Autor Thema: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !  (Gelesen 94847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.184
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #735 am: 07. September 2018, 11:42:28 »
Da seid ihr ja wieder ihr drei Süßen!!  :happy fourth:

Puhale, überlegst du ob du auf's oberste Betti springen sollst?!   :105:
Mimily, du hast dich bissl geschreckt als Frauli euch fotografiert hat.  :8:
Mitzi, ein Augi und das hellrosa Innenohr hat deine Tarnung verraten!  :45:

Kraulis und Küsschen von eurer Tante Andrea
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #736 am: 14. Oktober 2018, 18:18:27 »
Puha hat ihre OP gut weggesteckt, etwas misstrauisch vielleicht wenn jemand kommt,  könnte ja jemand sein der Frauli hilft sie in den Transportkorb zu stecken...... :kacsint2:

Kraulis hat sie voll genossen als sie merkte, he die kommt nur auf Besuch  :not speak:
Mimily  überrascht mich immer wieder, sie kommt auf uns zu und Mitzi meint jedes mal aufs Neue "holt mich von hier ja nicht  weg"  :whistle: ich habe MEIN Paradies
Ich (wir) lieben euch drei Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.184
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #737 am: 14. Oktober 2018, 18:29:46 »
Da seid ihr ja wieder!  :103:
"Puhale neu" als liebes Schmusi. Mimily selbstbewusst vor'm Kratzbaum und last not least Mitzi, die die heutigen Besucher am längsten kennt.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #738 am: 06. April 2019, 16:37:57 »
Ja, es ist schon ein Weilchen her, dass wir berichtet haben, aber es war eine ziemlich lange, stressige Zeit - wir hatten eine große Übersiedlung und es dauerte einige Zeit, bis alles so halbwegs fertig war!


Weihnachten noch in Wien




dann wurde die Wohnung immer leerer...…………..







 Inzwischen haben wir uns aber gut eingelebt und auch die Miezen haben die neue Wohnung Schritt für Schritt ganz erobert!
Jetzt können wir auch den Balkon genießen, weil der Frühling endlich da ist!






















Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 Ã¼ber der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #739 am: 17. April 2019, 10:22:15 »
SO meine Lieben - ICH jedenfalls heiße EUCH ALLE - HERZLICH WILLKOMMEN  :6:

Es freut mich Mimily, dass du dich so gut erholt hast nachdem es dir doch voriges Jahr und davor wirklich nicht gut ging, Puha du es mit deinen nun 3 Beinchen mittlerweile auch ganz gut bewältigst und Mitzi du bist unsere "Alte" wie eh und je  :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.184
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !
« Antwort #740 am: 17. April 2019, 10:55:47 »
 Hallo ihr lieben Flauschis,
freu mich mit eurem Frauli und euch über euer neues Zuhause!
Sobald mein linkes Bein wieder fit ist, komm ich euch besuchen.
Kraulis, Tante Andrea
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)