Gitftwarnung!!!

Begonnen von Schote, 08.02.2011 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schote

GIFTWARNUNG! !!
1210 Wien, Stadlweg (Gegend Grossfeldstrasse/Leopoldauer Platz) beim Sportplatz - entlang des Zaunes und auf der anderen Seite bei den Büschen sind Rattenköder ausgelegt! Bitte Vorsicht!

Slide

Vielen Dank für die Info - das ist einer der Hauptgassiwege von uns u. meinen Eltern  ;(

Gleich mal an sämtl. Bekannte weiterleiten gehe.

Andrea_Luka

Ich wohne dort nicht, aber abgesehen von der Giftwarnung an alle wäre es sicher das beste, die Köder einzusammeln wenn man sie sieht?
Lieben Gruß,
Andrea

LadyRoxy

Hab auch gehört, dass wer im Prater Hunde vergiftet!  :evil:

Schote

ZitatOriginal von LadyRoxy
Hab auch gehört, dass wer im Prater Hunde vergiftet!  :evil:

war am 31.01

ACHTUNG!

LIEBE WIENER: WICHTIG!!!!!!
einer unserer Kunden hat uns gerade informiert, dass seine süße und extrem liebe Hündin auf der Hundezone Prater, einen Köder mit Strichnin gefressen hat. Momentan liegt sie auf der Intensivstation und wir drücken fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. BITTE haltet die Augen offen und passt auf, dass eure Vierbeiner im Prater nichts fressen.
Und bitte warnt eure Wiener Freunde und Bekannten - das war sicher nicht der einzige Köder und der letzte kranke Angriff eines Hundehassers

Rose

Auch im Schweizergarten liegt Gift, Luna hat es am Samstag gefressen es geht ihr aber wieder gut habe rasch gehandelt. Da sie ein Staubsauger ist hat sie nun immer einen Beisskorb drauf, wie ich gehört habe ist ein kleiner Hund verstorben hat auch dort Gift erwischt.Ich warne alle Hundehalter das sie auf ihre Hunde aufpassen sollen.

whitelioness

Über dem Gift im Prater habe ich schon mal geschrieben:

Wieder Giftköder im Prater

Kommentar von Standard ist auch dabei. Gestern habe ich gehört (in unserer HuZo) dass  im Prater 4 Hunde gestorben sind, aber diese Info halte ich schon für künstlich aufgeblasen.

Gruss

Alex

Luxatori_Gilda

:evil: :evil: :evil: ;( ;( ;(

Was sind das für Leute?? Ich bin gerade so wütend....

Ich habe mal von einer Dame beim Gassi gehen erfahren das Hundehasser auch immer wieder gerne im Maurerwald (23.Bezirk) Frolic mit Reißnägel ausstreuen... :evil: ;(

Wenn ich sowas lese/höre,werde ich echt so wütend...meine Maus ist auch so eine die alles vom Boden aufnimmt und langsam ist man echt nirgendwo mehr sicher....  ;(

Ich kann sowas einfach nicht verstehen.....man muss ja keinen Hund haben wenn man keinen will aber warum muss man sie gleich töten?!?!

Bitte....lasst mich einmal so einen Menschen dabei erwischen....

@Rose

Wie hast du es gemerkt und was hast du getan?!

Kann für alle interessant sein was man in so einer Notsituation tut.

LG Isabella

Rose

Luxatori_Gilda, Luna hat am Samstag nicht mehr richtig toben können und hat am Heimweg angefangen zu brechen das den ganzen Samstag abend.Am Sonntag hat sie nichts mehr gefressen und getrunken, hat laut TA den Magen verkrampft gehabt vom Gift bekam Infusion und Spritzen und musste ihr noch Medizin zu Hause geben.Sie hatte auch Durchfall hellgrün.
Sie konnte aber noch gehen oder eher schleichen.
Vor ca 2 Jahren hat Daisy im Schweizergarten auch Gift gefressen sie konnte da nicht mehr nach  ein paar Stunden aufstehen, der TA konnte sie gsd retten, allso hatte ich schon Erfahrung mit Gift.
Leider erwischt man solche Tierhasser nicht oder selten die sollten auch so leiden wie die armen Hunde.