Winnie braucht dringend Fixplatz

Begonnen von Tirolerin, 10.12.2010 - 12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Weiß niemand einen Fixplatz oder Notfalls auch eine Pflegestelle für Winnie?!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=3669&Itemid=26

Er verliert am 16.12. seinen Pflegeplatz in Innsbruck und ich kann ihn leider nicht bei mir aufnehmen. Hab schon 2 Pflegis.

Kate

Es gibt "Entwarnung" für Winnie!
Er kann auf seinem Pflegeplatz bleiben,der Urlaub wurde extra wg ihm umgeplant!
Er sucht aber noch immer einen FP!
Es wundert mich noch immer sehr,daß dieser bildhübsche Labi keine Interessenten hat!
Er wird von der PS als Traumhund beschrieben!

Tirolerin

Ah des ist ja a gute Nachricht. Aber sie müssen halt a mehr Werbung machen für den. Wenn man nie was hört und nix sieht wie soll man dann auf den Hund kommen. Hab ihn jetzt bei uns in der Zeitung inseriert aber ohne Bild da ich keines hab.
Aber zur Zeit geht auch bei meine zwei Pflegis nix weiter.....
Ist die Vorweihnachtszeit eine schlechte Zeit zum vermitteln?

Branca

ich glaube schon,da doch einige LEute Weihnachten fort fahren oder "heim"wenn sie woanders leben als der rest der familie.Deshalb warten die meisten leute wohl eher bis NACH Weihnachten,bzw Neujahr,da gehen dann die Hunde meist aber GUT weg,da es doch so einige Leute gibt die sich einen Hund zu Weihnachten gewünscht haben ,und Gottseidank immer mehr vernünftige Menschen,die keinen lebenden Welpen untern Baum legen,sondern ein Stofftier und sich nach den feiertagen dann auf die "Suche"begeben.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Shalimar10

Ja denke ich auch. Der Hübsche hätte sicher schnell ein Plätzchen,  :O wenn er auch zB. unter dem Thread: "Couch mit neuer Familie gesucht" eingestellt wird. Das steigert die Chancen der Vermittlung erheblich! Und immer wieder neue aussagekräftige Bilder dazu einstellen.

Siehe meinen Jimmy, der war nur unter "Tagebücher" eingestellt und hat nach nur 2 Wochen sein Traumplätzchen gefunden.

Viel Glück !!!  ;)

Jimmy's ehem. Pflegemama Claudia

Shalimar10

Uuupps!! Meinte natürlich in "Tagebücher" einstellen.  :) :) :)

LG Claudia

Sabine1

Ich glaube, ich hab' den Winnie gestern beim Spazierengehen kennengelernt - so ein hübscher und freundlicher Kerl! Der müßte doch eigentlich Interessenten noch und nöcher haben.

LG
Sabine