Colombine lebt nicht mehr!

Begonnen von Colombine, 22.11.2010 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Nach schwerer Krankheit mussten wir unsere heißgeliebte Bini über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren, obwohl es lange Zeit recht gut ausgeschaut hat. Mach's gut, meine große Liebe, du gingst uns voran und spielst jetzt in einem Tannenwald mit ganz vielen Bockerln gemeinsam mit deinen Hunde- und KatzenfreundInnen!

In tiefer Trauer
Susanne

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

fini

snoozy

Kirana

Sonja

Liebe Susanne,

das tut mir so leid! Ich hätte euch noch viel mehr Zeit miteinander gewünscht!

Gute Reise Bini, vielleicht triffst du meinen Arthus über der Regenbogenbrücke :kerze

Jessy+Chilly

Das tut mir sehr leid für Euch ,es ist immer ein schwerer Verlust wenn ein geliebtes Famiienmitglied für immer geht. Ich zünde Bini ein Kerzerl an damit sie schnell ihren neuen Weg gehen kann :kerze
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bema

Martina

Liebe Susanne,

es tut mir so leid, ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll. Habe ja "Bini" auch persönlich kennengelernt, sie war so eine liebe Maus.

Ihr habt alles menschenmögliche für sie getan und sie durfte euch viele Jahre begleiten, aber ich weiß - es ist immer zu früh, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.  :heul:

Gute Reise "Bini"  :kerze

Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

Eine traurige Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

Machs gut Bini.... :kerze
wir fühlen mit dir Susanne

gaby

Sita

:kerze gute reise, liebe bini

es tut mir so leid für dich, susanne!
liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

:kerze

Mach´s gut Colombine, wo immer du jetzt bist  ;(

Forenneuling Inge

Rest in Peace, Colombine
:kerze: :kerze: :kerze:

_Bianca_

Ach meine Maus ist auch Bockerlsüctig......

Es tut mir sehr leid.... :kerze :kerze :kerze :kerze

Kascha

Safira28