Autor Thema: Goldhamsterbub sucht menschen mit Liebe,Zeit ,Geduld und viiiiieeelll Platz  (Gelesen 15081 mal)

Offline andy und sabine

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.169
Re: Neuzugang .....dringend plÀtze gesucht
« Antwort #45 am: 14. Dezember 2014, 19:14:06 »
Wie schön ist das denn?  :11:.....Da kuschelt doch Herr Flauschi schon mit seinen stolzen Besitzer Luca....
Es freut mich  zu wissen das ihr wieder ein lĂ€cheln auf den lippen haben könnt seit humphrey gehen musste :kerze:
Zu dem neuen Heim vom flauschi kann ich nur Traumhaft sagen !!!!!
Danke das du einen Hamster aufgenommen hast ohne zu wissen wie alt er ist.Das zeigt dein großes Herz fĂŒr Tiere  :53:
Danke auch fĂŒr dein Geschenk an uns  :53:

Muss noch  mein Lob an dich Barbara aussprechen!Deine Kinder sind sehr Verantwortunsbewusst im Umgang mit Tiere das kommt ja nur da ihr als Eltern dahinter seit .

Glg bine und  :clap: ab und an Bilder
PS ..kannst ruhig mit stolz das ganze Gehege am  Bild zeigen :kacsint2:

Offline Barbara H.

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 644
  • Pflegestelle
« Antwort #46 am: 15. Dezember 2014, 19:37:20 »
Wie schön ist das denn?  :11:.....Da kuschelt doch Herr Flauschi schon mit seinen stolzen Besitzer Luca....
Es freut mich  zu wissen das ihr wieder ein lĂ€cheln auf den lippen haben könnt seit humphrey gehen musste :kerze:
Zu dem neuen Heim vom flauschi kann ich nur Traumhaft sagen !!!!!
Danke das du einen Hamster aufgenommen hast ohne zu wissen wie alt er ist.Das zeigt dein großes Herz fĂŒr Tiere  :53:
Danke auch fĂŒr dein Geschenk an uns  :53:

Muss noch  mein Lob an dich Barbara aussprechen!Deine Kinder sind sehr Verantwortunsbewusst im Umgang mit Tiere das kommt ja nur da ihr als Eltern dahinter seit .

Glg bine und  :clap: ab und an Bilder
PS ..kannst ruhig mit stolz das ganze Gehege am  Bild zeigen :kacsint2:

Danke fĂŒr die  :53: :53: :53: !!!!
Dem kleinen Racker geht es gut. Er hat sich glaube ich schon ganz gut bei uns eingelebt. Er hÀlt sich halt derzeit fast nur in BodennÀhe auf und traut sich noch nicht in die oberen Region des KÀfigs, aber das wird schon kommen ...
Die GrĂ¶ĂŸe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, BĂ€rli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #47 am: 15. Dezember 2014, 19:55:49 »
Gern geschehen  :53:

HĂ€tte gedacht das er mutiger ist und gleich durch das tolle Gehege wusselt .....Aber was jetzt nicht ist wird schon noch kommen  :9:
WĂŒnsch euch eine gaaaaanz lange Zeit noch mit dem kuschligen Flauschi....

Offline Barbara H.

• Greyhound
  • Pflegestelle
« Antwort #48 am: 22. Dezember 2014, 21:07:05 »
Gern geschehen  :53:

HĂ€tte gedacht das er mutiger ist und gleich durch das tolle Gehege wuelt .....Aber was jetzt nicht ist wird schon noch kommen  :9:
WĂŒnsch euch eine gaaaaanz lange Zeit noch mit dem kuschligen

Die GrĂ¶ĂŸe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, BĂ€rli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Offline Barbara H.

