Vroni 2

Begonnen von Johanna, 26.12.2010 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johanna

Vroni 2 ist sehr gut bei uns angekommen.

Da sie laut Anna nicht weiß, dass sie Vroni heißt, haben wir sie Leni getauft. :O

Anfangs wirkte sie etwas schüchtern aber sie hat ihre Schüchternheit gleich abgelegt und erkundigt mutig die Wohnung ;)

Unser Uno und Leni haben sich von anfang an gut verstanden (Uno hat nur noch herzchen in den augen seit leni da ist)  :knutsch: Werde so bald wie möglich fotos von den beiden Süßen machen und online stellen- Wirklich entzückend die 2 zusammen^^

Leni ist seeehr menschenbezogen und die ganze zeit am schmusen- Sie kann gar nicht genug davon bekommen ;)

Sie ist wirklich eine unglaublich süße Maus. Sie kann sogar schon Sitz und Pfote geben- hat sie das in nitra gelernt oder ist sie ein Naturtalent? *g*

glg Johanna, giuliano, uno+ leni (vroni2)

Petra aus Linz

:welle: Echt, Vroni durfte endlich ausreisen und dann sogar gleich auf einen Fixplatz bei euch, Johanna ? Mah, das freut mich so ! Auf den letzten Nitrafahrtenfotos saß sie so sehnsüchtig am Gitter und hatte so einen traurig- sehnsüchtigen Ausdruck in den Augen.....
Ich wünsche euch viel Freude miteinander und ein gutes Zusammenwachsen.
So super, dass sie es heute warm hat. Euer Uno wird ihr sicher die neue Welt bestens erklären. :D
Freue mich auf Fotos...

echo

:banana:
hallo,
das freut mich für euch.
toll, dass es mit eurem uno und leni so gut klappt!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Luxatori_Gilda

Es freut mich wirklich sehr das Vroni ausreisen durfte,sie ist so eine süße Maus immer wenn man sie gestreichelt hat,wollte sie immer das man ihren Bauch krault das war so süß. :verliebt:
Es freut mich wirklich von ganzen Herzen <3 das sie süße Maus ein Zuhause gefunden hat.

Johanna ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Freude mit ihr.

Freu mich schon auf die Fotos

Lg Isabella

Johanna

Hey....

Nein fix ist sie noch nicht sondern auf Pflege... aber so brav wie sie ist haben wir es wirklich nicht eilig sie wieder herzugeben ;)

Im Anhang sind ein paar Fotos von unserem 1. Spaziergang heute!

Beide Hunde sind jetzt total k.o. und schlafen ^^

Anna

Hab mich seeehr für die Maus gefreut, sie war sehr unglücklich in Nitra. Hatte gestern die Ehre für sie Taxi spielen zu dürfen und sie war wirklich eine vorbildliche "Rücksitzfahrerin".
Danke Johanna, dass du ihr das "Ausreiseticket" ermöglicht hast

Luxatori_Gilda

Wie geht es Leni alias Vroni ?? ;)

Würde mich freuen wieder neue Bilder von der süßen Maus zu sehen.

LG Isabella