Simba der schwarze Katzenbub

Begonnen von LibsY, 25.12.2010 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LibsY

Leider muss ich mich von meinem einzigen Burschen im Bunde trennen, da er sich als Wohnungskatze leider nicht wohlfühlt. Simba wurde im August 2009 geboren und zog mit seinem Schwesterchen, Nala, zu mir. Nach einiger Zeit machte es sich bemerkbar, dass er sich scheinbar nicht wohlfühlt und so dachte ich, dass es vielleicht an seinem Futter, Katzenstreu etc. liegt und probierte so einiges aus. Der Versuch, ihm Bachblüten zu geben die mir die Tierärztin zusammengemischt hat und auch ein Wohnungswechsel verbesserten die Situation leider nicht. Simba verrichtet seine Notdurft genau neben dem Katzenklo und wenn man ihn dann mit einem schärferen Ton ruft, lauft er davon wie ein Hase - er weiss also was er macht.

Aufgrund dieser Situation suche ich DRINGEND für ihn ein kuscheliges Plätzchen mit Freigang und nicht auf einen Einzelplatz da er seit Geburt an immer mit seiner Schwester und seit Ende Juli/Anfang August 2010 mit Pepper zusammen gewohnt hat.
Simba ist ein Schmusekater der seine Streicheleinheiten beim Menschen sucht, geimpft, kastriert und entwurmt.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der ihn aufnehmen könnte, da ich ihm nicht länger zumuten will, dass er hier in meiner Wohnung eingesperrt ist. Er sucht nämlich das Freie, sitzt immer beim Fenster wenn ich es öffne und möchte am liebsten mit mir raus wenn ich die Wohnung verlasse. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist es mir aber nicht möglich, ihn diesen Freigang bei mir zu geben. Bitte, Bitte helft mir, dass auch er sich bald wohlfühlen kann und sein Katzenleben genießen darf!!!
Besucht kann er in Wien 23 (Nähe Liesing) werden.

Raffaela

Simba ist ein ganz ganz ganz lieber Katzenbub, der ein recht aussergewöhnliches Aussehen hat. Ich würd auf Vampir tippen  :D Wer hat denn Platz für den hübschen der auch die Natur genießen will  :rolleyes:

LibsY

leider wirds mit ihm immer schlimmer, heute früh hat er mich wieder ganz traurig angeschaut als ich die wohnungstür öffnete und er nicht mit hinaus durfte, da leidet mein herz mit ihm mit und am liebsten würd ich weinen ;(

LibsY

mein kleiner, dicker Bub darf morgen nach Guntramsdorf in ein Haus ziehen, dort erwartet ihn eine hübsche, schwarze Katzendame und ein riesen Auslauf mit vielen, vielen Mäusen. Hoffe, dass alles gut geht und die Dame des Hauses ihn auch akzeptiert und er sich dort wohlfühlt.

Raffaela

Der hübsche Schmuser ist gestern in sein neues zu Hause gezogen, somit kann hier geschlossen werden