Ginger - jetzt Flora ist zu Hause angekommen...

Begonnen von _Bianca_, 18.11.2010 - 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Bei der Geschichte muss ich ein wenig ausholen.... :rolleyes:

Also ich verfolge schon das vorbildliche Geschehen hier seit ein paar MOnaten - ich habe schon lange beschlossen Nitra zu besuchen und dort die Zwinger reinigen zu helfen... :O

Leider musste ich es wegen meines Autos immer wieder verschieben :evil:....am 13.11 war es endlich so weit - die Fahrt nach Nitra kann losgehen :banana:...jedoch vorher musste ich noch Prädigten anhören, dass ich ja keinen Hund mitnehme und ich habe es ganz fest versprochen. ?(...ihr könnt euch jetzt wohl denken dass aus diesen Versprechen nichts geworden ist... :verliebt:

Naja dort unten angekommen haben wir zu Arbeiten begonnen - schließlich stand Nina da mit der kleinen Ginger....ach gott war das ein süßes Mausi - und mein Gesicht hatte sie auch gleich sauber gemacht - ich wusste wieso ich nicht danach fragte sie auch mal auf den Arm halten zu können.... :kratz:

Tja und wie es das Schicksal wollte - habe ich Sonja geholfen der Ginger ein Brustgeschirr anzuziehen - irgendwie ist es dann dazugekommen, dass ich die Maus auf den Arm hatte....tja und manche von euch kennen dieses eine Gefühl wohl ganz gut.. :lieb: :knutsch:..ich habe mich sofort erkundigt ob die Maus eh mit irgendwem mitkommt - da ich wusste ich konnte sie nicht mitnehmen...tja nachdem sich herausstellte, dass niemand sie mitnehmen konnte - sie aber so glücklich war endlich bei Menschen sein zu dürfen und endlich aus dem Container raus zu sein.... :uffz:

Tja und wie es der Zufall wollte habe ich die kleine einfach eingepackt und mitgenommen....(natürlich habe ich alles mit Anna und Marion besprochen und vereinbart)....tja die Maus war so happy mitzudürfen - wahnsinn - ich konnte sie fast nicht mehr aus meinen Armen geben...

Auf der nach Hause fahrt war sie etwas nervös und hat Michaela (Danke Dir nochmals fürs halten - und sorry dass deine Sachen alle hinüber waren) komplett vollgekotzt....hmm...arme Maus - wir hatten auch das Glück im Stau zu stehen und dieses Stop and Go war einfach nichts für die Maus... :kotz:

Eigentlich nahm ich die Maus zur Pflege mit - gab aber an mit Option Fixplatz....tja und jetzt ist und bleibt sie bei uns... :applaus:

Die kleine ist einfach der wahnsinn - sie folgt mir auf Schritt und tritt, sie ist Stubenrein - liebt meine Hündin über alles und hört auch brav. :taetschel:

Bissi haglich sind wir noch mit dem Essen - aber das wird sich schon geben - wir waren auch Montag beim Tierarzt - dort hatten wir 1,5 Stunden warten müssen und die Maus ist ohne Leine brav bei mir geblieben - abwechselnd von Boden und meine Schoss.....

Sie ist wirklich super und passt einfach perfekt hinein - ich werde die Maus dann bei meinem Papa lassen - der ist bereits in Pension und hat sich so in die Maus verliebt....war auch eigentlich mein Plan.... :D :stolz:

Aber dafür habe ich dann ab April einen Pflegeplatz frei...

Also was soll ich euch über die Maus noch erzählen ausser brav brav brav....

_Bianca_

Flora in Nitra

_Bianca_

Flora zu Hause

Branca

DIe süsse kleine Kotzmaus,hihi,freu mich!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Gabriela

Das ist eine Geschichte die wir gerne lesen: Liebesstory mit Happy End!
Wie schön.
Bitte mehr Fotos!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Nina38

Ich habe Ginger aus dem Container geholt, und ich konnte sie einfach nicht mehr in diesen zurückstecken. Leider mußte ich meinem Mann auch versprechen, keinen Hund mitzunehmen, sonst hätte ich sie gleich eingepackt. Andererseits muss ich zugeben, bei diesem Hund wäre ich sicher zum dritten Mal Pflegestellenversager geworden, ich hätte es nicht geschafft, sie weiterzuvermitteln.

Als Biance dann sagte, sie läßt sie sicher nicht unten, war ich erleichtert, sonst wäre mir das heimfahren sehr schwer gefallen.

Es freut mich, dass es ihr bei euch so gut geht, und hoffe, dass ich trotzdem bald wieder einen Pflegehund holen darf, das wäre mein einziger Weihnachtswunsch.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

_Bianca_

Noch ein paar Fotos von meiner Maus....beim kuscheln mit mir, heute in der Hundeauslaufzone und dann hat sie noch die Luna gequält...

