Bella - mein Boomerang

Begonnen von bri+4Mädls, 14.12.2010 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Tja, die kleine Bella hat nicht so viel Glück mit ihren Menschen. Zuerst kam sie mit Mama Steffi, Biene, Babs, Banjo und Benni zu mir und wurde auch rasch gemeinsam mit Annie adoptiert. Leider kamen aber beide wieder zurück, weil Annie ja ihren bösen Durchfall nicht los wurde und Bella so an Annie hing.

Wieder bei mir war Bella dann nicht so glücklich mit den anderen Katzen und hielt sich nur an Annie, weshalb ich sie dann auch als Einzelkatze auf einen Platz mit anderen Tieren vergeben habe, weil Annie ja wirklich besondere Menschen braucht.

Leider konnte sie auch dort nicht bleiben, weil sie Durchfall bekam und sich die Leute Sorgen machten, daß alle ihre Tiere krank werden. Auch die Menschenmama hatte Verdauungsprobleme bekommen, also ist die arme Bella wieder bei mir.

Bella ist zwar wählerisch bei ihren Spielgefährten und braucht eine Weile, bis sie so richtig "warm" mit ihnen wird, aber ihr neues Brüderchen Timo mag sie ganz gerne und kuscheln tut sie noch immer am liebsten mit Annie, aber auch Schnuckilein wurde hin und wieder von ihr geputzt.

Ihre Menschen liebt sie sehr und würde am liebsten den ganzen Tag am Schoß sitzen und sich streicheln lassen. Also starten wir jetzt den dritten Versuch, für meine Hübsche einen schönen Lebensplatz, wo sie endlich bleiben darf, zu finden.

Bella ist inzwischen doppelt geimpft, kastriert, stubenrein und ich kann auch keinerlei Durchfall mehr feststellen. Aller guten Dinge sind drei, also starten wir jetzt voll durch.

bri+4Mädls

Bella knabbert mal meine Finger ab, während sie auf ihre Menschen wartet - und ist gar nicht glücklich mit den Neuankömmlingen

bri+4Mädls

Meine Hübsche gewöhnt sich langsam an den Katzentrubel bei mir, auch Knopferl und Sassi sind schon zu Spielgefährten geworden, geschmust wird aber nur mit Annie oder mir.

Tina 1973

Die hübsche Bella sucht noch nach ihren Menschen  :O

bri+4Mädls

Vielleicht darf sie schon am Freitag gemeinsam mit Annie übersiedeln - wär das schön, dann bleiben die beiden zusammen.

pitbull_malibu

drücke euch die daumen