Sehr traurige Nachrichten

Begonnen von Tina 1973, 25.02.2011 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Ronja, die etwa 6-jährige Katze, die im Jänner mit Schnupfen abgegeben wurde, ist letzte Nacht in der Klinik in Nitra verstorben. Vom Schnupfen war sie schon genesen und wurde kastriert, möglcherweise hatte sie innere Blutungen.


Ich weiß, dass wir nicht alle Kätzchen retten können, aber ihr nicht ins neue Leben geholfen zu haben tut besonders weh!

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Weiters wartet schon die erste trächtige Katze auf eine freie Pflegestelle. Für sie haben wir bereits ein Pflegeplatzangebot, das wir in Anspruch nehmen werden. Leider wird es jetzt bald los gehen und wir alle müssen unsere Kräfte mobilisieren, um die harte und stressreiche warme Jahreszeit gemeinsam und für unsere Katzen in Nitra durchzustehen!

Ich danke euch für euer Bemühen, die Welt ein bischen besser zu machen!

marion1970


Safira28


Kirana


Kascha

;( Gute Reise, Ronja. :kerze

katze500

:heul: Gute Reise :heul:

ocellis


Lucy

es tut mir sehr leid... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

snoozy


Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Josi

;(

:kerze :kerze :kerze

ilka2191


ksc2113

oje, oje!

Wie ist die Qualität der Betreuung in der Tierklinik in Nitra eigentlich? MAW: Hätte sie evtl. bei uns und der hier üblichen med. Betreuung mehr Chancen gehabt?

Tina 1973

ZitatOriginal von ksc2113
oje, oje!

Wie ist die Qualität der Betreuung in der Tierklinik in Nitra eigentlich? MAW: Hätte sie evtl. bei uns und der hier üblichen med. Betreuung mehr Chancen gehabt?

Meiner persönlichen Meinung nach: Ja, es hätte sein können dass hier die Blutung erkannt worden, bzw. nicht entstanden wäre. Leider ergibt jede OP ein Risiko, sind aber gezwungen vor Ort kastrieren zu lassen, ansonsten hätten wir auch noch Katzenbabys aus eigener Produktion.....

Shanna

:kerze :kerze :kerze tut mir leid für die Hübsche

lillycat


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

shellylogo

Oh NEIN........ Ich hätte sie sooo gerne nehmen wollen..... :-((((((((( bin jetzt uuuuuuur traurig.....
 ;( ;( ;( ;( ;(

Sonja


Franziska

...arme Ronja...  ;( ;( ;( machs gut und nimm unsere lieben Gedanken an Dich mit...  :kerze :kerze :kerze

Sylke


Lord Mike


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!