Loisi vermisst!

Begonnen von Sabine80, 04.11.2010 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine80

der kater meiner schwiegermutter wird seit vorgestern vermisst.

ein installateur aus schwertberg hat vor dem haus meiner schwiegermutter in bad zell seinen bus offen stehen lassen. da ist loisi eingestiegen und unentdeckt wieder mit nach schwertberg gefahren.

der installateur hat erst nächsten tag den bus aufgemacht, da is ihm loisi entgegen.

das heißt, loisi läuft jetzt irgendwo in schwertberg herum, gehört aber nach bad zell.

loisi ist ein wunderschöner tigerkater, sehr buschiges fell und rundes gesicht.
in etwa wie ein britisch kurzhaar - jetzt ist er schon etwas älter und daher größer und fülliger als auf dem foto.

Shot at 2010-11-04

echo

oh mein gott der arme!
hoffentlich findet ihn jemand bzw. läuft er jemanden
zu, der sich um ihn kümmert und er kann
bald wieder nach hause!
würd auf alle fälle das tierheim und die tierärzte
in der nähe informieren.
halte euch ganz fest die daumen, dass ihr ihn
bald wieder in die arme schließen könnt.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Lucy

Mein Gott ist er lieb. So ein süßes Gesicht. Hoffentlich findet jemand Loisi. Werde ganz fest die Daumen halten. Es ist ganz schlimm, wenn man sein Tier vermisst. Der Kater meiner Eltern ist seit September 2009 abgängig. Wir haben auch überall gesucht...leider ohne Erfolg.
Aber euer Loisi dürft ja ein ganz wiffer sein....er wird sicher bald zu Hause sein.
Und dann sagt ihm, er darf in keine fremde Autos einsteigen ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine80

loisi ist ein halbperser. der steigt bestimmt wieder ins nächste auto ein. *ggg*

ich hoffe auch, daß er wieder auftaucht, meine SM hängt so an ihm.

tierärzte und tierheim sind informiert.

Tina 1973

Eine absolute Horrorvorstellung, was Katzen so alles anstellen und ihnen passieren kann!

Ich hoffe auch mit euch, dass der Kerli wieder auftaucht, es muss ihm jetzt schrecklich gehen! Flyer in ganz Schwertberg habt ihr vermutlich eh auch aufgehängt....

BabyDaphne

gibts hier neuigkeiten???