Damon & Der Duke

Begonnen von Nici87, 09.08.2011 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich hätt das jetzt auch so verstanden, daß die beiden nimmer ausziehen sollen .....?

KathyK

Na das wär überhaupt toll!!! Ich bin ja ein absoluter fan des dukes!!
:)
Ich glaub ich hab noch nie eine katze gesehen, die so amgepisst/verächtlich schaut...

Rockabella

Ich glaub die zwei ziehen nicht mehr aus - Dukes Blick sagt schon alles (so quasi weheeee ich muss ausziehen aber dann *gg*)

Nici87

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Nici87
Hab schon länger keine anfragen. Aber für die 2 brauch ich glaub ich auch  nicht mehr.  :)

wie du meinen das? Bist du ihre neue Mami auf eeeeewig?
:D
Ich bin SEHR in Versuchung und überlege schon die ganze Zeit.  :rolleyes:

InMaDa

da gibts nix mehr zum überlegen - das ist allen hier klar, inkl der beiden racker - außer dir ;)

also ran an den speck u adoptieren! :D :D

Nici87

ZitatOriginal von Rockabella
Ich glaub die zwei ziehen nicht mehr aus - Dukes Blick sagt schon alles (so quasi weheeee ich muss ausziehen aber dann *gg*)

Ha ha ha. Genial. So wirds wohl sein.  ;)

Rockabella

Ich glaub wenn Blicke töten könnten *g* also pass ja auf der Zwerg kriegt viell ne Dauerzornesfalte wenn du ihn nicht samt Bruder adoptierst *ggg*

Miau

Hmmmm, sollen wir hier schon schließen und du eröffnest einen Beitrag im neuen Katzenforum einen Beitrag im HAPPY END oder wir verschieben das alles in das neue Katzenforum FIXPLATZ GESUCHT?

Nici87

Ich bin so hin- und hergerissen ...   :rolleyes:
Einerseits hab ich so eine intesive Verbindung mit Damon ... der ist so auf mich fixiert, liegt am liebsten in meinem Arm oder auf meiner Schulter ... ganz fest an mich gekuschelt ... bin so richtig seine Mama geworden
Und der Duke ist auch soooo super ...  :rolleyes: ... schnurrt wie ein Traktor, obwohl ich ihn nichtmal berühre, nur weil er neben mir liegt!!  :D und er ist so wuschel-weich!!  :rolleyes: :D

Andererseits, kommen dann wesentlich mehr Kosten auf mich zu ...  =)
... kastration, jedes Jahr impfen, ... usw. wobei ich das mit nem mtl. Sparauftrag v. 10 Euro drinnen hätte .. aber was ist, wenn die mal krank werden, usw ....

hach ... ich mach mir sooooo viele Gedanken!!!  :rolleyes:

Rockabella

Hey ;)

Ich kann nur von mir sprechen, wir haben 4 Kater ;) und Futtertechnisch find ichs nicht so schlimm, impfen is einmal jährlich undwenn du ne liebe Tierärztin hast macht sie dir viell nen guten Preis und ja mhmmm Kastration is einmalig ;)

Ich hab für TA-Kosten ein Sparkonto wo im Monat 20€ draufkommen ... das ist halt dann für Tierarztbesuche die anfallen unvorhergesehen ... sowie heuer eine OP und Tierarztbesuche für Diego etc.

gruselchen100

Dein Herz hat eh schon eine Entscheidung getroffen, jetzt muss der Kopf nur noch mitziehen.   :D

Ich versteh Deine Bedenken sehr gut, hab 4 eigene Miezen (hatte bis vor ein paar Monaten 6 Stück). Vielleicht kann man die Kastration zu den ATN-Konditionen machen (haben sicher einen besseren Preis wie normaler TA). Hab auch eine eigene Spardose für die TA-Kosten, kommt immer ein bissal was rein u. GottseiDank nur 1x im Jahr zum impfen was raus.  ;) Mein TA macht mir immer einen Sonderrabatt - komm ja gleich mit 6 Stück bzw. 4 Stk. auf einmal.  ;)

lemming

Schwierige Entscheidung! Aber langsam müsstest du sie vermutlich treffen, weil jetzt sind sie noch süss und klein und wuschelig und wären sicher schnell vermittelt :)....

Raffaela

Hauskatzen die nie rauskommen muss man übrigends nicht mehr jedes Jahr impfen sondern alle 2 Jahre wenn überhaupt  ;)

Nici87

ZitatOriginal von lemming
Schwierige Entscheidung! Aber langsam müsstest du sie vermutlich treffen, weil jetzt sind sie noch süss und klein und wuschelig und wären sicher schnell vermittelt :)....

Ja, das ist ja ein weiteres "Problem" ... *snif*  :P

@ Raffi: auch, wenn die Katzen auf den Balkon dürfen??!!
Ist auf jeden Fall sehr interessant!  :O

Ich werde noch bis Freitag überlegen ... und wenn wir uns dann alle sehen, kommt die große Enthüllung!!!  :D

Nici87

Liebe Miau ...

Du kannst diesen Thread hier schließen!
 :banana: :banana: :welle: :welle: :welle:

Die beiden werden nämlich NIE mehr ausziehen, aus meinen 4 Wänden!!!!!!  :D

Ihr könnt mich also offiziell als Pflegestellenversager betiteln!!!  :rolleyes: :D :D

Wenn es sich also ausgeht, können wir gerne morgen schon einen SV ausfüllen!!!!  :arbeit:

Und natürlich ... für alle "Duke" Fans, werde ich einen Thread bei "Happy End" eröffnen!!!  :D

Victoria

jöööööööööööööööö, dann meld ich gleich mal meinen Besuch bei dir an. muss die zwei mal persönlich kennenlernen ;)

Rockabella

Juhuuuu ;) der Blick hat gesiegt ;)

Das freut mich jetzt sehr für die zwei ;)

Nici87

Ja, der Blick hat gesiegt ... vor allem heute in der Früh .... wo er so total an mich geschmiegt neben mir lag und mich mit seinen verschlafenen Augen angesehen hat!!!  :verliebt:

@ Victoria: Gerne, jederzeit ... sagst halt, wann du mal Zeit und Lust hast!  :D Komm noch, während sie klein und niedlich sind ... nachher sind sie wahrscheinlich groß und gefährlich! ;) :D :D

Josi

Nici, hast gleich PN wegen SV :D

Victoria

ZitatOriginal von Nici87
@ Victoria: Gerne, jederzeit ... sagst halt, wann du mal Zeit und Lust hast!  :D Komm noch, während sie klein und niedlich sind ... nachher sind sie wahrscheinlich groß und gefährlich! ;) :D :D

Wenn Duke den Blick beibehält, könnt ich bei steigender Größe wirklich noch Angst kriegen ^^

Miau

Schön, dass wieder zwei Mietzis ein Zuhause gefunden haben  :D Danke vielmals fürs Aufnehmen, lieb haben, gesund pflegen & adoptieren!