dringend!

Begonnen von lunamay, 02.12.2010 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunamay

so,nun ist es soweit,meine nerven liegen blank und ich suche dringend einen anderen pflegeplatz für freddy! er ist total lieb und verschmust,doch seine glorreichen ideen bringen mich zum wahnsinn (beim fenster runter springen,so an der leine reissen,dass der halsband-verschluss reißt),mittlerweile renn ich freddy 2 mal die woche nach,weil er es immer irgendwie schafft auszubüchsen!
heute dann das tüpfelchen auf dem i : freddy sprang im innenhof über die 1,50 m mauer und landete beim nachbarn im garten!!!! da bei uns auch sehr viel schnee liegt und ich mit meinen kaputten hüften erschwer gehen kann-schon gar nicht laufen,brauche ich dringend jemanden,der de hübschen pupertierenden burschen in pflege nehmen kann! er ist wirklich ganz lieb,ich habe aber große angst,dass einmal was schlimmes passiert.....

lunamay hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Kathi

falls das mit dem neuen pflegeplatz länger nicht klappen sollte ein tipp von mir:
brustgeschirr rauf und bauchgurt umlegen. damit kann er nix hin machen und du schonst deine hüften.

Anna

In diesem Fall bitte auch ich DRINGENDST um Hilfe !!!
Silvia ist eine Seele von Mensch (hat ja auch die 9 LC-Welpen aufgenommen und ist anfänglich fast täglich mit ihnen zum Tierarzt gefahren und hat um sie gekämpft und den Kampf auch erfolgreich gewonnen), hilft wo sie nur kann und jetzt braucht sie Hilfe !!
Freddy ist ein aktiver Jungspund und Silvia kann ihn mit ihren vielen Welpen, eigenen Tieren und auch noch George 2 einfach nicht auslasten und sich intensiv mit ihm beschäftigen.
Wenn also jemand überlegt Pflegestelle zu werden.... Freddy braucht dringend einen anderen Pflegeplatz oder natürlich noch besser, einen Fixplatz !!

lunamay

nochwas: freddy ist ein sehr intelligenter hund,er kann türen öffnen,lernt sehr schnell,wenn jemand sportlich ist und ZEIT hat,wäre das ideal!

der tipp mit dem brustgeschirr ist gut :)  wenn ich raus gehe hat er eh nur mehr ein geschirr um,aber freddy freut sich sosehr über den schnee,dass er wie verrückt hinter,vor und zwischen meinen beinen rumhüpft,bis ich durch den innenhof draussen auf dem feld bin,hat er alle anderen hunde und mich eingewickelt-wie gesagt,so einen lebhaften rüden habe ich schon lange nicht mehr gesehen.er bräcuhte einen sportlichen pfleger/besitzer.bisher dachte ich,dass er im innenhof seinem laufdrang nachkommen kann,aber nachdem der kniehohe racker über die mauer gesprungen ist,geht das auch nicht mehr! freddy ist arm,weil er erst  ein jahr alt wird und ich ihm nicht die möglichkeit zum austoben bieten kann!

freddy lernt sehr schnell,er hat die katzen beobachtet wie man türen öffnet,das kann er auch schon sehr gut! grundkommandos sind eine leichtigkeit für ihn-ausser wenn er gerade durchs dorf läuft....mittlerweile macht er nicht mehr ins haus rein-er markiert auch keine schüsseln oder betten mehr,er ist einfach ein sehr lebhafter,pupertierender rüde,der so gerne laufen geht!

ich wünsche mir für ihn,dass er so bald wie möglich einen platz bekommt,er liebt kinder und andere tiere sehr-gibt es keinen menschen,der einen sportlichen begleiter sucht,er wäre ideal dafür!

bluedog

das erinnert mich an meinen ehemaligen pflegi penny, er würde gut zu ihr passen, denk ich.    
will pennys herrli nicht einen zweiten lustigen hund haben..... karin..... ???        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Binsi1986

Bitte wer kann den kleinen Freddy zu sich nehmen?  :verliebt:

So wie dich das verstanden habe, würde Lunamay im Gegenzug einige erwachsene, ältere Hunde aus Nitra bzw. Lucenec auf Pflege nehmen!  :taetschel:

Freddy ist ja ein ganz Lieber, ich versteh wirklich nicht, warum sich niemand für den Kleinen findet!  ;(

LG Sabine