haben, dass dies nicht passiert, auch wenn andere USER lästig sind und dauernd nörgeln, wer denn jetzt ausgereist ist. Das kann JEDER auf der HP nachschauen, wenn bei den Hunden ein (Ö) dabeisteht und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die DATEN auf den Fahrerlisten GEHEN NUR DIE FAHRER etwas an und sonst keinen, es stehen hier alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen von anderen Fahrern drauf und ich glauben nicht, dass alle Leute begeistert sind, wenn ihre persönlichen Daten überall herumschwirren.

Ich hoffe wirklich, dass ich mich da auf jeden von euch verlassen kann, dass er keine Ausreise-/Fahrerlisten an andere Forumsuser weitergibt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)