Floh und Fips

Begonnen von snoozy, 31.03.2011 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Zwei Schnupfen Nasen auf dem Weg der Besserung  :yes:
Die vielen ABs haben gewirkt: kein Fieber mehr - nur die Nase rinnt noch ein bisschen und Fips hustet noch ab und zu  :elefant:

Floh ist der absolute Schmuser  und ein kleine  Klette - kaum komm ich ins Zimmer, hängt der kleine Kletteraffe an mir :verliebt:
Fips ist der Spieler King und tobt mit seinen Spielsachen oder seinen Kumpels. Er wird - wenn wieder ganz gesund - ein richtiges Energiebündel.  :yeah:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ocellis

zum Niederknien süß die beiden!
Der Klammeraffe *gg* ich liebe "aufdringliche" Katzen  :tongue:

Sag, bleiben die Kerlchen bei dir auf Pflege oder fahren sie, wenn sie gesund sind, weiter - ich meine mich erinnern zu können, dass sie ursprünglich wo anders hinkommen sollten...?

LG!

snoozy

Fips und Floh bleiben bei mir bis sie einen Fixplatz gefunden haben. Jede Woche eine neue PS - das ist für Katzen nicht das Beste. Noch dazu, wenn sie nicht ganz fit sind.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Koubek_1

Hallo!

Das freut mich zu hören! Gott sei Dank haben sie es geschafft ich hab mir schon wirklich große Sorgen um die beiden gemacht!

Ist der Schnupfen jetzt komplett weg und ist alles in Ordnung? Soll ich dir die beiden abnehmen???

Lg Irmi

snoozy

@ Irmi
Danke für Dein Angebot, die beiden zu nehmen. Aber Katzen mögen Umgebungswechsel nicht sonderlich. Jetzt sind gerade erst aus Nitra raus eine Woche bei mir  - dann zu Dir und dann auf einen Fixplatz. So viel Veränderungen möchte ich zum Wohl der beiden vermeiden.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Koubek_1

Hallo!

Ok versteh ich! Also geht es Ihnen wieder gut??Lg Irmi

ocellis


snoozy

Fips hustet wieder und jetzt auch Floh. Wieder AB und alle Termine impfen und kastrieren absagen.
Ich bin froh, dass sie dageblieben sind. Sonst hätten wir geglaubt der Umzug hätte die Verschlechterung verursacht.
Aber mit den Medis werden sie schon noch ganz gesund werden. Zum Glück schlucken die beiden ihre Medis auch brav.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Floh und Fips bleiben auf jeden Fall bei Snoozy-Ruth. Die hin und her Übersiedelei ist unnötiger Streß für die Tiere, vorallem jetzt, wo sie sicher schon eingewöhnt und krank sind.

@ Koubek Irmi - Pflegis sollten immer direkt am Samstag übernommen werden. Das Risiko kurze Zeit nach dem Transport zu erkranken ist relativ hoch, denn die Katzen aus der Wohnung verbringen den ganzen Tag in einer Transportbox und haben somit stundenlang Streß und sind somit auch den Wettereinflüssen mitunter stark ausgesetzt.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36