Zwei Mädels .....

Begonnen von Anna, 09.12.2010 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

die sich auch sehr nach einem warmen Zuhause sehnen....

Auch diese zwei Hündinnen fallen mir immer bei meinen Nitrafahrten auf und schaffen es immer wieder mich zu berühren

1.) RAJA.... leider aufgrund Platzmangels in eine der Hütten "verbannt" die man nur findet wenn man weiss wo sie ist  ;( ;( ... ganz hinten bei der Böschung wohin sich kaum ein "Besucher" verirrt.
Sie war anfänglich misstrauisch und zurückhaltend, ist jedoch total aufgetaut und nur noch liebesbedürftig, dankbar und ein "Schattenhund" (verfolgt denjenigen den sie mag (und sie mag Jeden !) auf Schritt und Tritt).
Sie sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe und geniesst es wenn man sie "findet", ist dankbar für jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort.
Ranja ist irgendwie die "Miniaturausgabe" von Cassandra und sieht auf den Fotos wesentlich grösser aus wie sie tatsächlich ist.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2920&Itemid=26

2.) HESTHER

ein Schäfer in Bonsaiausgabe..... diese kleine Maus ist sooooooooo unglücklich in Nitra, winselt, weint, streckt ihren Kopf immer ganz weit durchs Gitter, ist seelig wenn man sie streichelt, bedankt sich mit vielen Bussis und ist jedes Mal todtraurig wenn man dann weitergeht.
Sie ist, wenn sie aus dem Käfig darf, eine aufgeweckte, lustige und total anhängliche kleinwüchsige Hündin, extrem menschenbezogen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie langsam aber sicher zu resignieren beginnt  ;( ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3729&Itemid=26

Sonja

Binsi1986

alex1977

Anna

Meine beiden Mäuse werden es wohl morgen wieder nicht schaffen ein Ausreiseticket zu bekommen  ;( ;(

lunamay

ich kann es nicht verstehen,die zwei sind bildhübsche mädls!raja erinnert mich an unseren rüden nico,der im jänner leider gestorben ist! gebt ihr doch eine chance!sie ist sicher nicht soanstrengend wie 7 welpen,die alles vollmachen......und mein freddy,den mir auch kiner abnehmen will/kann!

Mitzi

Katharina

RAJA hat heute in letzter Sekunde ihre Koffer gepackt und darf somit die Nacht bereits im Warmen verbringen.
Nun lassen wir die Süße mal ein paar Tage auftauen, dann bekommen wir sicherlich bald einen Bericht von ihrer Pflegemama.

HESTHER HATTE LEIDER HEUTE NOCH KEIN GLÜCK - SIE DURFTE NITRA NOCH NCHT VERLASSEN UND MUSS HOFFENTLICH NCHT MEHR LANGE IM EISIG KALTEN ZWINGER AUSHARREN!!!!

Natascha

Ich freu mich so für Raja, danke ans Pflegefrauerl fürs Aufnehmen! Hesther wird hoffentlich auch bald ihre Chance bekommen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nina38

RAJA :lach:  :sensationell:

HESTHER:  :heul: :frier:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

marion1970

mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

weiss man wer es noch aller geschafft hat heut ausreisen zu dürfen?????????????

Anna

Es waren dann doch einige  ;) die wir im schlimmsten Schneegestöber mitgenommen haben... meine Finger und Zehen sind jetzt noch eingefroren... denke aber dass Martina demnächst die Ausreiseliste einstellen wird.

shali

Raja, die noch umgetauft wird *gg*, ist eine ganz Süße.
Sie versteht sich mit den anderen Hunden, mit den Katzen und liebt die Kinder.
Sie will nur schmusen und lieb gehabt werden.
Und jetzt liegt sie ganz brav und schläft.
Die Maus hat es sich verdient!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

ich hab heut echt den ganzen tag an euch alle da unten gedacht!!!!!!!!!!!!! hut ab !!! ihr seid echt spitze!!!

Petra aus Linz

ZitatOriginal von shali
Raja, die noch umgetauft wird *gg*, ist eine ganz Süße.
Sie versteht sich mit den anderen Hunden, mit den Katzen und liebt die Kinder.
Sie will nur schmusen und lieb gehabt werden.
Und jetzt liegt sie ganz brav und schläft.
Die Maus hat es sich verdient!!!!

Danke, marion, dass du Raja geholfen hast. Jetzt kann sie ihre Hütte vergessen und entdecken, wie ein Hundeleben auch sein kann. Freue mich schon auf deine Raja-Fotos.

Jetzt muss noch Hesther so viel Glück haben !!!

marion1970

MArion du bist echt spitze!!!!!!!!!!!

Karo

wenn du dem Namen ein "h" gönnst, heißt sie Rahja und das bedeutet "Luxus, kostbares Gut"  :O

Bidi

LG Bidi