Kathi

ach wie süß, hab mich auch gleich als ich sie auf der homepage gesehen habe in sie verliebt. sie hat den gleichen gesichtsausdruck wie meine lara - einfach zum dahinschmelzen  :verliebt:

Luxatori_Gilda

Es freut mich sehr für Flora das sie so ein schönes Zuhause gefunden hat  ;)

Das Foto von dir und ihr beim kuscheln ist ja sooooo süß ;)

LG Isabella

Christina B.

marion1970

super!!!!!!!!!!!! ihr scheint euch gesucht und gefunden zu haben!!!!!!!!

_Bianca_

Ja das stimmt - Kathi von der Vermittlung hat einen guten Satz gesagt - "Sie ist gekommen und war einfach da" und das passt total - so gut und schnell integriert habe ich noch nie einen Hund gesehen...einfach ein Goldstück...

Katharina

Ich war ja gestern bei euch und hab die Vor-bzw. Nachkontrolle gemacht. Ginger/Flora macht einen extrem glücklichen Eindruck und man sieht, dass sie sich bei euch total wohl fühlt. Sie hat mir gleich das Gesicht abgeschleckt obwohlt sie mich davor noch nie gesehen hat ...... einfach ein toller Hund!!!

Viel Spaß noch weiterhin mit der kleinen Maus - hoffentlich haben ihre Geschwister auch bald so viel Glück!!!

_Bianca_

Ach das ist schön zu hören, vielen vielen Dank.

Die ersten Tage war sie nämlich total verstört und hat sich nur immer vorsichtig genähert Fremden gegenüber ?( - nur bei mir ist sie draufgeklebt - glaub sie hat gewusst dass ich diejenige war die sie dort mitgenommen hat....es ist einfach wunderschön zu sehen wenn es einen kleinen armen wuz so gut geht und der so auftaut....das wird sicher so eine verwöhnte wie meine Beiden  8o....hihi sieht man auch auf den Bildern....*gg*   :D

Ja ich hoffe auch - die Geschwister sind ja auch so süß wie sie...hmm..

_Bianca_

Hihi...beim Heidi machen erwischt...

_Bianca_

Floras erster Schnee

_Bianca_

Hihi...wobei ich sie da wohl erwischt habe...aber man sieht so schön die Aufschrift des K9 Geschirres....

_Bianca_

Muss ja hier auch mal ein Zwischenbericht liefern.. :D..also die Maus ist wirklcih Einzigartig  :elefant:. Sie ist in der Hundeschule so brav gewesen wahnsinn...mein Papa war mit ihr Abrichten...also in einem Welpenkurs wo gespielt wurde und ich habe ihr innerhalb ein paar tagen ja das Sitz und Platz beigebracht...hihi und der andere im Kurs mit 1 Jahr konnte das nicht....wisst ihr wie stolz ich auf die Maus war. :gruppenknutsch:....wahnsin...hihi..

Wenn man sie ruft dann kommt sie mit vollgas freudig auf einen zu...einfach ein Traumhund. :verliebt:..meine Mama war so froh, dass ich sie mitgenommen habe - obwohl sie Anfangs dagegen war...aber in die Maus muss man sich einfach verlieben.. :lieb:..man merkt jetzt schon dass sie total verwöhnt wird...lässt sich jede freie Sekunde das Bauchilein streicheln und genießt es einfach nur.... :taetschel:

Danke nochmals an Anna und Marion dass die Vermittlung so super und schnell geklappt hat und auch an beide Kathis ein herzliches Dank für die Problemlose übergabe und Vorkontrolle...

Ihr seits einfach  :sensationell: :yes:

Dieser Hund hat hier bei uns seinen Lebensplatz gefunden und ich hoffe man sieht wie sehr sie es genießt....

Ein Leben ohne Hunde ist einfach kein Leben...und wenn man noch Glück hat mit so einem Hund wie Flora die sich echt alles von den Großen abschaut ist es einfach nur mehr ein Hit...

Kate

Ich sags ja immer:Nitrahunde sind Vorzeigemodelle!
Schön,daß ihr so eine Freude an ihr habts!
Danke-für WAS? Ist selbstverständlich! ;)
LG

Nina38

Hallo Bianca,

Deine Bilder haben mich überzeugt, auch Floras Schwester Gracie darf Weihnachten nicht in Nitra verbringen, und wenn alles klappt ist sie schon am SA auf ihrem Pflegeplatz. Ich freu mich schon, dann gibt es auch Schneefotos von Gracie.....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

_Bianca_

Was...??Grace darf bei dir einziehen...ich halts nicht aus...wir müssen dann aber unbedingt ein treffen vereinbaren...ich muss die Schwester persönlich kennen lernen....ich versuche auch die ganze Zeit den Bruder noch rauszuholen - aber wir sind sowas von voll....leider - aber ich mach die ganze Zeit werbung mit der Flora für die Geschwister - aber ich bin so froh dass die Maus raus darf...bin gespannt ob sie genau so ein Glücksgriff ist/wird....ich freu mich so für die Maus.....

Nina38

was er hat....

Moni787

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich kann dich soooooooooooooo gut verstehen,

ich denke das ich gar nicht da runter fahren kann,
denn entweder würde es mir das Herz brechen oder ich würde mit 20 Hunden nach hause kommen,

ich freu mich so für euch beide