Suche französische Bulldogge!

Begonnen von kathnowa, 12.01.2011 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kathnowa

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer franz. Bulldogge. Da ich nicht unbedingt zu einem Züchter gehen will, da es ohnehin soviele arme Hunde gibt - wollte ich hier mal fragen, ob ihr Seiten kennt, wo franz. Bulldoggen vermittelt werden bzw. ob es in Nitra gerade welche gibt, die ein neues Zuhause suchen.

Ich wohne in Wien und habe 2 Katzen, das heißt er/sie müsste auf jeden Fall mit Katzen klar kommen.  :O

Über Antworten und Links würde ich mich freuen,

beste Grüße,

Katharina

E.T.

Da gibt es doch schon einen Thread mit dem gleichen Thema unter "Hund gesucht" gesucht.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

corina

Hugo, Franzose, ca. 1,5 Jahre alt

Hugo ist am Samstag ausgereist und sucht ein Zuhause! Er ist momentan auf einer Pflegestelle in Wien.

Andrea_Luka

Nene, ich hab schon mit Katharina PNt, Hugo sucht vermutlich nicht mehr.
Lieben Gruß,
Andrea

kathnowa

Hallo ihr,

ich bin gestern auf diese Homepage gestoßen:

http://www.test.bullterrier.cz/

meint ihr, dass es sich hier um eine seriöse Zucht handelt? Ich bin da immer etwas skeptisch. Die Homepage + Info + Fotos sieht eigentlich ganz okay aus. Ist euch die Homepage bzw. der Züchter bekannt?

LG

Rockabella

Schau mal auf Dogo Rescue da suchen noch Bullys ...
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Cosima

BITTE lass die Finger davon!!
das ist hundertprozentig KEINE seriöse Zucht!!!

die selben "Züchter" wie hier

//www.bulldogfrench.info

das sind Welpenhändler!! glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, leider ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kathnowa

Okay, danke! Gut zu wissen! Dann hätte sich das auch erledigt.  8o

@Rockabella: Wo genau finde ich die Bullys auf der Homepage?

LG

Rockabella

Bei Hündinnen bzw Rüden; kannst ihnen aber auch ein Mail schicken.
Unter Staff und Co ist ein sooooo süzzer Bullymix! ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)