• Greyhound
  • Pflegestelle
« Antwort #49 am: 22. Dezember 2014, 21:09:27 »
Anbei ein paar neue Fotos von Herrn Flauschig. Er ist so sĂŒĂŸ  :8: . Inzwischen hat er auch vor den luftigen Höhen keine Angst mehr. Wenn FĂŒtterungszeit ist kommt er aus seiner Schlafecke hervor, streckt sich ausgiebig (immer das rechte Vorderpfoterl zuerst) und kommt dann, um sich ein paar Leckerlis aus der Hand zu holen. Herr Flauschig ist schon ein richtiges Kuschelmonster und inzwischen hat sich auch Tina daran gewöhnt, dass es ab 20:30 lauter zugeht, weil Herr Flauschig dann in seinem geliebten Laufrad trainiert...  :be happy: Er ist so ein Zuckerhamsterich - wir lieben ihn sehr !!!

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #50 am: 23. Dezember 2014, 09:54:56 »
Ich hĂ€ng ja an jeden sehr auch wenn ich sie abgeben muss .....bin ja nur  PS fĂŒr sie .
Von meinen ehemaligen SchĂŒtzlingen Bilder zu bekommen und  zu sehen wie happy sie sind ist der grösste lohn den man fĂŒr die mĂŒhe die man sich machte bekommen kann ....

Ich freu mich ĂŒber jedes einzelne Bild sehr und  bin froh das Herr Flauschi die richtige Wahl fĂŒr euch war und sich dieses Kuscheltier in euer Herz geschlichen hat.Da er nun auch entdeckt hat das es mehr als den Boden gibt macht es ihm gleich viel mehr Spass durch das Gehege zu wusseln .Bei fressen war er immer dabei und hat es immer ganz vorsichtig von den Fingern genommen ...Er ist wirklich ein lieber und noch dazu ein wunderschöner seiner Gattung ...
Gibt ihm einen Schmatz von mir und einen knuddler fĂŒr Tina und deinen EisbĂ€ren... :8:

Offline Barbara H.

• Greyhound
  • Pflegestelle
« Antwort #51 am: 23. Dezember 2014, 15:31:27 »

Gibt ihm einen Schmatz von mir und einen knuddler fĂŒr Tina und deinen EisbĂ€ren... :8:

Mach ich gerne. Da Herr Flauschig immer erst um 7:00 schlafen geht, hab ich heute schon in aller FrĂŒh mit dem kleinen Wischmop  gekuschelt. Auch Tina ist momentan sehr entspannt - endlich kehrt weihnachtlicher Friede ein (der hoffentlich recht laaange anhĂ€lt :happy fourth: )

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #52 am: 31. Januar 2015, 22:03:25 »
Wie gehts den Herrn flauschi?  Alles ok ? Lg

Gestern zog conan in sein neues noch nicht ganz eingerichtets heim.Seine neuen Beisitzer sind zwei Herrn die ganz vernarrt in ihm sind und ihm auch schon im freilauf hatten .Zuallererst hatten sie einen kĂ€fig und ein minirad was mir nicht gefiel und so wurde ein tera und etwas Zubehör fĂŒr den anfang besorgt. .....Am bild war es erst beim einrichten. ....mich störte das kleine sandbad und das wenige streu was noch verĂ€ndert wurde...Er hat ganz tolle Besitzer bekommen die alles richtig machen wollen und als AnfĂ€nger sich sehr bemĂŒhen .Was fĂŒr uns grund war JA zur abgabe zu machen .

Hamsterbilder stammen von uns noch bevor er auszog

Offline Barbara H.

• Greyhound
  • Pflegestelle
« Antwort #53 am: 01. Februar 2015, 14:32:27 »
Liebe Sabine!
Herrn Flauschig geht es sehr gut - er blĂŒht und gedeiht und wir haben viel Freude mit ihm!!! Er hat jetzt ein großes Bonbon-Glas, das als Sandbadewanne gedacht ist  im "1.Stock" stehen. Da er sich ja lieber in "BodennĂ€he" aufhĂ€lt, habe ich mich letztens sehr gefreut, als er, nachdem ich ihm ein bissal "abgebusselt" hab   :eggs: gleich zum Sandbaden hinaufmaschiert ist, hihi. Wenn wir wieder zuhause sind, lade ich wieder ein paar neue Fotos von unserem Zuckerhamsterich hoch!

