Punkti endlich daheim, oder wie ich auf den Hund gekommen bin

Begonnen von whitelioness, 10.04.2010 - 16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitelioness

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, erzähle ich hier wie es dazu gekommen ist dass ich und Punkti ein Traumteam geworden sind.

Ich bin mit einem englischen Cockerspaniel namens Britt gross geworden und ich liebe Hunde nachwievor über alles. Nur, seit Jahren arbeite ich in Wien als selbstständige, mobile Physiotherapeutin, was bedeutet beinahe den ganzen Tag unterwegs zu meinen Patienten und Kunden. Man könnte denken, (wenigstens ich habe mir das immer wieder gesagt) bei diesem Lebenstyl ist es doch unmöglich einen Hund zu haben... so habe ich 3 Aquarien :D