Das Futter geht zu Ende,...

Begonnen von Sonja, 23.03.2011 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

... und wir brauchen Hilfe von Allen denen die Hunde in Nitra am Herzen liegen!!!

Das Futter das wir am Samstag nach Nitra gebracht haben reicht nur mehr für 1 Tag und wir mußten heute wieder 1.500 kg Futter bestellen! Zurzeit werden pro Tag ca. 100 kg Futter gebraucht, man kann sich ausrechnen wie lange es reichen wird ;(
In letzter Zeit sind durch die vielen Operationen der schwer verletzten Hunde enorme Kosten entstanden und obwohl wir das Futter billiger bekommen belaufen sich die Futterkosten derzeit auf ca. 3.600,- € ;( Geld das wir kaum mehr aufbringen können ;(

Bitte unterstützt uns bei den Futterkosten! Wir freuen uns natürlich auch über Futter das wir gespendet bekommen, bevor aber jemand extra Futter kauft: Wenn wir große Mengen bestellen bekommen einfach mehr Futter für jeden gespendeten Euro,...

Bitte helft uns die Futternäpfe in Nitra zu füllen, jeder Euro zählt!!!!

Rosita/Chihuahua

:O Werd gleich was überweisen....die Bäuchlein dürfen nicht leer werden...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sonja

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
:O Werd gleich was überweisen....die Bäuchlein dürfen nicht leer werden...

Danke Rosita :)

Fynn

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
:O Werd gleich was überweisen....die Bäuchlein dürfen nicht leer werden...

100 Euro sind unterwegs zum Füllen der Futternäpfe...leider nur einTropfen auf den heissen Stein :((
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Sonja

ZitatOriginal von Fynn

100 Euro sind unterwegs zum Füllen der Futternäpfe...leider nur einTropfen auf den heissen Stein :((

Danke!!!! Das ist nicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein sondern füllt vielen Hunden den Futternapf!!!

Reinhard

Von uns kommen auch € 100,-- -
vielleicht beteiligen sich noch mehr!

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

Schicke Morgen gleich € 100,-- für unsere Lieblinge als Futterspende

Liebe Grüße Helga

Kathi

ach blöd. haben gerade gestern eine wagenladung futter vom futterhaus gespendet bekommen und zur isa zum fressnapft gebracht. leider wird das wohl noch ein weilchen dauern, bis das in nitra ankommt.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

isafressnapf

futter und alles andere wurde heut abgeholt und wird morgen nach nitra gebracht. da waren mind 150 kg futter dabei wenn nicht mehr....
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Sonja

Danke Waltraud, Helga und auch an die "Grazer Futtersammler"!!!

Bitte falls wer noch ein paar Euro erübrigen kann denkt an die Hunde!
Ich weiß wir sind schon lästig mit unserem Bitten und Betteln um Unterstützung, aber da das Lager immer voller wird und immer mehr Mägen zu füllen sind,... ;(

Auch kleine Beträge sind uns eine große Hilfe, denn auch mit 5,- oder 10,- € werden schon einige Hunde satt!!!

Anna

ZitatOriginal von isafressnapf
futter und alles andere wurde heut abgeholt und wird morgen nach nitra gebracht. da waren mind 150 kg futter dabei wenn nicht mehr....


SPITZE und DANKE !!! Ist schon in Petra's Auto verladen und morgen schon in Nitra ...

Sabrina2007

Habe gestern einen Dauerauftrag von 20€ eingerichtet, da ich immer aufs Spenden vergesse, wenn ich nicht gerade im Forum lese. Somit kommt wenigstens jeden Monat fix etwas und am Montag werde ich noch 50€ extra fürs Futter überweisen.

Ilse

ZitatOriginal von Sabrina2007
Habe gestern einen Dauerauftrag von 20€ eingerichtet, da ich immer aufs Spenden vergesse, wenn ich nicht gerade im Forum lese. Somit kommt wenigstens jeden Monat fix etwas und am Montag werde ich noch 50€ extra fürs Futter überweisen.


Liebe Sabrina!
Recht herzlichen DANK! Das hilft uns sehr!

Danke im Namen unserer Hunde!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kathi

ZitatOriginal von isafressnapf
futter und alles andere wurde heut abgeholt und wird morgen nach nitra gebracht. da waren mind 150 kg futter dabei wenn nicht mehr....

mah, superklasse!!!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Rose

50€ für Futter gestern überwiesen,nicht viel aber doch was.

Sonja

ZitatOriginal von Rose
50€ für Futter gestern überwiesen,nicht viel aber doch was.

Danke! 50 € sind eine ganze Menge für den Futternapf :O