Sid der schöne Franzose

Begonnen von Jessy+Chilly, 05.12.2010 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Sid , so heißt er laut Impfpass ,ist vorsichtig aber doch neugierig kommt schon sich Streicheleinheiten zu holen ( dies geht aber nur wenn die Mädels schlafen) er ist noch etwas unruhig und ich habe das Gefühl als warte er nur das sein Frauli ihn holt ,immer wieder geht er zur Eingangstür und horcht. Er ist ein stadtlicher Kerl mit bestimmt 14 kg aber sehr athletisch kein Gramm Fett. Er markiert nicht in der Wohnung ist eigentlich ein braver Junge ich kann  keine schlechte Eigenschaften erkennen. Legt sich brav ins Körbchen ,ist freundlich und wenn er merkt das ihm nichts böses passiert ein schmusiger verspielter Hund.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Futternapf

Hallo!

Wo ist denn sid derzeit zu Hause? Und kennt er Katzen? Wie alt ist der süße Knopf?

Lg

Jessy+Chilly

Hallo Sid wohnt momentan im 10 Bezirk ,ist ca. 3 jahre alt und ob Katzen kennt weiß ich leider nicht auch haben wir noch keinen Rüden getroffen ob er auch hier verträglich ist. Sonst ist er recht brav.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Daffney

Hallo,habe den Hund gerade gesehen ist mir echtr schwer gefallen wieder zu gehen ohne im mit zunehmen den ich liebe Bulldoggen und habe selber eine Franz Bulldogge er ist echt ur lieb ist mir auch gleich zugegangen nach wenigen Minuten!!Das Problem ist nur das meine Eltern nicht auf 2 Hunde aufpassen wollen wenn wir im Sommer vieleichtg 1 Woche fort Fliegen würden leider sonst hätte ich in schon mit genommen!!ggg ?(
würde auch daweil aufpassen bis er fix platz hat!!

Shalimar10

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Hallo Sid wohnt momentan im 10 Bezirk ,ist ca. 3 jahre alt und ob Katzen kennt weiß ich leider nicht auch haben wir noch keinen Rüden getroffen ob er auch hier verträglich ist. Sonst ist er recht brav.

Da ich seit gestern ernsthafte Fixplatz-Interessenten für meinen JIMMY habe, könnte ich - wenn die Fixplatz-Vorkontrolle positiv verläuft - dem SID vorübergehend ein Pflegeplatzerl anbieten.  :D

Wenn Alles gut läuft, würde ich JIMMY am Samstag persönlich zu seinen neuen Besitzern nach Wien fahren (mir liegt sehr viel an diesem Hundchen!). :O
Ich weiß leider nicht, wie aktuell es noch mit dem Pflegeplatzerl für SID  ist, denn er steht ja schon in der Tiervermittlung drinnen.

Konnte Dir leider nicht früher schreiben, da ich immer nur einen Pflegehund nehmen kann. Wir haben aber auch noch einen eigenen Stubentiger !

LG
Claudia, Jimmy's Pflegemama