DRINGEND: Hunde und Welpen

Begonnen von fini, 02.02.2011 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Heute wurde eine 7 jährige Westihündin und eine 4 jährige Spanielhündin (Englisch - Amerikanisch gemixt) im Tierheim abgegeben, da   nach der Geburt des Babys kein Platz mehr für die zwei ist! Die zwei Wohnunghunde frieren sehr!!!!

Weiters soll dringend eine Labradormixhündin mit ihren Welpen vom Besitzer abgeholt werden!

Christina B.

Mah, ich kann mir vorstellen, wie die frieren, meine Dackelhündin zittert schon, wenn ich mit ihr eine Runde um's Haus gehe !

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte holt die Wohnungshunde raus (Rexi wartet auch schon sooooo lange !) !!!!!!!!!!

fini

Die Mama mit den Babys wohnt auch im Freien!

fini

Tinchen verliert ihren Fixplatz und sucht dringend eine Pflegestelle:
TINA ist eine  junge Whippet (bzw. Windhund)-Terrier - Mischlingshündin, die einfach nur lieb ist. Sie wurde wegen eines Umzuges im Tierheim abgegeben. Tina wird  nicht ganz kniehoch, ist sehr menschenbezogen und litt sehr unter der Situation im Tierheim. Mit den anderen Hunden verträgt sie sich gut und ist altersgemäß verspielt.

Tinchen ist ein kleines, sehr menschenbezogenes, aber auch unerschrockenes , selbstbewußtes Energiebündel. Sie ist in unserem Rudel völlig problemlos, versteht sich auch mit den Katzen, will natürlich mit ihnen spielen, wie es sich für ihr Alter gehört. Sie bleibt auch schon einige Zeit  brav alleine.  Ihr Tagesprogramm heißt spielen, toben, kuscheln und dazwischen schlafen! Tinchen springt gerne und wäre ein idealer Agilityhund. Sie sucht auf jeden Fall eine bewegungsfreudige Familie! Die kleine Maus ist vom ersten Tag an auch schon fast stubenrein!

Update 25.1.2011: Leider verliert die aktive Junghündin erneut ihr Zuhause, da sie für die Familie doch zu aktiv ist und Tina seit Kurzem unter Epilepsie leidet. Sie hatte nur einen Anfall und wahrscheinlich war er entwicklungsbedingt und wird sich nicht mehr wiederholen! Tina ist eine ganz Liebe, aber sehr aktiveHündin, die auch gerne gefordert werden möchte. Sie hat ca. 8 kg!

Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2010-09-11
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Burgenland
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394

Christina B.

ZitatOriginal von fini

Ich meinte natürlich, holt ALLE Hunde raus  :D !

Und Tinchen find ich auch süß  :verliebt: !!!

fini

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von fini

Ich meinte natürlich, holt ALLE Hunde raus  :D !

Und Tinchen find ich auch süß  :verliebt: !!!

Ja und trotzdem dürfte diese Woche wiedwer einmal kein einziger Hund ausreisen dürfen!  ;(

lunamay

leider kann ich keinen aufnehmen,bin zu voll! :(
wo sind die forummitglieder,hat denn keiner platz???

Janima

ich kann momentan leider selbst nicht... aber für Melli steht ein Platz in Aussicht und dann müsste ich nur noch Matthias "bearbeiten" - er hätte gerne eine Pause bis zu den nächsten Pfleglingen

_Bianca_

Wo ist Tina denn im Moment, bzw. wie alt ist sie? Bin wieder mal zu blind um sie auf der HP zu finden...

Katharina

ZitatOriginal von _Bianca_
Wo ist Tina denn im Moment, bzw. wie alt ist sie? Bin wieder mal zu blind um sie auf der HP zu finden...

Tina 6 ist noch ein Junghund!!

Christina B.

*SCHUBS !!!!!*  Nächsten FREITAG ist eine LUCENEC-FAHRT und es fehlen PFLEGEPLÄTZE !!!!!!!

Daphne

Gibt es denn keine Fotos?????????

Semmi

Holt die Welpen raus.. Die erfrieren ja!  ;( .. Nur gut, dass es im Laufe der nächsten Woche wärmer wird.. (Hoffentlich auch in LC)..

Ich wäre soooooo gern wieder Pflegeplatz, aber leider wohn ich in einem Studentenwohnheim und da geht das nicht. Falls mich aber jemand aufnehmen möchte, wäre das natürlich super  :D! Dann könnt ich wieder Pflegestelle sein..  :O

Tati

Hallo liebe Daphne es gibt genügend Fotos unter Postings
Lucenec Hunde neu die warten alle noch ;(
Oder meinst jetzt speziell die Labrador Mama mit den Welpen ;)
Lg Tati

fini

ZitatOriginal von Daphne
Gibt es denn keine Fotos?????????

Die Tierheimleiterin war leider diese Woche krank, darum gibt es zur Zeit keine weiteren Infos!!

Mimi

Für Tina 6 ist eine neue Pflegestelle gefunden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

fini

Die drei Hunde haben einen Pflegeplatz gefunden! Thread kann geschlossen werden!