Schön, dass Conan nun auch ein neues Zuhause gefunden hat! Leider wird ja der Bedarf an PS, die Tiere aufnehmen, die niemand mehr haben will, nicht weniger ...  :not:

Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Barbara

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #54 am: 01. Februar 2015, 15:31:42 »
Liebe Barbara.

Herr Flauschi hat ja einen glĂŒcksgriff mit euch gemacht ????er wollte dir sicher zeigen wie wohl er sich fĂŒhlt und hat es mit einen ausgiebigen Sandbad genossen ..Auf bilder vom zuckerhamsterrich freu ich mich immer.

Conans besitzer hat mir gestern den ersten Lagebericht gegeben und es war mit viel liebe und wĂ€rme formuliert gewesen Sie sind mit ihren herzbub sehr zufrieden und beschĂ€ftigen sich gern mit ihm .Es ist immer wieder aufs neue schön,  zu sehen wie Tiere die verhaltensauffĂ€llig waren zu geliebten "Freunden" in einer Familie wurden .

Hab heut eine Anfrage bekommen ob ich nicht zwei drei hamster nehmen könnt aus schlechter Haltung. Zur zeit fehlt mir die info um welche hamster es sich handelt .Sie sind in Hollabrunn laut info. ...na kuck ma ob neues einzieht. ....leider ists ein fass ohne boden doch fĂŒr die dies geschafft haben freut man sich besonders.

Offline Barbara H.

• Greyhound
  • Pflegestelle
« Antwort #55 am: 10. Februar 2015, 17:21:52 »
Wie gehts den Herrn flauschi?  Alles ok ? Lg

:103: Anbei die versprochenen Bilder von unserer Knutschkugel, dem Herrn Flauschig  :8: . Wie geht es euren neuen Hamstern?

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #56 am: 10. Februar 2015, 18:19:03 »
Da geht mir mein herz auf ????...meim knuddelflauschihamster....
.schön ihm so glĂŒcklich zu sehen ..
Danke ????

Ps ....die hamster wurden leider nicht gebracht und wie sichs rausstellte sind es 12 stĂŒck die leider in nicht artgerechten kĂ€figen leben .....
Wir hoffen noch an einige zu kommen um ihnen ein neues leben zu ermöglichen

Offline Barbara H.

• Greyhound
  • Pflegestelle
« Antwort #57 am: 10. Februar 2015, 21:28:05 »
 :53: Ja, wir sind auch ganz verliebt in den kleinen Dicken. Das letzte Foto gefĂ€llt mir gut, wo man sein sĂŒĂŸes Pfoterl sieht... verliebtichbin  :8:

Oje 12 StĂŒck - da dĂŒrfte jemanden die "PĂ€rchen-Haltung" ĂŒber den Kopf gewachsen sein, oder? Hoffentlich tut sich ein Lösung auf, wo die Tiere artgerecht leben können bzw. vielleicht bekommst Du die Möglichkeit, wenigstens ein einigen zu helfen...

Offline andy und sabine

• Dogge
« Antwort #58 am: 17. Februar 2015, 14:41:14 »
Leider kamen wir durch die Entfernung und die Krankheit unser geliebten mandy zu spĂ€t. Die hamster wurden an Schlangen verfĂŒttert ????

Kann aber auch eine positive nachricht schreiben. Hercules unser kleinster bekommt am Donnerstag einen Traumplatz. Liebevolle Tierbesitzer die sich sehr auf ihn freuen .Der hĂŒbsche kleine bub wird ein 120 tera bewohnen und einen auslaufplatz mit 1qm bekommen ......

Hercules beim spaziergang bei uns

Offline Barbara H.

• Greyhound
  • Pflegestelle
« Antwort #59 am: 17. Februar 2015, 18:17:09 »
Leider kamen wir durch die Entfernung und die Krankheit unser geliebten mandy zu spĂ€t. Die hamster wurden an Schlangen verfĂŒttert ????

Hercules beim spaziergang bei uns

Das ist sehr sehr traurig ... leider  kann man nicht allen Tieren helfen ...

Umso schöner zu hören, dass Hercules  :8: ein schönes Zuhause gefunden hat !!!