Ivy - Mittelgroße Kuschelhündin in Wien

Begonnen von Tina 1973, 27.12.2010 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Name: Ivy 2
Rasse: Rottimädchen kastr.
Gewicht: 34 kg
Größe: 53 cm Schulterhöhe
Herkunft: Tötung Levice -> Auffanglager Nitra

Beruf: bester Freund des Menschen
Hobbies: Schmusen, kuscheln, spielen, im Wald laufen (kein Jagdtrieb!)
Besondere Kenntnisse: Fussgehen, kommen, sitzen, auf den Platz gehen
Besondere Fertigkeiten: Streit schlichten bei anderen Hunden, Balli apportieren
Beste Freunde: alle Menschen und Hunde, unabhängig von Geschlecht, Alter und Größe, mag auch Katzen und schaut gerne den Fischen im Aquarium zu
Charakter: gutmütig, souverän, lernwillig, manchmal stur

Größter Wunsch: einen schönen Lebensplatz bei hundeerfahrenen Menschen!

Mitzi

maaaaaa
ich dachte die ivy hat schon einen fixplatz???
sie ist so ein hübsches rottimädchen. ich lieeeeeeebe rottis.

Tina 1973

ZitatOriginal von Mitzi
maaaaaa
ich dachte die ivy hat schon einen fixplatz???
sie ist so ein hübsches rottimädchen. ich lieeeeeeebe rottis.

Leider doch nicht  ;(

Mitzi

ach schade.
ich hab mich so für sie gefreut.
sie ist soooo eine hübsche und diese bilder auf ihrer seite. zum verlieben

Tina 1973

Ivy ist eine sehr unternehmungslustige Hündin, liebt Steckerl und aportiert auch Tennisbälle brav

Leider ist Ivy schwer zu fotografieren, entweder sie dreht den Kopf weg und gähnt, wie hier, oder sie kommt sofort direkt auf die Camera zu und gibt ihr ein Bussi

Wir werden uns weiter bemühen  :)

Mitzi

was ist die liebe ivy entlaufen?????  8o

Tina 1973

ZitatOriginal von Mitzi
was ist die liebe ivy entlaufen?????  8o

Bitte, wie kommst du auf soetwas? Warum sollte sie entlaufen sein? Sie schläft grad unter meinem Stuhl!

Mitzi

uuuuuuups *schäm*

sorry ich hab gelesen. mitelgroße kuschelhündin in 1210 entlaufen. hach ich kann nicht mehr lesen. kA wieso ich das gelesen hab.

hihi  :D

na dann passts ja eh sorry

Tina 1973

Die liebe IVY sucht noch immer, sind Rottis im Moment soooo out? Sie ist eine sehr schmusebedürftige und wohlerzogene Hündin, die einem viel Spaß bereitet.

Es wäre schön, wenn sich bald ein guter Platz für sie findet, bevor das Abschiednehmen für alle nicht mehr möglich ist!

Mitzi

ne rottis sind ganz bestimmt nicht out. ist meine lieblingsrasse, wollt immer schon einen haben,aber gehört halt zu den "kampfhunden", wird halt deshalb nicht so einfach sein  ;(

ma sie ist so hübsch. *träum*

Tina 1973

Knutschofant Ivy und ich

Müdes Couchpotato

Fotosession mit Ivy

Der große Schwarze ist meiner, nicht zur Vermittlung!

Spielen ist schöner, als fotografiert zu werden und still zu halten!

Müde Ivy schläft mit elegant überkreuzten "Armen" weiter.

Ivy sucht noch nach ihrem Lebensplatz  :)

Tina 1973

WER rettet IVY vor mir???

Seit 2 Wochen muss die kleine abspecken und trotz Verringerung der Futterration, hat sie zugelegt! Ich bin eindeutig keine gute Pflegestelle  :D also ist bitte jemand so nett und rettet sie vor mir?

Ivy ist seit 30.12.2009 da ...... ob wir noch ein 2-Jahresjubiläum schaffen  ?(

ocellis

Wahnsinn - so lange ist sie schon bei dir... ist ja schon richtig Zuhause... Gibts doch nicht, dass sich da keiner gefunden hat - bei so einem tollen, schönen Hundsi  :rolleyes:

Andrea_Luka

Ich muss mich auch mal als Ivyfan outen - sooo ein entzückendes Mädl :verliebt:
Falls sich niemand als Ferienbetreuung meldet, müsste ich ja fast überlegen meine Mama zu nerven... ;)

Tina 1973

Unverhofft kommt oft, und so gab es diese Woche 4 Anrufe für Ivy. Nach genauem Kennenlernen und heutigem Besuch in ihrem neuen Zuhause, ist Ivy bereits übersiedelt.

Ein riesengroßes weinendes Auge und ein kleines lachendes, haben wir nun keine Pflege-Ivy mehr. Ich hoffe, die kleine Maus benimmt sich brav und noch viel wichtiger ist, dass sie glücklich wird. Darüber werden wir ein wachsames Auge behalten  :)

lemming

Nina38

Es freut mich immer besonders, wenn ein Hund, der schon länger sucht, seine Familie gefunden hat, und ich hoffe, es passt auch perfekt für Ivy, sie hat es sich verdient.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Andrea_Luka

Oooh, schön für die kleine Maus, ich hoffe sie hat ihren Traumplatz gefunden!