LUCILLE - süße kleine Maus

Begonnen von kleiner Kläffer, 12.10.2010 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Die kleine Lucille
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=4025&Itemid=26
ist nun bereit für ihren Lebensplatz. Sie ist zwei Jahre alt und hat sicher schon Schlimmes erlebt, ist daher am Anfang recht schüchtern. Gesucht wird ein Platz, wo sie nicht viel alleine bleiben muss - wenn sie einen netten Hund zur Gesellschaft hätte, wäre das super, dann ist das Alleinbleiben gar kein Thema. Wenn Lucille einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie ein verschmuster, freundlicher Hund. Mit Begeisterung geht sie spazieren, sie ist draußen flink und lebhaft und kommt auf Zuruf.

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Lucille wird demnächst kastriert.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

hallo,
wer schenkt der hübschen maus ein schönes zuhause?
sie ist so süß!  :lieb:
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von echo
hallo,
wer schenkt der hübschen maus ein schönes zuhause?
sie ist so süß!  :lieb:
lg

... und sie lernt dazu: Heute war sie anderthalb Stunden ganz alleine und dabei ganz brav!  :D
-Morgenstern-

marion1970

Die schaut ganz schön verschmitzt drein die süße Maus;)

kleiner Kläffer

Lucille geht bei jedem Wetter mit Begeisterung spazieren. Wo sind die wetterfesten Spaziergänger, die mit der süßen kleinen Maus durchs Leben wandern wollen?
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Lucille - klein aber oho!
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Lucille ist heute kastriert worden. Näheres ist in den "Tagebüchern" zu finden.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Naja, wenn mich keiner will  ;( ......
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Kann ich überhaupt nicht verstehen, soo lieb wie sie ist ,hübsch und was sie schon alles bei Dir gelernt hat ,nach ihrem sicher unschönen Vorleben.
Ich glaube die Maus hat sich den allerbesten Platz mit einer super liebevollen Familie mehr als verdient ,da muß sie halt ein bischen länger warten ,dafür passt es dann ganz bestimmt.
Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Erfolge mit der Maus und Kopf hoch auch für LUCILLE kommt der große Tag ,da wünsch ich Euch jetzt schon nicht zu großen Abschiedsschmerz.  :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Kann ich überhaupt nicht verstehen, soo lieb wie sie ist ,hübsch und was sie schon alles bei Dir gelernt hat ,nach ihrem sicher unschönen Vorleben.
Ich glaube die Maus hat sich den allerbesten Platz mit einer super liebevollen Familie mehr als verdient ,da muß sie halt ein bischen länger warten ,dafür passt es dann ganz bestimmt.
Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Erfolge mit der Maus und Kopf hoch auch für LUCILLE kommt der große Tag ,da wünsch ich Euch jetzt schon nicht zu großen Abschiedsschmerz.  :hund:

Wir überlegen jetzt schon echt, sie zu behalten  :uffz:
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
ZitatOriginal von Jessy+Chilly

Wir überlegen jetzt schon echt, sie zu behalten  :uffz:

Ja, das machen wir!  :O Hab ich eben als Pflegestelle versagt.  :ohnmacht:
-Morgenstern-

Slide

Ganz ehrlich??? Als ich das Foto nach der Trichterabnahme das erste Mal gesehen habe, wo Fausto u. Lucille ausgestreckt am Sofa lümmeln, hab ich mir gedacht: mei, die beiden passen so lieb zusammen, ich glaub die Lucille will gar nimma weg von euch  :D
und Fausto macht zumindest auf den Fotos auch nicht den Eindruck, als würde er sich freuen, wenn die Madame doch noch eine andere Familie finden würde :)

Jessy+Chilly

Ich finde ihr passt alle so toll zusammen ,die Hunde mögen sich schon so sehr ,und Ihr habt der kleinen so viel Liebe und Vertrauen gegeben ,IHR HABT DIE RICTIGE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN ,freu mich sehr das Lucille bleiben darf,ich wollts nicht schreiben aber gedacht habe ich es mir das eigentlich das beste Platzerl bei Euch wäre und jetzt ja ist.  :elefant: :banana: :elefant: :banana: :hund: :hund: :elefant: :banana: :elefant: :banana:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