meine kinder....immer hunger

Begonnen von lunamay, 20.12.2010 - 08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunamay

nachdem ich jetzt insgesamt 10 hunde bei mir habe-4 welpen sind auch nich da- rufe ich sie nicht mehr mit den namen,ich sag nur mehr"kinder kommt" und alle sausen zu mir :)

bambi,die ja sehr dünn ist,hat mir letzte nacht den futterkübel bearbeitet und dann die tonne umgeschmissen-dachte zuerst ein einbrecher :)
halb verschlafen schaufelte ich mit den hunden um die wette-jetzt stehen alle kübel im bad,doch bambi ist so verzweifelt,sie hat dann die kiste mit den kartoffeln entdeckt.....habe die halbe nacht nur lebensmittel versteckt,laden versperrt.meine kinder suchten in der früh das brot-ich habs in die mikrowelle gelegt :)

amika ist wirklich sehr lieb und anhänglich,im garten springt sie wie ein känguru umher,zu den katzen ist sie sehr lieb,sie versteht sich gut mit unserem "wilden" freddy-beide nur blödsinn im kopf!

falls bambi wirklich läufig wird,muss ich mir was wegen der rüden einfallen lassen,denn freddy`s kastration ist ja noch nicht so lange her..

bluedog

na bravo, bei dir gehts auch rund.....        8o     8)
ohja, das mit dem futter und verfressenen hunden kenne ich, meine küche ist ein hochsicherheitstrakt....      :rolleyes:

10 hunde, puh, ganz ordentlich.
aber heute abend zieh ich mit dir gleich, und am mittwoch überhole ich dich.....        ;)      :tongue:
wir können dann ja unsere erfahrungen austauschen, ab wann der wahnsinn die überhand gewinnt.....       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lunamay

...na ich hoffe,dass die welpen bald ein platzerl haben,denn jetzt sind sie ja gesund und endlich durften sie ins net gestellt werden....dann habe ich weniger zu putzen :)
manchmal merkt man gar nicht,dass hier 10 hunde sind,nur wenn jemand anläutet,oder beim gassi gehen-meist liegen sie zufrieden um meine beine herum,so wie jetzt wenn ich beim pc sitze- da würd ich mich am liebsten zu ihnen auf den boden kuscheln...

wieviele wauzis hast du? und wie schauts mit deinem kamin aus?

@wahnsinn-war früher tagesmutter,15 jahre lang ,ich muss sagen,mit den hunden ist es einfacher :)

bluedog

naja, jetzt 8 stück, und heute abend werden es 10.....      8)
und am mittwoch 11....      :tongue:

ja, meist merk ich sie auch kaum, naja, beim füttern schon, und beim spazieren gehen auch, aber das hält fit.     ;)
und kroko braucht natürlich schon viel mehr zeit und pflege als ein hund der laufen kann.
und old mimi muss ich auch immer raus und rein tragen.
ähm, besser ich denk nicht zu viel drüber nach, glaub ich.....     :gehtsnoch:

aber welpen machen ja auch viel arbeit, sie werden sicher bald schöne plätze bekommen.

mit dem grossen kachelofen schaut es traurig aus, ich kann das halbe haus ja nicht bewohnen, da nicht beheizbar.
ich hab ev. einen ofen ion aussicht, muss aber erst noch reden, ob der wohl gut genug heizt, und sehen wie ich den hierher bekomme, da der wohl sauschwer ist....       :rolleyes:
.

Janima

Brot in der Mikrowelle :D
Aber manchmal gehts nicht anders, weiß ich selbst :rolleyes: ;)

10 Hunde sind ja wirklich nicht wenig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es im Alltag zu Hause nicht mehr auffällt, ob es nun einer mehr oder weniger ist. So kam ich übrigens zu meinen 5 (eigentlich 6, aber der Kater streunert ja rum) Katzen. Anfangs waren es 2 und mit der Zeit kam immer wieder eine dazu :D Einen Unterschied merke ich nur beim Futterverbrauch und bei den vollen Kisterln.

Aber: du hast meinen vollen Respekt!!! Super, dass du das machst!!

bluedog

ohja, man wird erfinderisch.
man glaubt gar nicht, wo man überall lebensmittel vertecken kann - und sie wochen später wiederfinden.....     :rolleyes:      8)

stimmts, lunamay ???     ;)    :D
.

lunamay

:)
jaja,man findet dann allerlei möglichkeiten-unter meinem bett,in der badewanne,...
wochenlang später,wenn ichs wieder finde,bekommens meine tausendfüsser :) die stehen auf schimmel...

Janima

Unter dem Bett würde bei uns nichts lange überleben :D Da sind die Katzen schnell  :O

lunamay

....unter dem bett habe ich ein geheimfach gebaut-habe ja mein wz komplett selbst gebaut-darin verstecke ich immer die schokolade- leider verschwindet sie trotzdem manchmal über nacht.....und irgendwo in meinem bett liegen die papierln  :)
sind nicht immer meine hunde schuld :D

Janima

lunamay

.......wie langweilig kann es denn hunden sein?? war eine stunde weg-nur einkaufen,als ich wiederkam,war meine wohnung eine baustelle :(
bambi hat das katzenkisterl irgendwie aufbekommen,das streu im ganzen haus verteilt,die katzenscheisse gefressen.....
das heute(!) neu gekaufte spielzeughuhn war bis auf die beine zerfetzt - ich hoffe sie hat das quietscherl nicht verschluckt! meine kids haben die küche geplündert und alles einfach liegen lassen,somit liegen bei uns tausend pizzakartonstücke herum....
so,und jetzt kommt jemand einen welpen anschauen,das ist wieder typisch! -achja fast hätt ichs vergessen,meine kids streiten auch.....

freu mich schon aufs nächste jahr,kann nur besser werden :)