Wer kennt diesen armen Kerl?

Begonnen von Dana, 09.12.2010 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Habe heute dieses Rundmail bekommen:

Hallo,

Bitte grosszügig weiterleiten, es darf gerne auch in diverse Foren gestellt werden. Dieser Hund wurde bis auf die Knochen abgemagert (er wiegt 16 Kilo !!!!), völlig erschöpft im Schnee liegend unter einer Brücke (Kagran, Wien) gefunden.

Er befndet sich im Wiener Tierschutzhaus. Er war so erschöpft, dass er gestern vier mal zusammengebrochen ist. Er frisst mittlerweile Flüssignahrung. Er ist wirklich in einem erbärmlichen Zustand!

Wie kann man nur??????!!!!!!!!

Wir müssen die "Besitzer" ausfindig machen! Wer ist dafür verantwortlich?
Hat ihn jemand gesehen?

Hinweise werden vertraulich behandelt.

Wiener Tierschutzverein Vösendorf

//www.wr-tierschutzverein.org

01-699 24 50- 0

Danke!

Lg Daniela

Karo

wann kam denn "Gentleman" ins TSH? Der sah damals genauso aus und auch ihm hat ein Stück Rute gefehlt, wenn mich nicht alles täuscht.
Heimat bist du großer Söhne ...

kleiner Kläffer

Skandalös! Habe es auf unsere HP gestellt und an Hundeverein weitergeleitet.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

cartmen

Oh Gott ich hab noch nie so einen dünnen Hund gesehen  8o 8o

Wer ihm das angetan hat gehört eingesperrt...  ;( ;( ;(

der Ärmste, ich hoffe er kommt bald wieder zu Kräften und auf ein wunderschönes Plätzchen

lunamay

es ist einfach wieder einmal erschütternd wozu der mensch fähig ist!
fotos machen und in kagran aufhängen,irgendwer muss doch wissen wem der hund gehört( hatte)!!!!

echo

hallo,
oje, hoffentlich derrappelt er sich wieder.
vielleicht wurde er gar nicht ausgesetzt, sondern ist
ausgebüchst, hat sich versteckt und wurde erst jetzt
gefunden, da er keine kraft mehr zum flüchten hatte.
jedenfalls hoffe ich, er kommt wieder auf die beine!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

schnuffi

ich habe diesen beitrag schon vor 5 tagen in die bezirkszeitung gestellt: http://regionaut.meinbezirk.at/bisamberg/chronik/halbverhungerter-qlistenhundq-im-schnee-liegend-aufgefunden-d39221.html - aber leider hat sich noch niemand gemeldet :(, aber immerhin wurde er sehr oft gelesen.

Caro55

wie grausam können Meschen sein? die so mit einen Lebewesen umgehen,ich hoffe man findet den oder die schuldigen als ich die Fotos sah mußte ich weinen
armer Hunzi ich wünsche alles alles liebe und das es eine liebe Familie findet