machs gut Lonesome

Begonnen von bri+4Mädls, 20.11.2010 - 08:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

LONESOME, der vor drei Tagen mitten auf der Straße liegend gefunden wurde, mit extremen Katzenschnupfen und starkem Durchfall, hat es trotz aller Bemühungen von Lucy nicht geschafft.

Armes Katerchen, wir wünschen dir ein schöneres Leben hinter der RBB.
:kerze :kerze :kerze

Lucy

...armer kleiner Kerl. Es tut mir so leid.... :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tina 1973

Armer kleiner Bub!  :kerze :kerze :kerze
Lucy hat sich ganz toll um dich gekümmert, du wurdest warm gebettet und liebevoll gestreichelt bis du erlöst warst!

Danke Lucy, dass du um jedes kranke Tier kämpfst und es liebevoll begleitest! Fühl dich von uns gedrückt, wie wissen wie schwer solche Erlebnisse für dich zu ertragen sind!

Raffaela

Kirana

Michelle&Nico

Armer zwerg!!

Aber wenn man ihn leider nicht mehr helfen konnte wird es ihn jetzt besser gehen.

Komm da oben gut an!!
Und wenn du im Katzen himmel meine beiden Kater -Cindyman und Ladyman- triffst richte ihnen aus das ich sie sehr lieb habe und vermisse!

:kerze    ;(    :kerze

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

lunamay

lass es dir jetzt gut gehen! ;(

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sylke

_Bianca_

snoozy

Jetzt bist Du nicht mehr alleine - Lonesome
Genieße auf der anderen Seite der RBB das Leben, das dir hier nicht vergönnt war :heul:

sunriserl

Mei der arme Bub! Machs gut über der Rbb!

Teufel9999

:kerze

Na geh - so ein schöner Bub. Traurig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

armer schatz - machs gut!  ;(

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

BabyDaphne

ilka2191

Kascha

Safira28