Leda und Fluffi

Begonnen von Kirana, 07.11.2010 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Sind angekommen, beide habe knapp 600g :rolleyes:
Was mich etwas wundert da sie ja Fluffi 4 Wochen und Leda 10 Wochen sein sollen. 8o
Sie fressen beide gut und haben bis jetzt keinen Durchfall :)
Gestern war die Welt noch ganz böse lauter neue Gerüche und Hunde
Heute ist es schon viel schöner  :O

Raffaela

wo bleiben denn die Fotos?  :rolleyes:

bin ja ganz neugierig. Sind das jetzt deine Pflegis oder Fixkatzerl?

Tina 1973

Wie schauen die Zähnchen aus? Ist das Milchgebiss bei beiden vollständig?

Kirana

Ich hätte beide zu mir genommen und sie auch nicht mehr hergegeben.
So habe ich das auch Tina und Bri gesagt, die zwei sind gekommen und ich gebe zu das ich total verliebt in sie bin.
Meine Familie hat nun auf mich eingeredet dass es nicht in Ordnung ist sich die Sahnestückchen heraus zu suchen und das vielleicht benachteiligte Katzerl nicht zu nehmen.
Sie haben recht die beiden sind so süße und sehr schöne Katzen das sie schnell einen Platz finden.

Ja so hat sich heute auch noch ein Traumplatz für die beiden ergeben.
Deshalb werde ich sie abgeben, der Platz bei mir bleibt offen für ein Katzerl das nicht so viel Glück hat!

Ich hoffe natürlich das ihr meine Entscheidung versteht. :rolleyes:

Ich möchte mich noch offiziell hier bei Tina und Bri ENTSCHULDIGEN für mein etwas unverständliches Mail!

Tina 1973

Kein Problem  :) das wichtigste ist ja, dass die beiden ein Platzerl gefunden haben und wenn dadurch "dein" Platzerl für ein ärmeres Katzerl frei bleibt, ist das doch umso schöner und besser!

Du hast dir bestimmt nichts vorzuwerfen und ich finde es auch nicht "böse", sich selbst ein Traumkatzerl zu schenken  :)

Kirana

So Fluffi kann uns immer noch nicht so gut leiden :rolleyes:

Aber Leda meint das sie gerne mit denn Hunden leben will :)

Fluffi Fotos gibe es sobald sie auch kommt ;)

bri+4Mädls

Ich schließ mich Tina an und wenn sich so schnell ein anderer guter Platz für die zwei gefunden hat und dafür bei dir wieder jemand anders einziehen kann, ist wieder mehr Tieren geholfen. Also nichts zu meckern - nur ein bisserl Verwirrung.

Und wegen der Sahneschnitten ist dir sicher kein Vorwurf zu machen, außerdem gefällt sowieso jedem was anderes besser.

Kirana

Einer der traurigsten Tage in meinem Leben war der Freitag!
Leider musste ich Fluffi über die RBB gehen lassen ;( ;( ;( ;( ;(
Machs gut kleine Maus :kerze :kerze :kerze

Raffaela

Nici87

bri+4Mädls

Tapfere Andrea, du hast so um sie gekämpft und alles versucht. Fluffi hat eine Chance bei dir bekommen und du hast sie nicht allein gelassen.
 :kerze

Tina 1973

Zum Glück geht es Leda gut und sind ihre Interessenten nicht abgesprungen. Jetzt heißt eh noch auf die 1. Impfung warten  :) und dann darf sie umziehen!
Danke Andrea, ich weiß es war sehr schwer für dich!

snoozy

arme Fluffy  :kerze :kerze :kerze

Andrea ich kann mit Dir fühlen. Ich weiß wie schwer es ist so ein kleines zu verlieren. Sei nicht traurig. Fluffy spielt jetzt sicher mit meinen beiden Tigerln auf der andern Seite der RBB.

lillycat

Kirana

Leda ist ja schon ein weilchen in ihr zuhause gezogen!!
Nach dem Umzug hat sie lange mit Durchfall gekämpft und kaum hatte sie ihn überstanden bekam sie einen hässlichen Schnupfen! :heul:
Liebevoll behütet und umsorgt hat sie tapfer gekämpft bis auch das ausgestanden war.
Gestern habe ich sie besucht und sie ist eine Zauberhafte kleine Maus die alle um den Finger gewickelt hat  :rolleyes:
Ihre Besitzer möchten sich ganz herzlich bei allen bedanken die geholfen haben :taetschel: :lieb:

bri+4Mädls

Und wir danken ganz herzlich für die liebevolle Aufnahme und Betreuung durch Ledas neue Familie und wünschen ihnen noch gaaaaaaanz viiiiiiiieeeeele schöne gemeinsame Jahre zusammen.