VK in gr0ßraming gesucht

Begonnen von dogfriend, 06.03.2010 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dogfriend

bräuchte eine VK für britta in großraming.

liebe grüße brigitte

dogfriend

hallo

gibt es niemanden, der in bälde(genauer zeitpunkt wird ausgemacht) für
meine britta die VK in großraming machen könnte???

4Pfötchen

Hallo!

Eine gute Freundin von mir (selbst auch Hundebesitzerin) wohnt in Großraming! Soll ich sie fragen ob sie dir die VK macht??

Lg
Conny

dogfriend

hallo!!

das wäre ganz nett von dir-wäre sehr froh!

liebe grüße brigitte

4Pfötchen

schick mir bitte die genaue Adresse per PN oder ruf mich an unter: 0660/7620494!

Lg
Conny

4Pfötchen

hihi, meine Freundin kennt den Herrn mit Sicherheit, sie wohnt auch im Lumplgraben!!!

Ich ruf sie heut gleich mal an und geb ihr Bescheid! Ist eine genaue Vorkontrolle eigentlich noch nötig, weil das ist ein Nachbar von meiner Freundin. Ich weiß zwar nicht wie gut sie ihn kennt, aber sie kennt das Haus und die Familie mit Sicherheit und kann mir sicher am Telefon schon sagen wie die Familie so ist!

Lg
Conny

Petra aus Linz

Hallo Conny, hast PN  :O !

Sandra2009

Gabs schon eine VK ???? Wie schauts aus, drück fest die Daume für Britta !!!!

LG

dogfriend

hallo conny

habe schon oft versucht dich anzurufen-erreiche dich nicht-hier meine tel.: 0664/******

liebe grüße brigitte

das ist die richtige nummer

anonym

hallo Leider geht es deinem Hund "Britta" doch nicht so gut wie es hier im Forum beschrieben wird . Auserdem hat dieser Bestzer auch einen Sachwalter weil er nicht alle Organisationen schafft. hast du fragen werde ich mich bemühen dir diese zu beantworten.

anonym

Sonja

Hast du Britta gesehen????
In welchen Zustand ist sie???

anonym

kann man hir schreiben ohne das es eine allzugroße runde macht

Sonja

ZitatOriginal von anonym
kann man hir schreiben ohne das es eine allzugroße runde macht

Schick mir bitte PN

Tamara

ZitatOriginal von anonym
einige bilder!

bitte hilf mir, wenn ich schasaugat bin - aber ich sehe hier Britta nirgends..???
schaut aus wie eine Baustelle... aber Hund find ich da keinen??
oder was genau willst du mit den Fotos sagen...??

achso ... ich KANN da BRitta ja gar nicht finden, denn zu dem Zeitpunkt, wo die fotos gemacht wurden, war die ja noch lange nicht dort oder sonst wo!!

haa Faschingsscherz, oder??

anonym

Ich habe Sonja Nitra-Helfer schon eine PN geschikt den das muss wirklich nicht jeder wissen. Bezüglich der Aktualität werde ich Aktuelle bilder machen!

Petra aus Linz

Hallo Anonym ! Wenn du aus berechtigter Sorge um Britta hier gepostet hast, dann mache das bitte künftig per PN. Ich finde es einfach nicht in Ordnung, hier diese Fotos zu posten....und sie haben nicht zwangsläufig mit Brittas Wohl zu tun. Britta wurde nicht ohne Vorkontrolle zu ihrem jetzigen Besitzer gebracht und dass er nicht nur Freunde im Ort hat, wurde auch thematisiert.

Tamara

es wird der Sache auf jeden Fall nachgegangen.
weiteres per PN klären bitte,
bei der Vorkontrolle hat jedenfalls alles gepasst, ansonsten wäre kein Hund vermittelt worden.
da man noch keine genaueren Umstände weiß und zum Schutz von sämtlichen Beteiligten mach ich hier jetzt dicht.