Autor Thema: Ortungshilfe  (Gelesen 4011 mal)

Offline Tamara-Louisa

• Nitra-Helfer
  • Greyhound
Re: Ortungshilfe
« Antwort #15 am: 30. Januar 2018, 11:31:52 »
Ă„Hm ja, ich sollte es endlich losschicken, irgendwas kommt immer dazwischen - sorry, ich werde mich bei der Nase nehmen.

Also GebĂĽhr zahlt man ob man es verwendet oder nicht (so wie ich seit 6 Monaten)  :24: Kannst jährlich oder im 2Jahres Takt zahlen.

lg
Tatjana

:laugh: :113:
Liebe GrĂĽĂźe,
Tamara

Ein Hund gehört niemanden.
Nur seine Fähigkeit zur Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben
erlauben ihm zu verschenken,
was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)

Offline nina99

• Hovawart
  • Emma
« Antwort #16 am: 17. März 2019, 17:29:40 »
So, meine lieben, hier ein paar Infos zu dem GPS Tracker von Tractive.

Mein lieber Mann ist ein IT/Telekom Experte und hat sich lange mit dem Thema befasst. Wir haben uns dann fĂĽr den Tracker von Tractive entschieden und bei Amazon gekauft. Man muss immer wieder schauen, die Preise ändern sich ständig. Wir haben damals die Pink farbene Special Edition mit Swarowski Steinen zum Preis vom Basis Gerät bekommen (um die €40). Passt perfekt fĂĽr unsere kleine Dame..  :-*

Wir sind von dem kleinem Ding begeistert ! Wenn wir irgendwo in der freien Natur spazieren gehen, bekommt unsere Emma das Ding umgehängt und wir fühlen uns sicher. Die Ortung funktioniert sehr genau, entweder im normal Modus (Ortung alle paar Minuten), oder im LIVE Modus, wo die Ortung in Echtzeit passiert. Natürlich, der Akku hält viel länger im normal Modus (Tagelang!).

Wir haben uns fĂĽr die „Premium“ MonatsgebĂĽhr entschieden, da darin alle Länder inkludiert sind, und wir sind viel unterwegs. FĂĽr jemanden, der den Tracker nur in einem Land benutzen möchte, ist die Basis MonatsgebĂĽhr ausreichend. 
Hier ein paar Fotos von Emma mit dem Tracker, sowie screenshots von der App.
Wir können es nur wärmstens empfehlen !

Offline Artischocke

• Neufundländer
« Antwort #17 am: 17. März 2019, 18:30:22 »
Danke für den informativen Beitrag! Ich denke das könnte viele interessieren...
Liebe GrĂĽsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", und Pflegis Belko, Bonbon und Melissa

Offline Terryann

• Dogge
« Antwort #18 am: 17. März 2019, 21:51:10 »
ja , danke auch Nina!  :53: