klein Annie - mit Orientaleneinschlag

Begonnen von bri+4Mädls, 09.11.2010 - 07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Zart, schön, schmusig, verspielt und eine Küsserkönigin, hinreißende braune Augen und einfach total liebenswert und anhänglich, das ist Annie, das kleinste Velvet-Kind.

Annie war schnell vermittelt und lebte auch schon 2 Monate bei einer Familie, leider konnte man dort ihren Durchfall nicht in den Griff bekommen und so kam sie zu mir zurück. Am ersten Tag noch sehr verwirrt, hat sie sich aber schnell wieder in´s Rudel eingefunden, ist zu allen freundlich und auch Tinka bekommt täglich ein Bussi von ihr.

Trotzdem ist das Zusammenleben mit ihr nicht einfach. Anfangs hat sie mir mehrmals täglich die Küche vollgegacks mit ihrem Durchfall, allerdings eindeutig absichtlich. "Gut, hat sie Bauchweh und will es mir zeigen", hab ich gedacht. Den Durchfall haben wir ziemlich gut in den Griff bekommen und dann hat sie auch nur mehr vor das Kisterl gemacht und auch das hat aufgehört.

Leider hat sie jetzt dafür begonnen, immer wieder mal was anzupinkeln. Gott sei Dank nur Holz (Stockerl, Tisch, etc.), aber auch nicht lustig. Scheinbar ist es bei ihr Protest, weil es auch nicht laufend passiert, aber ich komm nicht wirklich drauf, was ihr nicht passt, könnte mir aber vorstellen, daß sie viel mehr Aufmerksamkeit möchte, weil sie wirklich ein besonders anhängliches und verschmustes Wesen ist.

Für Annie wird ein Platz gesucht, wo jemand viel Zeit für sie hat, wo es Spielgefährten gibt und auch Freigang, denn es könnte auch sein, daß sie einfach nicht so gerne auf ein benutztes Kisterl geht (was leider bei meinem Pflegigewusel nicht so einfach zu mangen ist).

Angeblich war sie auf ihrem vorigen Platz nicht unsauber und auch bevor sie ausgezogen ist, war sie immer brav am Kisterl. Sofas bleiben übrigens verschont!

Wer traut sich? Ich kann versprechen, daß man dafür mit gaaaanz vielen Bussis, Schmusern und Schnurreren von ihr belohnt wird!

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ich kann versprechen, daß man dafür mit gaaaanz vielen Bussis, Schmusern und Schnurreren von ihr belohnt wird!

Bin Zeuge!

Außerdem musst du schon erzählen, liebe Bri, wie brav Annilein schon geworden ist  :O oder magst sie garnimmer zur Vermittlung geben  :D

bri+4Mädls

Ich weiß es jetzt - sie mag nicht, wenn ich zu viel weg bin.
Wenn ich mir nicht jeden Tag genügend Zeit nehme, weil ich Termine hab, oder mal meinen Freund treff (sozusagen Privatleben), dann geht´s gleich los.

Also für Annie wird ein Platz gesucht, wo die Leute viel daheim sind, damit sie sich nicht benachteiligt fühlt und Freigang wäre auch super, weil Holzflächen, aber auch Fließen eine besondere Anziehung auf sie ausüben.

Tina 1973

Annie verschmutzt wenigstens nichts, was nicht leicht gereinigt werden kann und am Wochenende ist sie ja auch brav  :)

bri+4Mädls

Wer hat Zeit für meine kleine Küsserkönigin?

bri+4Mädls

Meine Annie wird immer braver!
Gibt nur mehr ganz selten ein Gacksi im Bad.
Wer traut sich?

bri+4Mädls

bri+4Mädls

Ohh, ich freu mich. Annie und Bella bekommen am Freitag Besuch :D