Domino

Begonnen von kira, 13.11.2010 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

So nachdem ich heute in Nitra war, habe ich kurzer Hand einen ~6 Monate alten schwarz- weißen Kater mitgenommen! Habe ihn jetzt mal Domino genannt...er ist erst ganz kurz bei Lucy gewesen. Domino ist total verschmust zutraulich und lieb!
Fotos folgen erst morgen, weil ich 1. keinen Akku mehr bei meiner Cam habe  :evil:  und 2. mein Akku für heute auch schon leer ist!  :D

bri+4Mädls

Bin neugierig, hab nur von einem hübschen schwarz-weißen Buben gehört.
Geht der Akku schon?

kira

Fotos von dem süßen!!!!
Er ist soo lieb und verschmust richtig zum  :verliebt:
Am Freitag wird der kleine Mann auch gleich kastriert!

bri+4Mädls

Cooooooole Maske, einen Schönling hast du dir da eingepackt.
Danke, daß er nicht im Container bleiben musste.

Sonja

Freu mich das du nicht ohne Mieze gefahren bist :) hab ja gewußt Lucy findet was für dich :O

Tina 1973

Toller Bub ist Domino! Danke, dass du ihn gleich eingepackt hast  :)

Josi

Boah der is echt hübsch! diese augen!!
Versteht er sich denn gut mit den anderen?

bri+4Mädls

was treibt das Katerchen inzwischen, kann er schon in die Vermittlung?

kira

habe euchh schon alles geschickt gerade eben... :)
er ist schon kastriert, schnupft leider seit heute wieder ein bissl herum werde morgen mal mit tanja telefonieren und besprechen....also es dauert wahrscheinlich doch noch ein bissi bis er ausziehen darf er braucht ja auch noch seine erste impfung!

bri+4Mädls

war wohl wieder mal Gedankenübertragung - Danke ;)

kira

Domino sucht noch seinen Traumplatz!!

bri+4Mädls

Domino der Hübschling - warum meldet sich niemand?

kira

Domino hat ein kleines Verhaltensproblem,....er putzt sich sehr viel und sehr stark seit dem er bei mir ist,... habe auch schon mit dr. tham darüber gesprochen,...vielleicht wäre domino auch gut auf einem einzelplatz aufgehoben,...er hat zwar keine probleme mit meinen anderen beiden buben aber kuschelt auch nicht wirklich mit ihnen.
Domino bekommt bachblüten und habe auch den feliway stecker immer an,...er putzt sich zwar nicht mehr so intensiv wie anfangs jedoch noch immer übermäßig viel,...
sonst ist domino wirklich ein total verschmuster lieber kleiner kerl!

vielleicht hat jemand noch tipps wie ich dem kleinen mann noch helfen könnte um seinen putzwahn ein bisschen einzudämmen...?!

bri+4Mädls

Hab gehört, es gibt auch ein Halsband - zumindest für Hunde - das Angst, etc., mindert.

Ansonsten fürchte ich, wird es sich erst wirklich legen, wenn er sich richtig wohl fühlt. Hatte das Problem auch mal bei einem Angstkatzi, das dann fast nackt retour kam, dort auch alles mögliche angepinkelt und gegackt hat, bei mir kam sie dann wieder runter und ich hab sie dann auch auf einen ruhigen Einzelplatz vermittelt. Bei ihr waren es aber die Menschen, die ihr Angst gemacht haben.

Man müsste halt rausfinden, was genau ihn so stresst. Vielleicht probierst du´s mal mit Separieren?

Tina 1973

Ich habe Dominos Steckbrief jedenfalls geändert, bitte lies ihn dir durch und teile mir Änderungswünsche mit! Ich hoffe, dass der Kleine als Einzelplatz-Katzi rasch ein Zuhause findet!

kira

Ich habe wirklich schon viel überlegt, was der Grund sein könnte,...aber ich komm leider nicht drauf,...es ist auch nicht so, dass er die Anderen Katzen gar nicht mag oder so...ich hab bei ihm einfach nur das Gefühl, dass es ihm egal ist, ob er mit oder ohne Katzen lebt, da er auf spielen mit den Anderen oder kuscheln oder so nicht viel Wert legt,... ich denke Domino braucht wirklich bald einen Fixplatz wo er sich entfalten kann, es ruhiger zugeht als bei meinem Gewusel und er der Hausherr sein darf :)

@ Tina: danke perfekt geschrieben  :O

kira

Domino hat sein zuhause gefunden!! er darf nächste Woche übersiedeln!!! VK wird noch gemacht aber ich denke, dass wird passen :)
Hier kann also geschlossen werden!!

Anna

ZitatOriginal von kira
Domino hat sein zuhause gefunden!! er darf nächste Woche übersiedeln!!! VK wird noch gemacht aber ich denke, dass wird passen :)

Der nette Herr der ihn heute in der Steidlgasse besuchen wollte und dort bereits vor der Tür gestanden hat ?  ;)

kira

ja genau!  :D
ist dann gleich bei mir vorbeigekommen :)

Tina 1973

ZitatOriginal von kira

Na genial, hab ihn grad versendet zum überall Aktualisieren! Ich liebe das, hätte ich die Zeit, würde ich jede Katze jeden Tag pushen, dann kommts neue Herrli oder Frauli bestimmt :-)
So wie der Bus, der immer genau dann kommt, wenn man sich eine Zigarette anzündet!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von kira

Na genial, hab ihn grad versendet zum überall Aktualisieren! Ich liebe das, hätte ich die Zeit, würde ich jede Katze jeden Tag pushen, dann kommts neue Herrli oder Frauli bestimmt :-)
So wie der Bus, der immer genau dann kommt, wenn man sich eine Zigarette anzündet!

Na, wenn es so wäre, hätten heute viele ein Zuhause gefunden, so tüchtig wie du wieder warst!

Aber auf jeden Fall super für Domino!

bri+4Mädls

Wann ist denn der große Tag für den jungen Mann?

kira

voraussichtlich am Donnerstag!! :)

snoozy

Schön, dass Domino Weihnachten schon in seinem neuen zu Hause verbringen wird.  :yes: :yes: :yes:
Freu mich für den Hübschen.

kira

Domino ist heute in sein neues Zuhause gezogen! Hier kann geschlossen werden!