REX - Traumhund sucht Platz bei lieben Menschen! (VIDEO dabei!)

Begonnen von VeganMilitance, 04.01.2011 - 00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

dieser Bursche liegt mir sehr am Herzen und ist ein großer Notfall ;(

Update 09.12.2010:  Rex wurde vorgestern von seinen Artgenossen angegriffen und hat große Schmerzen. Er hat überall Bissverletzungen, die ihn jetzt quälen. Ganz besonders eines seiner Ohren wurde betroffen. Zum Glück konnte Rex diese Attacke noch Lebend überstehen, aber ausschließen das soetwas nicht nochmal passiert, können wir nicht.

Die Temperaturen ändern sich ebenfalls in Slatina und der große Kampf ums Überleben beginnt auch bei den Tierheimhunden. Daher braucht Rex dringend ein Zuhause, wo er Schutz, Liebe und Wärme erfahren darf. Denn ob er eine solche Attacke nochmals überleben wird, ist unklar.

Vorgeschichte: Dies ist Rex. Leider hat er es nicht so gut, wie sein Namensfetter im Fernsehen, denn der TV Hund wird im Gegensatz zu unserem einsamen und traurigen Rex geliebt und vor allem gesehen.

Rex ist einer von den Hunden, die das Tierheim meisten nie verlassen. Denn er ist ein Rüde und ein Schäferhund Mischling. Weshalb niemand einen Schäferhund haben möchte, wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass so manch ein Hund im Tierheim sitzt, obwohl er doch die Menschen in seinem Umfeld nur bereichern würde. Dazu gehört auch Rex!

Rex ist schon lange im Tierheim und dadurch sehr träge geworden. Er hat ein paar Pfunde zuviel, da es niemanden gibt, der ihm die Bewegung geben kann die er braucht. Spaziergänge im Wald, oder auf grünen Wiesen mit anderen Hunden zu springen, ist sein Traum.  Andere Hunde sind für Rex nämlich, dank seiner Verträglichkeit, kein Problem.

Wenn Sie noch Ihren persönlichen Star auf vier Pfoten suchen, sollten Sie sich unbedingt bei uns melden. Rex hat es so verdient auch mal im Rampenlicht stehen zu dürfen.

VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=YX7tksNaNUw&feature=player_embedded



weitere Infos und weitere Bilder:
http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/notfaelle.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=4815
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate

ist er kastriert?
wie alt ist er? verträglich zu anderen hunden?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

VeganMilitance

er ist ca. 5-6 Jahre alt und kastriert, verträglich mit Rüden  und Hündinnen.

Er ist momentan jedoch schwer verletzt!  ;(

http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/notfaelle.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=4815
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Straßenköter

Mein Gott ... so eine Schönheit  :verliebt:
Und das Video ist wirklich putzig, wie er sich am Ende grinsend auf den Rücken wirft  :rolleyes:

Hoffentlich findet sich bald ein Platz für den Süssen, vor allem mit den schlimmen Bisswunden sollte er auf jeden Fall bald dort raus!!
bekloppt und stolz drauf!