Wien östlich - 14. Wien morgen!!!

Begonnen von fini, 01.03.2011 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wir bräuchten morgen (2.3.) jemanden zwischen 14-00 - und 15.00 Uhr, der  Bublik (kleiner Pinschermixbub) östlich von Wien übernimmt und in den 14. bringt! Bitte mich anrufen: 0699/11287394!

ilka2191

Bublik kann auch irgendwo zwischen Kittsee - A6 - A4 - A23 übernommen werden bzw. wo zwischenzeitlich bleiben, bis sein Pflegefrauli aus der Arbeit kommt.

Ich fahre mit 2 LC-Welpis über 100 km iin die völlig entgegen gesetzte Richtung u. könnte Bublik wo auf der Strecke übergeben!

Wo sind die vielen Leute, die Sandra/fini unterstützen wollen? :chef:

Nina38

Ich arbeite in Simmering und könnte ab 15 Uhr das Büro verlassen, und zu einer Übergabestelle fahren, könnte den Buben auch am Nachmittag betreuen, bis das Pflegefraul aus der Arbeit kommt.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

ZitatOriginal von Nina38
Ich arbeite in Simmering und könnte ab 15 Uhr das Büro verlassen, und zu einer Übergabestelle fahren, könnte den Buben auch am Nachmittag betreuen, bis das Pflegefraul aus der Arbeit kommt.

Ist vielleicht zu spät, aber rufe mich bitte unter 0699/11287394 an!

fini

Hat wirklich niemand früher Zeit?

Semmi

Ich leider ja auch erst eigentlich ab 15 Uhr, das weißt du ja schon.
Aber eventuell würd sich 14 Uhr auch ausgehen, je nachdem wo der Bublik abgeholt werden kann!.. Kann er dann gleich zum Pflegefrauerl oder braucht er noch Betreuung, bis sie aus der Arbeit kommt? Hätte nämlich eh nix gegen ein wenig hündische Gesellschaft  :D.
Lg

fini

Fahrer gefunden, kann geschlossen werden!